26
Jun
08

Kleine Aufnahme vom


BildLICHT

in

der

„Wiener Fanzone“

Gestern Abend ..

dort am Schirm zu sehen ... ::

ad Thema : : pünktlich und blau : :

;))


11 Responses to “Kleine Aufnahme vom”


  1. 26. Juni 2008 um 16:47

    oh du meine güte die wiener fanzone. da ist es gestern zugegangen. und ich war SOWAS von unfreiwillig dort in der nähe. ganz schrecklich.

    naja, verblassen nicht? ich weiß nicht, schon irgendwie. und auch wenns traurig ist, im grunde ist es gut so. sonst käme man über dinge nie hinweg…

  2. 26. Juni 2008 um 17:06

    Schön gerade Dich hier ganz oben zu finden!
    FREUT mich SEHR das Du bei mir vorbeischaust!

    about schreckliche FANS_ohne:
    Auch in richard k. breuer’s blogg „Schlagwort:EM2008“
    geht’s in den Kommentaren „auf, wer schlägt_kräftiger zu!“, her.

  3. 26. Juni 2008 um 17:45

    kann ich mir vorstellen. wobei ja eh nix passiert ist oder so. aber es war trotzdem mühsam und ich krieg zustände wenn ich in so einer horde menschen gefanegen bin und keine chance hab wegzukommen (ubahn!)

  4. 26. Juni 2008 um 17:58

    Bei gedrängten Menschen reagiere ich auch so angstvoll.
    HALT! Stimmt nicht!
    Da gibt es so gedrängte Veranstaltungen, Partys oder Konzerte wo ich trotz der ENGE die NÄHE der VIELEN als sehr angenehm empfinde.
    Uhh Bahnfahren kann, vor allem im Sommer, qualvoll sein!!!

  5. 26. Juni 2008 um 18:20

    partys und konzerte sind eine ausnahme. wenn sie gut sind. wenn sie schlecht sind haben sie denselbeneffekt.
    aber da gibts auch ausgänge. wenn die ubahn fährt hast du keine chance wegzukommen. DAS macht mir angst

  6. 26. Juni 2008 um 18:34

    Genau so ist es, Madam!

  7. 26. Juni 2008 um 18:41

    Du warst in der Fanzone, als dieser gewittrige Sturm darniederbrach? Hui. Ganz schön mutig!

  8. 26. Juni 2008 um 18:53

    Eventuelle😉 Klarstellung!
    Ich habe nur einen Schirm fotografiert.
    paleica hat es (kalt/nass?) erwischt!!
    EHRE, wem SIE gebührt!!!

  9. 26. Juni 2008 um 22:29

    nicht IN aber beim ausgang. unfreiwillig. unglücklicher zufall eher

  10. 8. Juli 2008 um 13:19

    ich meide lieber solche fanzonen🙂

    im moment scheinen überall nur gewitterwolken entlang zu schleichen…😦

  11. 8. Juli 2008 um 14:10

    oh ich hätte sie auch äußerst gerne gemieden. aber es stand nicht in meiner macht /=


Schreibe einen Kommentar

Follow me on Twitter

Die Welt der Smilies ist nicht nur gelb

Am Besten bewertet

Support Wikipedia

laizismus_button1

angewählt : )

  • Keine

Blog Start 12.6.08

  • 130,139 Klicks

Archive

Creative Commons

Creative Commons License
N!RAk At.Ak von N!RAk steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse erhalten Sie möglicherweise unter https://nirakatak.wordpress.com/imressum/
Seitwert
Blogverzeichnis
My Ping in TotalPing.com
Clicky

Kalender

Juni 2008
M D M D F S S
    Jul »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 198 Followern an

TOP


