16
Jul
08

@ ?


@ Wenn die ? regieren

Ev.e

Könnten uns Ansichten eines Kindes zur  Einsicht verhelfen?

Ein Bild aus der U-Bahn in Schieflage 2008 made bei KiTop

Ein Bild aus der U-Bahn in Schieflage 2008 made bei KiTop

: ))

.

Ein Bild aus der

U-Bahn in Schieflage

2008 made bei KiTop


9 Responses to “@ ?”


  1. 16. Juli 2008 um 17:07

    das bild sieht toll aus. wirklich interessanter blickwinkel!

    dankeschön – es freut mich sehr wenn auch ältere beiträge noch angeschaut werden!

    viele liebe grüße, paleica

  2. 2 Nirak
    16. Juli 2008 um 17:12

    @paleica
    Blickwinkel
    Er meint:“Es war in der Kurve.“
    gglg
    kk

  3. 16. Juli 2008 um 19:16

    es war in der kurve? das versteh ich nicht ganz?!

  4. 4 Nirak
    16. Juli 2008 um 21:56

    @palieca: Du meintest:
    @punkt1 – das bild …. interessanter blickwinkel…
    Wenn Du das Bild dieses Beitrages (und nicht ev. eines von Deinen) meintest …
    KiTop der Fotograf hat (von wegen Blickwinkel – leicht schiefe Lage) das Bild geschossen als die U-Bahn in der Kurve lag.
    ganz liebe Grüße
    kk

  5. 16. Juli 2008 um 23:33

    unter umständen können wir einsicht bekommen, wenn es brauchbare ansichten des kindes sind😉

    ich denke, rotkäppi 2069 ist kein kinderbuch… also musst du selber entscheiden, ob es brauchbar ist… weiß ja nicht, wie alt deine kids sind… für meine mädesl wäre das schon was *g*

  6. 17. Juli 2008 um 09:03

    achsooo meinst du das!
    klar hab ich von deinem gesprochen (=

  7. 17. Juli 2008 um 15:58

    das weiß ich doch (=
    ich werd noch ganz rot (passe schon fast in mathas projekt, hihi) wenn du sowas sagst. ich fotografiere doch nur dinge, die eben da sind und versuche einen bruchteil ihrer faszination einzufangen und zu archivieren…

    nun lass ich dir aber mal liebe grüße da und verabschiede mich, morgen gehts für 2 wochen nach italien (=

  8. 17. Juli 2008 um 21:03

    ja? wo wart ihr denn in italien?
    bei uns gehts morgen nach padua und am sonntag nach rimini. florenz ist dieses jahr leider nicht dabei. da werd ich ein anderes mal wieder hinfahren. aber ganz bestimmt irgendwann in nächster zeit wieder (=

    alles liebe und schöne 2 wochen!
    paleica

  9. 19. Juli 2008 um 16:18

    Die neuen Garnituren der Wiener U-Bahn sehen ein bisserl wie in einem sterilen Science-Fiction-Film aus. Die Schieflage entschädigt😉


Schreibe einen Kommentar

Follow me on Twitter

Die Welt der Smilies ist nicht nur gelb

Am Besten bewertet

Support Wikipedia

laizismus_button1

angewählt : )

  • Keine

Blog Start 12.6.08

  • 130,192 Klicks

Archive

Creative Commons

Creative Commons License
N!RAk At.Ak von N!RAk steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse erhalten Sie möglicherweise unter https://nirakatak.wordpress.com/imressum/
Seitwert
Blogverzeichnis
My Ping in TotalPing.com
Clicky

Kalender

Juli 2008
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 198 Followern an

TOP


