21
Jun
08

Theme: Jentri by Phu.


habe ich mir als neue Darstellung für meine Seite gewählt, weil … ich merkte, das ich gar nicht mehr gern hereinklickte.

Pak mas!? war viel spannender und reizvoller.

Farbe ist nicht nur beim geniessen von Speisen wichtig  : ))

Aber Pak mas!? ist eine Seite, die verschiedenes aufgreifen soll.

Die Bildkollagen sind vom Herrn IchEr. Der photoshop’t ständig herum. Um mit seinen Ansichten ev ein größeres Publikum zu erreichen, und um selbst beim Erstellen, Bearbeiten usw… von Sit’s  zu lernen, habe ich Seine Sachen, – „ohne Ihn zu fragen“ – ins Netz gestellt. Da er mir nun vermailt mehr von seinen Output zukommen läßt, scheine ich Ihn seinem Sinne zu handeln.

Nirakatak soll eher einen Teil von mir Selbst vertreten. Nirak – Karin, Atak – schleißiges Deutsch für Attacke.

Ja und Rot ..,

Rot muß zur Zeit dabeisein!

Natürlich würde mein ego die Seiten gerne mit eigenen „Themen“ gestallten.

Richard K. Breuer hat heute in einem Kommentar auf so viele Träume hingewiesen.

Schau ma mal, wie oft ich nun, my new entry by jentri, benütze.

bis dorthin

es gibt viel zu tun

Pak mas!?

Dort habe auch den Artikel für den Link

http://www.sos-musikland.at

gesetzt, weil ich an österreichische Künstler glaube!

more about theme-jentri-by-phu


8 Responses to “Theme: Jentri by Phu.”


  1. 21. Juni 2008 um 20:19

    freu mich schon auf deine eigenen themen🙂

  2. 22. Juni 2008 um 00:33

    Hmm. Also, das wordpress.thema jentri haut mich jetzt nicht vom Hocker. Sieht mir nach Platzverschwendung aus😉

  3. 22. Juni 2008 um 01:18

    @wortman,
    …mh… aber … Richard hat es frei heraus gesagt.
    Vielleicht küßt mich die Muse, wenn ich routinierter bin.

    @Richard K. Breuer, …- sehr viel rot rechts außen – … ich hab‘ mir gedacht, wenn ich da ev. Grau_reinzwinge /wie das schon klingt’/… Fotos … Kommentare ….
    Morgen mal schaun, wie es aussehen kann.
    DU hast ja recht!
    (Aber das alte war doch noch … mehr bäh!)

    Und: RICHTIG WICHTIG !!!
    Euch beiden danke ich für die aufmerksame Beobachtung meiner, bemühten, aber doch auch linkischen Web’steps‘.
    Eure Anteilnahme ist ein feiner Begleiter.

  4. 22. Juni 2008 um 13:15

    wir nehmen doch gerne anteile… oder war das nu was anderes?🙂
    jaaa… glückwunsch…du warst auch die erste🙂

  5. 22. Juni 2008 um 13:43

    4@wortman-about so 4. wortman says

    ? beziehst du dich auf so 3. nirakatak say

    Oder wegen meinen 1,2 und 3ten Kommentar auf try.out.film?
    Dort mußte ich die „Klammerdinger“ ausprobieren – strong, etc. ober dem Kommentarfenster – … ich konnte aber nicht so wie ich wollte! Und ändern kann ich auf deiner Seite ja nichts mehr🙂
    ENTSCHULDIGEN Sie bitte die PLATZVERSCHWENDUNG!!!
    by😉

  6. 22. Juni 2008 um 13:47

    Sollte ev. jemand versuchen diesen Kommentaren zu folgen …
    „Da kennt sich ja kein Schw… mehr aus,“
    Meinte ja schon gestern: „ev. Gästebuch“
    by;)

  7. 22. Juni 2008 um 16:07

    och, ich seh das nicht so eng🙂 stört doch keinen, wenn da mehrfach-beiträge drin sind in den kommentaren🙂

    was das layout angeht, bei manchen themes kann man ja auch farben ändern. da würdest also auch zu deinem rot kommen. dieses hier ist irgendwie schon platzverschwendung, weil rechts eben so viel leer bleibt. ich hab extra eines mit drei „spalten“ genommen, damit die links etc. nicht alle so gedrängelt werden.


Schreibe einen Kommentar

Follow me on Twitter

Die Welt der Smilies ist nicht nur gelb

Am Besten bewertet

Support Wikipedia

laizismus_button1

angewählt : )

  • Keine

Blog Start 12.6.08

  • 130,139 Klicks

Archive

Creative Commons

Creative Commons License
N!RAk At.Ak von N!RAk steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse erhalten Sie möglicherweise unter https://nirakatak.wordpress.com/imressum/
Seitwert
Blogverzeichnis
My Ping in TotalPing.com
Clicky

Kalender

Juni 2008
M D M D F S S
    Jul »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 198 Followern an

TOP


