09
Sep
08

Ein Tag voll Sonne


Beim heutigen rumkriechen in der Stadt ..

habe ich bemerkt ..

die Natur .. nimmt die Farbe der Häuser auf .. 

.. aber die Menschen hängen noch in den Bäumen ..

und verwenden Sie wie Sonnen-Schirme.

ABER: “ Wenn ich nicht zumindest einen Balkon bekomme ..“

DANN: “ .. springe ich auf’s nächste Fahrrad und verlasse die Stadt!“

.. bevor ich noch als Mauerling .. Ende.

Fotos: © NiRAk

7 Responses to “Ein Tag voll Sonne”


  1. 1 m.
    9. September 2008 um 21:06

    klasse Sache, meine Liebe! musste echt schmunzeln…

  2. 2 joulupukki
    9. September 2008 um 21:33

    Hach, jetzt bin ich fast bereit den Sommer loszulassen! … Na ja, vielleicht doch nur fast ^^

  3. 10. September 2008 um 20:18

    wunderbare bilder. so schön spätsommerlich. traumhaft schön. dabei liebe ich den herbst so innig.
    nein ich kann nicht besonders frei atmen und es geht mir auch nicht besonders gut. aber das wird schon wieder werden. nach regen folgt bekanntlich immer irgendwann wieder sonnenschein.
    liebe grüße,
    paleica

  4. 11. September 2008 um 13:52

    Puh, wow, eine runde Geschichte😉
    So schöne Bilder, so nette Texte! Ich musste lächeln und freute mich über Sonnenschirme und Bäume und Menschen in Bäumen – danke dir!🙂
    Herz-liche Grüße von Elisabeth

  5. 11. September 2008 um 17:13

    Mir selbst gefällt der Beitrag auch : )
    Fein, das er bei Euch auch positiv ankommt, meine (schau‘ an nur😉 DAMEN (da).
    Liebe Grüße von Karin

  6. 15. September 2008 um 14:10

    Die Bilder sind toll. Ich befürchte, dass der Sommer endgültig vorbei ist😦

  7. 16. September 2008 um 08:06

    Die Wetterprophezeiung nach dem Hundertjährigen Kalender:

    …. unbeständig bleibt es bis zu 16., doch ganz plötzlich kommt der Sommer zurück ..

    wir werden es sehen und spüren😉
    LG von Karin


Schreibe einen Kommentar

Follow me on Twitter

Die Welt der Smilies ist nicht nur gelb

Am Besten bewertet

Support Wikipedia

laizismus_button1

Blog Start 12.6.08

  • 130,164 Klicks

Archive

Creative Commons

Creative Commons License
N!RAk At.Ak von N!RAk steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse erhalten Sie möglicherweise unter https://nirakatak.wordpress.com/imressum/
Seitwert
Blogverzeichnis
My Ping in TotalPing.com
Clicky

Kalender

September 2008
M D M D F S S
« Aug   Okt »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 198 Followern an

TOP


