23
Jun
08

Getauscht


Kitop hat jetzt ORANGE

Und ich habe sein ROT


10 Responses to “Getauscht”


  1. 23. Juni 2008 um 12:39

    oh äh ich glaub das theme haben bei wordpress mehrere, wie das bei vorgefertigten lays halt so üblich ist (; würde ja eh gern selber eins machen, ein helleres, wo meine fotos platz haben, aber dazu bin ich programmiertechnisch nicht wissend genug und hab vA nicht die zeit mich damit so auseinanderzusetzen.
    wie alt ist denn dein sohn?

    ach das könnte aber daran liegen dass ich eher der worte als der farbenmensch bin. ich habs nicht gern allzu bunt, mehr als 3, 4 farben machen mich nervös (;

  2. 23. Juni 2008 um 12:39

    das layout wirkt doch schon viel besser🙂

  3. 23. Juni 2008 um 13:00

    @paleica
    Ja, geht mir auch so. Wenn dann (z.b. in html) nur mehr „Buchstaben“ dastehen, fühle ich mich – verwirrend unrund.
    Das 24h zu wenig sind ist ja wohl schon oft besprochen worden. ZEIT ist gesucht.
    Der „Kitop“ ist zwölf geworden.
    Er hat auch einen Bruder!!!

  4. 23. Juni 2008 um 13:02

    @ wortman
    DANKE :))

  5. 24. Juni 2008 um 08:59

    danke an dieser stelle für dein kompliment, freut mich wirklich sehr dass es gefällt!

    wieso heißt der kitop denn kitop? rückwärts gelesen ergibts für mcih auch keinen ersichtlichen namen? oder hab ich irgendwo eine denkblockade? bin nur ein BISSCHEN neugierig, hihi!
    ja, wie alt ist denn sein bruder?

    zeit? ja, das geht mir auch ab, seufz..

  6. 6 nirakatak
    24. Juni 2008 um 11:12

    mglg an madamneugierig😉

    KITOP, war die Kreation eines Kindes.
    Der Erfinder konnte damals noch nicht so gut sprechen.
    Meinen Sohn findet die Wortschöpfung genial, und verwändet Sie weiterhin.

    Sein Bruder ist ebenfalls 12 Jahre alt.
    :))

  7. 24. Juni 2008 um 11:57

    oooooh – zwillinge? das ist ja toll (=
    dachte ich mir schon fast. es klingt irgendwie auch danach, hihi

  8. 24. Juni 2008 um 22:58

    Lach DU nur!!!😉

  9. 25. Juni 2008 um 13:33

    machen sie denn viel stress, die zwei herren der schöpfung?

  10. 25. Juni 2008 um 14:32

    Ja paleica, sie STRESSEN SCHON.
    ABER es ist KEIN VERGLEICH mehr MIT dem LEBENSBEGINN!!!
    Sie GEBEN natürlich auch KRAFT.


Schreibe einen Kommentar

Follow me on Twitter

Die Welt der Smilies ist nicht nur gelb

Am Besten bewertet

Support Wikipedia

laizismus_button1

Blog Start 12.6.08

  • 130,164 Klicks

Archive

Creative Commons

Creative Commons License
N!RAk At.Ak von N!RAk steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse erhalten Sie möglicherweise unter https://nirakatak.wordpress.com/imressum/
Seitwert
Blogverzeichnis
My Ping in TotalPing.com
Clicky

Kalender

Juni 2008
M D M D F S S
    Jul »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 198 Followern an

TOP


