13
Sep
08

Nachgemacht


Zum zweiten X nachgemacht und ergänzt

Bei maren und paleica gesehen.

Die Mangas können doch wieder produziert werden: FACE YOUR MANGA

Das könnte dann der Beginn einer NEUEN-MANGA-GALERIE sein ; )

N!RAk                          Sebi                             Christoph

6 Responses to “Nachgemacht”


  1. 1 Uwe
    30. August 2008 um 18:56

    Der Hintergrund lässt vermuten, dass da jemand Lakritz-Schnecken mag, wenn auch in Orange. 🙂

  2. 2 Eva
    30. August 2008 um 21:49

    Alle Welt im Mangafieber? ^^

    Die Bilder sind dann aber immer nett anzusehn!

  3. 31. August 2008 um 11:28

    irgendwie siehst du mir ein bisschen ähnlich (=

    das freut mich sehr. ich mag das bild auch. auch wenn die idee, wasser so zu fotografieren, bei gott nicht von mir kam (= [das ist sogar als beispiel in der alten spiegelreflexkamera von meinem vater, hehe] aber ich finde das motiv mit den kleinen ‚wasserfällen‘ einfach sehr hübsch.

    also gestern gings mir irgendwie deutlich besser, heute fühle ich mich wieder etwas mehr ko. an sich würde ich am dienstag gerne wieder arbeiten gehn. mal sehen ob das klappt /=

  4. 1. September 2008 um 14:13

    @ Uwe: Lakritze mag ich tatsächlich, aber wenn Du diese Haribo-Schnecken meinst, diese Sorte schmeckt mir nicht.

    @ Eva: Ja ich fand es auch lustig. Solche Spielereinen sind auch wegen der Kiddy’s immer angesagt. Aber die Erzeuger dieser Mangas haben Ihren Service anscheinend eingestellt .. und sonst was damit gemacht ..
    Dachte ich doch schon wieder an eine Galerie 😉

    @ paleica: Mehr Änderungsmöglichkeiten als beim Lego hat man bei diesen Maxerln schon, aber dann halt doch nur eingeschränkt 😉
    Heute ist Montag .. von wegen morgen wieder arbeiten ..

  5. 2. September 2008 um 11:33

    Deine Figur wirkt ein bisschen schüchtern. Aber süß ist sie. 😀

    Das mit der Meerschweinchen Allergie tut mir Leid. Kannst du denn ansonsten andere Haustiere halten? Wie alt sind denn deine Kinder? 😀 Habe ich das richtig verstanden, sie sind Zwillige? Oder waren das die Tierchen?

  6. 14. September 2008 um 13:09

    Na, dann darfst du mich noch dazufügen. 😉 -> http://i132.photobucket.com/albums/q11/Lil-Tomato/tomatexxlhotmailcom_92f71a00.jpg


Kommentar verfassen

Follow me on Twitter

Die Welt der Smilies ist nicht nur gelb

Am Besten bewertet

Support Wikipedia

laizismus_button1

angewählt : )

  • -

Blog Start 12.6.08

  • 131,418 Klicks

Archive

Creative Commons

Creative Commons License
N!RAk At.Ak von N!RAk steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse erhalten Sie möglicherweise unter https://nirakatak.wordpress.com/imressum/
Seitwert
Blogverzeichnis
My Ping in TotalPing.com
Clicky

Kalender

September 2008
M D M D F S S
« Aug   Okt »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 198 Followern an

TOP


