20
Jul
08

Geschlossene Rollläden @ 2


Andere Variante  des Themas:

Geschlossene Rollläden          

 

by IchEr

: ))


7 Responses to “Geschlossene Rollläden @ 2”


  1. 1 m.
    21. Juli 2008 um 02:17

    Liebe Karin, vielen Dank für Deine Nachricht! die Power ist angekommen! ;o)
    wie’s mit der Blogosphäre weitergeht – wird sich zeigen.

  2. 21. Juli 2008 um 02:27

    Liebe Karina,
    hoffentlich sind meine geschlossenen Rollläden nicht ansteckend.😉

  3. 22. Juli 2008 um 20:27

    Nach deinem Besuch heute in meinem Blog habe ich mir gedacht dass ich vielleicht auch deinen, mal richtig betrachten sollte. Heute Mittag hab ich nur eben bisschen rumgeklickt, aber irgendwie nichts richtig angeguckt und es auf später verschoben. Vielleicht muss ich zugeben das ich zuerst nicht so richtig fasziniert war, ganz ehrlich, liegt aber keineswegs an deiner Arbeit, ich bin nur eher wortsüchtig als das ich mir die Ruhe nehmen etwas anzusehen und nachzudenken. Als ich eben nach Hause kam beschloss ich jedoch, dein Blog noch einmal reinzugucken, irgendwie hats mir nämlich schon gefallen.😉
    Doch als ich dann dieses Bild hier sah, wusste ich plötzlich was ich verpasst hätte, wenn ich nicht noch einmal vorbeigeschaut hätte. Irgendwie wollte ich plötzlich wissen ob das Bild noch weitergeht, ob dieses Haus noch mehr solche Rollladen hat und besonders warum sowas nicht jeder macht. Ich konnte mir vorstellen das dieses Haus irgendwo in einem kleinen Dorf in Spanien steht und dass die Rollladen immer mittags unten sind. Ich fragte mich, ob da des Abends jemand vorne dran sitzt, in aller Ruhe Kaffe schlürfend und sich nicht daran störend das die Farbe, oder Tapete?, langsam aber sicher von den Rollladen abbröckelt, denn auch die Mona Lisa zerfällt.
    Ich frage mich plötzlich warum es nicht Poster oder Bilder gibt, in Streifen Geschnitten um sie an die Rollladen zu heften, ich fänds lustig sowas. =X

  4. 22. Juli 2008 um 20:46

    Hi veljans,

    ich bedanke mich für deinen Gegenbesuch.
    Und, auch deine Ehrlichkeit ist voll in Ordnung. Besser so, als hintern rum oder dumm sterben lassen.
    Es freut mich das dir das Bild gefällt. Nur leider, es ist nicht von mir. Ich habe es nur ausgewählt. Kaum eines der Bilder auf diesem Blogg ist von mir.
    Deswegen kann ich dir die wirkliche Geschichte zu dem Foto auch nicht erzählen.
    IchEr ein Freund von mir, photographiert viel mehr und besser als ich. Dieses ist von Ihm.
    Er war zwar schon im Ausland,aber dieses Bild hat seinen Ursprung vielleicht doch eher in Wien.
    Aber, das soll Dich bei Deiner eigenen Vorstellung nicht stören.🙂

  5. 22. Juli 2008 um 20:58

    Hey,
    gut das es dich nicht stört.😉
    Ich war auch nicht wirklich auf der Suche nacht regelrechten Antworten, sondern hielt den kurzen Moment des träumens fest, den mir dieses Bild gewährte. ^^

  6. 29. Juli 2008 um 12:44

    ein tolles Bild.

  7. 29. Juli 2008 um 15:05

    @ tolles Bild

    Finde ich auch, dacht mir schon einen Zyklus darüber zumachen. ABER: Die Häuser sind entweder abgerissen, oder die Rollläden sind aus anderen Gründen verschwunden (Neues Lokal, Wohnungen, ..)


Schreibe einen Kommentar

Follow me on Twitter

Die Welt der Smilies ist nicht nur gelb

Am Besten bewertet

Support Wikipedia

laizismus_button1

angewählt : )

  • Keine

Blog Start 12.6.08

  • 130,141 Klicks

Archive

Creative Commons

Creative Commons License
N!RAk At.Ak von N!RAk steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse erhalten Sie möglicherweise unter https://nirakatak.wordpress.com/imressum/
Seitwert
Blogverzeichnis
My Ping in TotalPing.com
Clicky

Kalender

Juli 2008
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 198 Followern an

TOP


