12
Sep
08

Dschunibert begrüßt seinen Cartoonisten


Nach Richard-Texter, ist nun auch mein Cartoon-Artist zu Gast auf auf diesem Blog gewesen.

Und ich, der Dschunibert, bin ja Stammgast hier. Kann ja mal so bleiben.

Übrigens: Gunther „Ecki“ Eckhardt hat auch einen Blog


5 Responses to “Dschunibert begrüßt seinen Cartoonisten”


  1. 12. September 2008 um 18:14

    die Schnute ist 1a, ein Hingucker! ;o)

  2. 12. September 2008 um 18:39

    : ) ,, jetzt wo du drauf aufmerksam machst ..🙂

  3. 13. September 2008 um 16:29

    Ich denke immer, der Adamsapfel würde mit zu dem Mund gehören, bis ich sehe, dass das der Adamsapfel ist. xD

    Ja, das mit der Galerie hat sich wirklich irgendwie erledigt, aber schreiben wollte ich es trotzdem noch. Und das mit dem Kommentaren ist kein Problem, wenn du oder anderen unter den letzten schreibst/schreiben, weil da gucke ich regelmäßig nach. Bei schon älteren Eintragen von mir, da ist es eher schwieriger, weil ich da nicht jedes mal nachschaue, bei dem Gästebuch übrigens auch, da schaue ich selten rein. Aber ich bekomme jetzt auch wieder E-Mails bei Kommentaren. ;D

    Ich würde ja auch gerne irgendwo anders hinwechseln, aber bei z.B. WordPress soll das ja schwierig sein mit eigenem Layout und ich brauche meine eigenen Sachen. xD

  4. 13. September 2008 um 16:41

    @ maren
    Genau .. mit dem Adams-Apfel als Unterlippe .. sieht es so aus – als ob er aufschreit😉

    Da Du ja nicht merkst ob ich Dir „hier bei mir“ antworte .. kehrst Du zu Deinen Alten Kommentaren zurück? LG

    Wechseln ist so eine Sache, das Du Dein eigenes Layout bearbeiten möchtest ist mir klar😉

  5. 15. September 2008 um 13:06

    ja, ja, der Adamsapfel. Und die Schnute male ich sehr gerne so langgezogen – manchen gefällt es und manchen nicht. Danke für die offizielle Begrüßung!


Schreibe einen Kommentar

Follow me on Twitter

Die Welt der Smilies ist nicht nur gelb

Am Besten bewertet

Support Wikipedia

laizismus_button1

Blog Start 12.6.08

  • 130,164 Klicks

Archive

Creative Commons

Creative Commons License
N!RAk At.Ak von N!RAk steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse erhalten Sie möglicherweise unter https://nirakatak.wordpress.com/imressum/
Seitwert
Blogverzeichnis
My Ping in TotalPing.com
Clicky

Kalender

September 2008
M D M D F S S
« Aug   Okt »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 198 Followern an

TOP


