22
Aug
08

Lego-Galerie: Der Maxerln und -innen


Hier der Wort Man, bei Ihm hab ich dies Maxerl entdeckt. Er hatte zuvor eine Maxeline bei Frau Nike gesehen, Sie wurde von Ihrem Herzliebsten inspiriert. Und bei Mini.Mizer werden sie gemacht.

Neuzugänge sind immer gerne gesehen.

wortman

Ego in Lego noch im sommerlichen Outfit

Eva

Maren

gunwoman

Sany

joulupukki sendete  legojoutd5

Lego Nike

5mal5 als Lego

5mal5 Evil

Christoph

Xander

Sebi

Ich><Er

Di in LEGO

mego von Yona

mego



33 Responses to “Lego-Galerie: Der Maxerln und -innen”


  1. 22. August 2008 um 21:07

    sie bieten meinen Haarschnitt nicht als Option an…dann überlegte ich kurz wegen einem Zylinder und hab’s lachenderweise sein lassen!

  2. 22. August 2008 um 21:35

    @ M vielleicht doch noch lachend mit Zylinder ..? ; )

  3. 23. August 2008 um 06:49

    cool🙂

  4. 23. August 2008 um 11:21

    @ wortmann, wenn es noch kühler wird muss ich mich aber besser anziehen;)

  5. 23. August 2008 um 14:50

    oder einen heizlüfter dazu stellen🙂

  6. 23. August 2008 um 18:32

    eva hat bei mir getippt, du kannst ihr legobild auch nehmen🙂

  7. 23. August 2008 um 19:25

    gunny wäre auch nett für deine galerie:
    http://gunwoman.wordpress.com/2008/08/22/ich-als-lego-figur/

  8. 23. August 2008 um 20:23

    Der Wortman hat gesagt, ich soll dir Bescheid geben. Ich hab auch ein Legofigürchen bei mir.😀

  9. 24. August 2008 um 10:46

    leider kann ich dein Bild nicht sehen😦

    naja, der luftballon war einfach ein muss😀

  10. 10 joulupukki
    25. August 2008 um 19:42

    e voila! ^^

    Ich kannte das bisher nur von South Park, die sind genial:
    http://www.sp-studio.de/

  11. 25. August 2008 um 20:08

    @ joulupukki
    Das wird in die Galerie verpflanzt – wenn nicht grolle einen Kommentar rüber.
    South Park muss ich -natürlich- ausprobieren.

    Bei Maren habe ich die Mangas entdeckt. Da habe ich schon eines produziert, wo ist die Galerie … dafür ; )

  12. 25. August 2008 um 22:20

    da bin ich!😀
    *hihi*

  13. 26. August 2008 um 00:05

    supi, so langsam füllt sich ja die galerie.🙂

  14. 26. August 2008 um 10:46

    Hui, da kommen ja immer mehr Legofiguren.😀 Sind echt richtig toll geworden. Und das mit der Galerie finde ich auch eine schöne Sache von dir.🙂

    Und ja, du solltest meins mitnehmen.😛

  15. 15 joulupukki
    26. August 2008 um 14:17

    Juhu, ich wurde aufgehängt!
    Moment…
    Das klingt jetzt irgendwie wie Saddams letzte Worte.

    STOPP**RÜCKSPUL*

    Juhu, ich bin auch in der Galerie!
    schon besser
    Dann spende ich dem Eingangsschild der Galerie noch rasch ein ’n‘, das hat sicher irgend so ein Groupie geklaut. Pfff.
    So: Lego-Galerie: Der Maxerln und -innen

    Prima! Jetzt müssen nur noch die reichen Sammler und -innen kommen und wir können uns schon fröhlich ins Hinterzimmer zum Tantiemenzählen begeben😀

  16. 26. August 2008 um 14:57

    @ joulupukki
    das Eingangsschild der Galerin ist Mithilfe deiner Spende renoviert worden😉 Vielen Dank

    Ich freue mich sehr darüber hier so einen engagierten Kommentator begrüßen zu dürfen.
    (upps gender-richtig >>> wohl Kommentatorin)

  17. 26. August 2008 um 16:19

    löl😉 kein Problem..gerne…ist ja ne bunte Sammlung, die du hier hast

  18. 26. August 2008 um 16:23

    @ GunWoman fall’s du ein größeres Bild hast und es hier sehen möchtest >>> es wird sehr gerne „aufgehängt“.

  19. 19 Nike
    28. August 2008 um 18:19

    So, hier ist mein Bild, wie „gewünscht“

    Wenn Du es an eine andere Stelle haben möchtest, musst Du Bescheid sagen…😉

    Liebe Grüße
    Nike

  20. 20 Nike
    28. August 2008 um 18:20

    Das hat schon mal nicht funktioniert mit meinem Bild im Kommentar.. Das müssen wir anders hinkriegen..

    Meldest Du Dich!?

  21. 21 joulupukki
    28. August 2008 um 22:20

    Ich helf mal ein bisserl nach, wenns erlaubt ist:
    Hier von Nike: http://farm4.static.flickr.com/3284/2784516820_7a0e366e41.jpg

  22. 28. August 2008 um 22:58

    @ joulupukki
    ist immer ok wenn du hilfst, nur sie und der ihre „hängen ja schon“. Die Kommentare dazu fanden auf Frau Nike’s Seiten statt. Bei Deiner Hilfeaktion stellt sich mir die Frage:“Kennt Ihr Euch?“ Auf jedenfall viele Grüße

  23. 23 joulupukki
    28. August 2008 um 23:15

    Nö, wir kennen uns nicht. Ich hab nur hin und wieder meine altruistischen Attacken ;o)

  24. 29. August 2008 um 00:54

    WOW, die galerie wird ja immer größer. da haste ja den richtigen riecher gehabt🙂

  25. 29. August 2008 um 00:59

    @ Ja lustig sieht Sie schon aus. Du bist ja am Gedeihen der Galerie nicht ganz unbeteiligt😉

  26. 29. August 2008 um 06:50

    Also hier soll ich mich also zugesellen… ich weiß ja nicht…

    Ok!

  27. 29. August 2008 um 09:33

    klar, machste das xander😉

  28. 29. August 2008 um 15:15

    Das ist witzig das man sein eigenes Legomaxerl konstruieren kann.

  29. 29. August 2008 um 19:16

    dann nix wie los babyxxl und auch einen machen😉

  30. 29. August 2008 um 20:40

    @ wortman: Ich habe ja einen gemacht, den Sebi.

  31. 13. September 2008 um 15:28

    hey, da sind ja wieder neue drin. cool🙂

  32. 13. September 2008 um 16:15

    Ja es sind neue dabei : )
    Außerdem habe ich die

    >>> Lego-Galerie

    als ständige Seite (zB unter dem Header zu finden) eingerichtet😉


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Follow me on Twitter

Die Welt der Smilies ist nicht nur gelb

Am Besten bewertet

Support Wikipedia

laizismus_button1

angewählt : )

  • Keine

Blog Start 12.6.08

  • 130,139 Klicks

Archive

Creative Commons

Creative Commons License
N!RAk At.Ak von N!RAk steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse erhalten Sie möglicherweise unter https://nirakatak.wordpress.com/imressum/
Seitwert
Blogverzeichnis
My Ping in TotalPing.com
Clicky

Kalender

August 2008
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 198 Followern an

TOP


%d Bloggern gefällt das: