10
Sep
08

Schwarze Löcher zum Frühstück


Kaffee ..

dazu Musik von Vanilla Sky und ..

 

Black Holes

from youtube
.

Der Orf meldet in den 9 Uhr Nachrichten:

“ Das größte Experiment der Menschheit startet um 9 Uhr 30″.

INFO

ORF.at: Tanz der Moleküle

baz.online: Heute beginnt die Jagd auf das GottTeilchen

Wikipedia: Large Hadron Collider

Wikipedia: Cern

European Organization for Nuclear Research

Die Presse: Bringt Cern den Weltuntergang?

Der Tagesspiegel: LHC-Physik

Wissenschaft-online: Astro Wissen

.

War das jetzt mein letzter Beitrag im Network ?

Weil das   -siehe Video-  passieren wird ?

from youtube
.

Wenn noch immer Zeit ist: Ein Video von P.M.:

Wie gefährlich ist das CERN-Experiment ?

from youtube
.

: /


10 Responses to “Schwarze Löcher zum Frühstück”


  1. 10. September 2008 um 13:48

    Dummerweise hab ich Nachtschicht. Hätte gerne heute Morgen dieses Experiment per Webcam verfolgt. Jetzt heißt es abwarten, ob das Schwarze Loch sich auch wieder auflöst oder wir in den nächsten wochen anfangen können, das verbleibende Leben noch zu genießen…

    Du darfst dich gerne in diese kleine Diskussíon mit der „Raeuberbraut“ einklicken. Eine dritte Meinung bringt manchmal neue Einsichten🙂

    Nee, die Kater nehm ich nicht mit nach Wien, wenn es dann mal sein soll. Dann seh ich ja nix von der Stadt🙂

    Musst mal gucken, vielleicht kannst du „Shikoku“ ja auch bei dir irgendwo in der Videothek ausleihen.

  2. 10. September 2008 um 16:24

    dazu habe ich auch einen Artikel gebastelt
    http://matha.wordpress.com/2008/09/10/lhc

  3. 10. September 2008 um 17:13

    schon gesehen matha🙂

  4. 4 Eva
    10. September 2008 um 18:23

    Hehe, wohin man auch sieht… dieses Thema ist in aller öh „Tastatur“.
    Also bis jetzt hat sich ja nichts getan…
    ich lebe noch, wie siehts mit euch aus?😉😉

  5. 10. September 2008 um 23:57

    Oh man eh, MyBlog nervt echt. Ich bekomme fast gar nicht mehr gesagt, wenn ich neue Einträge habe. Deswegen habe ich jetzt erst gesehen, dass du gefragt hast, ob ich bei einer Manga Galerie dabei wäre und ja, meine Stimme und Bild hättest du.😉

  6. 11. September 2008 um 12:01

    So, wir leben noch und du kannst weiterhin bloggen😉

  7. 11. September 2008 um 17:32

    @ Matha
    Ich habe den Artikel, natürlich, auch gelesen !!

    @ Eva und Katisommer😉
    : )

  8. 8 Eva
    11. September 2008 um 18:30

    Schön, wenn ich ein wenig positive Stimmung verbreiten konnte…^^

  9. 11. September 2008 um 20:02

    ich hab die ganze zeit schon positive stimmung, eva🙂
    ist bald wochenende.. mit oder ohne black hole😉

  10. 10 !chEr
    11. September 2008 um 22:37

    Umverteilchenbeschleuniger In Cernobill


Schreibe einen Kommentar

Follow me on Twitter

Die Welt der Smilies ist nicht nur gelb

Am Besten bewertet

Support Wikipedia

laizismus_button1

angewählt : )

  • Keine

Blog Start 12.6.08

  • 130,141 Klicks

Archive

Creative Commons

Creative Commons License
N!RAk At.Ak von N!RAk steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse erhalten Sie möglicherweise unter https://nirakatak.wordpress.com/imressum/
Seitwert
Blogverzeichnis
My Ping in TotalPing.com
Clicky

Kalender

September 2008
M D M D F S S
« Aug   Okt »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 198 Followern an

TOP


