31
Aug
08

Noch Zeit bis zum Morgengrauen ?


Nosferatu: A Symphony of Horror (1922)

Immer wieder fündig in der via uwe.

Dort findest Du auch eine Beschreibung des Filmes.


6 Responses to “Noch Zeit bis zum Morgengrauen ?”


  1. 31. August 2008 um 11:29

    oh, nosferatu ist ein genialer film. besonders die schlussszene. da ist auch das kabinett des dr. caligari sehr zu empfehlen +mitfilmwissenschaftsstudiumswissenprahl+ (=

  2. 31. August 2008 um 11:48

    ah, eine Kennerin, … ja da sind Bilder dabei – die sind Meilensteine der Filmgeschichte. Zum Kabinett des Dr. Calligari – denn auch ich empfehlen kann – .. ich glaube vor 2 Jahren war er im Sommer auf der Jubiläumswiese vor dem Riesenrad zu sehen. In einer renovierten Fassung – heuer ist das Filmfestival ja wegen Rasenschonung (EM) ausgefallen. Passt schon, Wissende müssen ja nicht unbedingt Unsympathler sein, Du darfst!😉

  3. 31. August 2008 um 12:13

    naja, ich muss zugeben, ich hatte im sommersemester 07 eine ziemlich tolle ziemlich umfangreiche vorlesung über die eckpfeiler der filmgeschichte. da durfte das natürlich auch nicht fehlen. sehr faszinierend, was mit den damaligen technischen mitteln schon gemacht wurde.
    ja? das war kalr dass ich das wieder mal verpasst habe. sowas verpasse ich ärgerlicherweise immer.
    klarm wegen der em ist ja auch heuer alles ausgefallen und abgesagt worden. und wozu? dass sauviele leute sauviel geld verloren haben. klasse.

  4. 31. August 2008 um 13:22

    ja… der alte haggrid😉 hat sich dieses mal in eine andere welt geschlichen🙂

    das ist ja bei lego so schön: als mittelalter-fantasy-fan kann ich alles mögliche kombinieren. so hab ich natürlich auch einiges von potter, time explorer, johnny thunder, wikinger oder indiana jones. sogar teile von fluch der karibik von megabloks benutz ich🙂

  5. 31. August 2008 um 20:35

    Oh, I LOVE this!!! Will borrow it for my blog – hope You don’t mind!🙂

  6. 1. September 2008 um 14:22

    @ anni:It’s OK for me. But someone told me, it is dangerous to transfer Vampire without ther one and particular earth. So be careful at nigth!


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Follow me on Twitter

Die Welt der Smilies ist nicht nur gelb

Am Besten bewertet

Support Wikipedia

laizismus_button1

angewählt : )

  • Keine

Blog Start 12.6.08

  • 130,141 Klicks

Archive

Creative Commons

Creative Commons License
N!RAk At.Ak von N!RAk steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse erhalten Sie möglicherweise unter https://nirakatak.wordpress.com/imressum/
Seitwert
Blogverzeichnis
My Ping in TotalPing.com
Clicky

Kalender

August 2008
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 198 Followern an

TOP


%d Bloggern gefällt das: