12
Aug
08

Spruch aus China


Das Leben meistert man lächelnd oder überhaupt nicht

Weisheiten aus Asien groh.de
wikipedia: Soziales Verhalten in China

Yu Zhenli 于振立

 schockwellenreiter categories zensur

5 Responses to “Spruch aus China”


  1. 1 m.
    13. August 2008 um 02:24

    ist doch hier zu Lande nicht wesentlich anders – du hast zu wollen, freudvoll & bescheiden

  2. 14. August 2008 um 00:59

    ganz so gewaltig ist der aufbau nicht.😉 bin grade dabei, ein paar bau- und aufnahmebilder zu machen. sozusagen „making of“. die kommen demnächst online.
    arbeit ist es natürlich schon. die story muss schon stehen, damit man weiß, wie man die figuren plaziert usw. macht aber viel spass.🙂

    die kater verdrücken sich freiwillig, wenn ich am basteln und machen bin. das wuseln in den legokästen mögen sie gar nicht🙂

  3. 14. August 2008 um 13:40

    Man siecht die naiv, leicht verständliche Volkskunst deutlich.

  4. 18. August 2008 um 10:44

    Naja, manchmal ist es gar nicht anders möglich, als über gewisse Dinge lächelnd hinüber zu sehen. Außerdem macht lachen gute Laune und so lässt sich wirklich einiges besser meistern.

    Aber zu sagen, dass man es ohne Lächeln nicht meistert .. naja.

    Ich bin nicht so gut in sinnvollen Kommentaren zu tiefgründigen Sprüchen.😀

    Liebe Grüße.😉

  5. 19. August 2008 um 18:17

    @maren und ihren sinnvoll-passenden Kommentar

    da gibts doch noch:“immer nur lächeln und immer vergnügt… doch wie’s da drinnen aussieht geht niemand was an“ -aus einer Operette.
    Ich denke mir, lachen ist gesund, vertreibt die bösen geister …
    ABER keine anderen Gefühlsregungen = eigenartig.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Follow me on Twitter

Die Welt der Smilies ist nicht nur gelb

Am Besten bewertet

Support Wikipedia

laizismus_button1

angewählt : )

  • Keine

Blog Start 12.6.08

  • 130,139 Klicks

Archive

Creative Commons

Creative Commons License
N!RAk At.Ak von N!RAk steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse erhalten Sie möglicherweise unter https://nirakatak.wordpress.com/imressum/
Seitwert
Blogverzeichnis
My Ping in TotalPing.com
Clicky

Kalender

August 2008
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 198 Followern an

TOP


%d Bloggern gefällt das: