19
Jul
08

Geschlossene Rollläden beim Dürrkräutler


: ((

by IchEr



23 Responses to “Geschlossene Rollläden beim Dürrkräutler”


  1. 1 Eva
    19. Juli 2008 um 16:37

    wunderschön.

  2. 2 Anonymous
    19. Juli 2008 um 23:03

    pittoresk – ich steh‘ auf solch malerisch-altmodische Dinge!

  3. 19. Juli 2008 um 23:05

    ups, the last post was mine.

  4. 19. Juli 2008 um 23:40

    ist das bild nachbearbeitet?
    so wie der laden von außen aussieht, würde ich da eher mit gemischten gefühlen einkaufen gehen😉
    im ernst: solch eine bude hat schon ihren flair.

    ich lass den kommentar natürlich stehen. mich stört so ein doppelping nicht🙂

  5. 20. Juli 2008 um 00:13

    @wortman
    Wegen deiner Frage.
    Das Bild ist vom Erich – der ist zwar ein Photoshop’ler voller Engagement; aber, „nix genaues weiß ich“, dieses Bild betreffend?😦 Werde aber nachfragen.

    @matha – der wortman meint: „doppelt stört nicht“.😉

  6. 20. Juli 2008 um 00:41

    soweit ich weiß, ist das die aktuelle leseprobe:
    http://1668cc.files.wordpress.com/2008/07/ro2069_preview02.pdf

  7. 20. Juli 2008 um 00:56

    ich bin Rotkäppchen – Frechheit!
    & mag auch keine eBooks.

  8. 20. Juli 2008 um 00:58

    wenn ich kann… dann helf ich gern und schnell🙂

    also so beim zweiten hingucken auf das bild würde ich doch sagen: nachbearbeitet🙂

  9. 20. Juli 2008 um 01:00

    @ wortman: ja eh‘ – aber ich, als nicht erzeugerin halt mich zurück

  10. 20. Juli 2008 um 01:01

    das Lädchen hätt‘ ich gern! zum werken und wirken…

  11. 20. Juli 2008 um 01:07

    übrigens:
    Der Link führte mich auf eine Seite wo ich zwar (traurige) gestalten sah – aber keine mit einem Roten-Käppi!
    Rotkäppchen gab es nur als Wort – und das in GRÜN!
    ?😦
    Also scheint matha doch das richtige Rotkäppchen zu sein!🙂

  12. 20. Juli 2008 um 01:16

    natürlich! & da macht jemand unanständige Comics unter meinem Namen – geschrieben hat der mir bereits auch schon.

  13. 20. Juli 2008 um 01:24

    unerhört .. und .. vielleicht ..
    besetzen diese dürren UnRotenComicGestalten schon dies Lädchen,
    welches so gerne hätte das rotbekäppelte Mädchen!

  14. 20. Juli 2008 um 02:08

    rotbekappt glich das umherschweifende Mädchen einem Fliegenpilz – helle Strahlen schienen vom Mond durch das Geäst des Baumes, unter welchem sie sich versteckt hielt und liessen die berühmt-berüchtigte Kappe mit Tupfen erleuchten…

  15. 20. Juli 2008 um 09:49

    man tütet was man kann🙂 zur rot-weiß-rot-verständigung🙂

  16. 20. Juli 2008 um 12:02

    Flaggentechnisch nahe Polen gehalten, gefällt mir eh besser als dieses 3-farbige.
    obwohl Schwarz ja gar keine Farbe ist und das Gold wirkt so überheblich.

  17. 20. Juli 2008 um 13:35

    warum ist schwarz denn keine farbe? ist doch ebenso farbe wie weiß😉

  18. 18 m.
    20. Juli 2008 um 13:51

    es gibt unterschiedliche Auffassungen, ob Schwarz wirklich eine Farbe ist. Physikalisch gesehen entsteht Schwarz bei der Abwesenheit von Licht jeglicher Wellenlänge. Ein Gegenstand erscheint als schwarz, wenn er die Farben aller Wellenlängen absorbiert; als weiß erscheint er, wenn er die Farben aller Wellenlängen reflektiert. auf jeden Fall unbunt. (per wiki)

  19. 20. Juli 2008 um 13:55

    Sehr Universell meine Kommentatoren!🙂

  20. 20. Juli 2008 um 14:28

    so, noch ein Schmankerl – von wegen universell
    Ruth Cohn >
    Der Mensch ist eine psycho-biologische Einheit; und auch Teil des Universums. Er ist darum autonom und interdependent. Autonomie wächst mit dem Bewusstsein der Interdependenz (Allverbundenheit).

  21. 20. Juli 2008 um 20:46

    Danke für den Gegenbesuch😉

  22. 29. Juli 2008 um 12:45

    Wo befindet sich Dürrkräutler? Sorry, kenne mich nicht aus😉

  23. 29. Juli 2008 um 15:02

    @ katisommer

    Gern geschehen😉

    Der Dürrkräutler, beheimatet in Wien!
    Nur meines Wissens nach, das Foto stammt von Herrn IchEr, gibt es Ihn nicht mehr. Das Foto dürfte schon älter sein. Werde noch mal nachfragen.

    @ wortman

    Nein das Bild wurde NICHT bearbeitet. ABER da es ursprünglich im Format .tiff (CMYK-Farben) bestand (Ich habe es in ein .jpeg verwandelt … : ( entsteht wohl dieser Eindruck der Bearbeitung.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Follow me on Twitter

Die Welt der Smilies ist nicht nur gelb

Am Besten bewertet

Support Wikipedia

laizismus_button1

Blog Start 12.6.08

  • 130,164 Klicks

Archive

Creative Commons

Creative Commons License
N!RAk At.Ak von N!RAk steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse erhalten Sie möglicherweise unter https://nirakatak.wordpress.com/imressum/
Seitwert
Blogverzeichnis
My Ping in TotalPing.com
Clicky

Kalender

Juli 2008
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 198 Followern an

TOP


%d Bloggern gefällt das: