27
Jul
08

Mal was anderes aus Wien …


))

von wegen Vienna, Vienna, Vienna …

hier kommt „dschun“

das dschunibert prinzip

das Schreiben im eigenen Verlag

Probleme die einem Schrift-Stell_Er?, hier und vermutlich auch anderswo, so

oder so ähnlich begegnen.

Traurig, aber wahr!

< wird zu >

Traurig, aber witzig!

Dafür verantwortlich zeichnen

a: die Autoren von dschunibert

Richard K. Breuer, geb. 1968, lebt und arbeitet in Wien. Rotkäppchen 2069 link ist neben “Azadeh link und “Der Fetisch des Erik van der Rohe” link sein drittes Buch und die erste Veröffentlichung. Das Taschenbuch wurde im Juni 2006 als Privatdruck, ohne ISBN, veröffentlicht und an das lesende Volk verkauft bzw. verschenkt. Die Auflagenhöhe betrug 250 Exemplare. Im Mai 2007 wurde sein Theaterstück “Was ist die Liebe, Katarine?” link vom TWW aufgeführt. Zur Zeit arbeitet er an seinem mehrbändigen Roman- projekt “Tiret“, in dem die französische Revolution den Hintergrund bildet. Der erste Band wird voraussichtlich Ende 2007 – ebenfalls als Privat- druck – veröffentlicht. Weitere Informationen:

www.1668.cc

Gunther ‘Ecki’ Eckert, geb. 1973 in Görlitz, lebt und arbeitet in Dresden. Diplom- verwaltungswirt, Polizist und Cartoonist. Blaue Augen – keine Haare – sportlich – künstlerisch etwas begabt. Weitere Infomationen:

ww.ecki-cartoon.de

b: sie, die LeserInnen

>>>  für weitere Informationen, der link zur Seite

>>>  über ..

>

4 Responses to “Mal was anderes aus Wien …”


  1. 28. Juli 2008 um 09:05

    Sehr schön und gut gemacht, der Beitrag.
    Gibt ein dickes Plus! :-))

  2. 28. Juli 2008 um 09:36

    super gemacht. die 28 absagen haben mich auch schwer amüsiert, als ich es das erste mal gelesen hatte🙂

    nee, bei 31 grad hab ich auf meine gewandung verzichtet. bin mal inkognito gegangen. die gewandungen für sie und ihn sind schon wirklich genial. vieles kann man auch selber machen. schnitte findet man ja genug im internet😉

    das römerfest ist bestimmt auch recht interessant gewesen, oder?

  3. 3 Eva
    28. Juli 2008 um 13:10

    hehe, lustig!
    auch die Figuren sind so herrlich gezeichnet…

  4. 29. Juli 2008 um 08:41

    Verlinkung hab ich korrigiert.
    Danke für den Hinweis.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Follow me on Twitter

Die Welt der Smilies ist nicht nur gelb

Am Besten bewertet

Support Wikipedia

laizismus_button1

Blog Start 12.6.08

  • 130,164 Klicks

Archive

Creative Commons

Creative Commons License
N!RAk At.Ak von N!RAk steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse erhalten Sie möglicherweise unter https://nirakatak.wordpress.com/imressum/
Seitwert
Blogverzeichnis
My Ping in TotalPing.com
Clicky

Kalender

Juli 2008
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 198 Followern an

TOP


%d Bloggern gefällt das: