31
Jul
08

WWW.Ost-Festival@at


:  ))

 

 

Добрый Abend  

 

Добрый вечер, 

Guten Abend, 

Good evening ladies and gentelmen, 

 

Мы начинаем, 

Wir beginnen, 

We gonna Ska this party yeah! 

 

Припев: 

Рвется ритм из души моей. 

Девушки давай станцуем посмелей. 

 

Припев 2: 

Льется ритм родной, 

Умиляет меня,  

Кружится голова.  

А на небе луна,  

Улыбается мне,  

Заряжает меня. 

 

Это русский, 

Das ist russisch, 

This is Russian style we play. 

 

Необыкновенно, 

Unwahrscheinlich, 

It’s amazing day by day. 

 

Не сдавайся, 

Gib nicht auf, 

Don’t give up this skanking race. 

 

Еще разик, 

Immer wieder, 

One more time we ska this place. 

 

С ума сходим, 

Wir gehen verrückt, 

We go crazy better way. 

 

Мы вас любим, 

Wir euch lieben, 

We love you, say: Hey! Hey! Hey! 

 

Хочешь спляшем, 

Wilst do tanzen, 

Do you wanna dance with me? 

 

Давай выпьем, 

Lass uns trinken, 

Lets drink vodka, smoke some … 

 to RUSSKAJA >>>

 

 


8 Responses to “WWW.Ost-Festival@at”


  1. 1 Eva
    31. Juli 2008 um 15:23

    Warum bin auf WordPress umgestiegen.. hm.
    Also erstmal, weil schon einige Leute dazu geraten haben, da wollte ichs mir mal anschauen,
    außerdem hat es deutlich mehr Funktionen als Cutenews.
    naja, sagen wir Cutenews hat garkeine – und WordPress jede Menge😀
    Allerdings war ich bei CN freier in der Gestaltung, naja.. ich denke das kommt auch jetzt mit der Zeit, wenn ich mich ein wenig eingefunden habe…🙂
    Ich hoffe, ich hab die Frage gut beantwortet. ^^

    mhm, dieses Ostfestival klingt interessant…

  2. 31. Juli 2008 um 16:50

    @ eva

    gelingt immer besser dein tun mit WordPress >>> Neuer Avatar ; )

    Frage ist beantwortet. Von Cutenews habe ich bis jetzt nichts gehört.
    Die Gestaltung bei WordPress scheint mir schon eingeschränkt, aber ich bin erst seit Juni dabei. Ich versuche halt verschiedenes aus. Aber bei CSS und html steh ich an.

    Zum Festival. Ich selbst kenne vor allem Russkaja, die sind SUPER!!!

    Falls Du ORF 1 empfangen kannst, >>> jeden Do Abend >> Willkommen Österreich (startet wieder im Herbst) >>> sind sie als Band dabei. der link dazu: http://willkommen-tv.at/news.php

  3. 4. August 2008 um 13:18

    Russkaja ist ein tolles Band. Vor zwei Jahren habe ich die russischen Jungs auf der Bühne live erlebt und war begeistert.

  4. 4. August 2008 um 13:26

    Freut mich das zu hören!
    Live sind Sie wirklich toll! Heuer habe ich Sie auf der Kaiserwiese beim Riesenrad gesehen.

  5. 5 TVdame
    17. Dezember 2008 um 11:47

    Ich kenne die Gruppe auch – und finde sie auch toll! Mein Ex Freund kannte sogar Georgij persönlich, somit kann ich mich noch an 2-3 gemeinsame Abende mit Georgij erinnern. Ist aber ca 8 Jahre her, damals war er nicht so berühmt, hat in einem Lokal gearbeitet und nur nebenbei sich mit der Musik beschäftigt😉

    Hmmm, das Video – ich mag seine Stimme sehr. Würde Russkaja mal gern mal live erleben😉

    • 25. März 2009 um 10:46

      entschuldige das ich nicht schon _voriges Jahr_ auf Deinen Kommentar reagiert habe : (
      Um so besser, das Du das „alte Thema“ noch mal erwähnt hast! LG : )

  6. 7 TVdame
    24. März 2009 um 21:08

    Ich weiß, ein altes Thema.. trotzdem wollte ich kurz berichten dass ich am 14 März (also vor 10 Tagen) Russkaja live erlebt habe – es war unbeschreiblich!! So facettenreich, unterhaltsam und…so anders! Einfach super!

    • 25. März 2009 um 10:43

      Liebe TVdame, fein das Du Sie nun live erlebt hast.
      Russkaja sind SUPER !!!

      Übrigens zu Deinen letzten Kommentar – ich kenne den Titus von Russkaja.
      Er spielt Schlagzeug und ist ein ganz besonderer Mensch ..
      Er hat mir auch einen Kommentar im Blog hinterlassen – weil meine e-mail Adresse nicht funktioniert hat😉
      Mittlerweile treffen wir uns allerdings nur mehr zufällig.

      Ich grüße Dich
      Karin


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Follow me on Twitter

Die Welt der Smilies ist nicht nur gelb

Am Besten bewertet

Support Wikipedia

laizismus_button1

angewählt : )

  • Keine

Blog Start 12.6.08

  • 130,139 Klicks

Archive

Creative Commons

Creative Commons License
N!RAk At.Ak von N!RAk steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse erhalten Sie möglicherweise unter https://nirakatak.wordpress.com/imressum/
Seitwert
Blogverzeichnis
My Ping in TotalPing.com
Clicky

Kalender

Juli 2008
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 198 Followern an

TOP


%d Bloggern gefällt das: