02
Sep
08

Bombs away – sonst müssen arme Würstchen ..


.. RENNEN

: (

via matha

Control Arms:

„Play our new game and spread the word!!!“

Bild von rorahoch link to hot_dog

Control Arms: www.controlarms.org


6 Responses to “Bombs away – sonst müssen arme Würstchen ..”


  1. 2. September 2008 um 20:00

    „nettes“ spiel…😦

    ich lass mich mal überraschen, wie das dann ab übermorgen oder so hier abgeht. schätz mal, morgen nachmittag ist das haus komplett eingerüstet…

  2. 3. September 2008 um 15:15

    habe mich an dieser Stelle noch nicht für die Veröffentlichung bedankt!
    ich arbeite ja gerne für den „guten Geist“, aber es ist ja nicht selbstverständlich,
    dass es jemand aufgreift.

  3. 3 Anonymous
    3. September 2008 um 21:47

    eigentlich gehörte noch eine canon EOS dazu. die hab ich leider vor ein paar jahren kaputt gemacht😦
    ich hab auch noch eine penti II halbbildkamera. das ist auch ein nettes teil, braucht aber wie die seagull einen lichtmesser zum einstellen. also nichts mit „automatikbildern“😉

  4. 3. September 2008 um 23:18

    @ matha aber Du weiß doch, ich lebe in einer Gartenzwergwelt (sagt zumindest meine liebe Freundin) und da muss ich doch dafür sorgen das Zwergenhausen nicht untergeht.
    Übrigens, einer meiner Helden ist tatsächlich der große Bomben_Einsammler, er stopfte sie unermüdlich in den Kübel (wo Sie ja hingehören). Tausender gab es keinen mehr, begann wieder von 1 weg zu zählen. Ist schon klar, es ist ja kein wirkliches Game, ABER ich fand es SUPER als er das unnötige Zeugs so angestrengt in den Mistkübel verfrachtete🙂

  5. 4. September 2008 um 15:14

    UPS😦 das mit dem anonym war unbeabsichtigt. hatte ich mich wohl eine sekunde zu früh ausgeklickt. sorry nirak.

  6. 4. September 2008 um 15:34

    wortman, die Nachricht von Anonymous war ja eindeutig zuzuordnen😀
    Macht ja nix, bringt doch eine zusätzliche Farbe in die Kommentatoren-Leiste😉
    Aber ich meine halt das dein Kommentar besser auf Deine Seite gepasst hätte, weil es ja die anderen auch interessiert – da hat sich mittlerweile ja quasi schon ein Analog-Forum entwickelt🙂
    Und wenn du nur der Höflichkeit halber zurück geklickt hast, das muss nicht sein, ich hoffe doch das du irgendwann doch was bei mir findest und mal vorbeischaust.
    Liebe Grüße von mir an „Der mit dem tiefen Schlaf“ oder „Der mit Musik tief schläft“ oder so ..


Schreibe einen Kommentar

Follow me on Twitter

Die Welt der Smilies ist nicht nur gelb

Am Besten bewertet

Support Wikipedia

laizismus_button1

angewählt : )

  • Keine

Blog Start 12.6.08

  • 130,192 Klicks

Archive

Creative Commons

Creative Commons License
N!RAk At.Ak von N!RAk steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse erhalten Sie möglicherweise unter https://nirakatak.wordpress.com/imressum/
Seitwert
Blogverzeichnis
My Ping in TotalPing.com
Clicky

Kalender

September 2008
M D M D F S S
« Aug   Okt »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 198 Followern an

TOP


