14
Sep
08

Altes, 3 dimensionales, Zeugs entdeckt.


Beim Sichten wiedergefunden. Uhralt, in digitaler Zeit gemässen. Alls Ansporn für mich selbst finden diese Dinge nun den Weg in die Öffentlichkeit.

Trotzdem © N!RAk

2 dimensional: Bleistift: selbst gebastelt


6 Responses to “Altes, 3 dimensionales, Zeugs entdeckt.”


  1. 15. September 2008 um 01:14

    Gemalt, berechnet, gerendert oder einfach nur Talent, das ist hier die Frage..🙂

  2. 17. September 2008 um 10:26

    sehr verwirrend für mich, aber auch zugleich spannend!

  3. 17. September 2008 um 21:51

    @ uwe: Die Antwort schiebe ich jetzt seit Tagen vor mir her, wie oben erwähnt, es ist lange her. Ich bin mir auch gar nicht sicher ob Du eine Antwort erwartest .. oder nur ein Lächeln deponieren wolltest.
    Aber trotzdem: Gemalt: Nein. Nur eine Form gezeichnet. Berechnet: Na, ich habe dem Programm Fakten vorgegeben, berechnet hat es dann der Apple, im Kursinstitut Gerendert hat er auch: Meine Augen haben Ränder, die sind aber von anderer Art : )
    Fragen beantwortet😉 ?

    @ andi sehr verwirrend .. oh Schreck .. warum .. 3 D – Profi bin ich keiner, habe auch kein Programm zum Üben.
    Es währe vermutlich leichter verständlich, wenn mir die Kursleiterin damals verraten hätte wie man Flüssigkeit generiert. Sie meinte: “ Ich schaffe mir doch nicht selbst meine Konkurrenz : ( “
    In der Flasche sollte Wein sein. Das Glas am Tisch, sollte gefüllt sein.. Und das andere, halb gefüllt mit Wein der sich in leicht, zittriger Schieflage befindet.
    Das zumindest ein Glas von einer Hand geführt werden müsste war mir klar. Klar war mir aber auch die Unmöglichkeit der Umsetzung der Selbigen😉
    Ja übrigens, freue ich mich, sehr sogar! Denn das war Dein erster Kommentar auf meinem Blog.

  4. 18. September 2008 um 00:00

    Verwirrend, weil ich nicht den blassesten Schimmer einer Ahnung habe/hatte wie Du das gemacht hast!
    Echt.. mein erster bei Dir. War mir gar nicht bewusst, den ich häng hier öfters rum🙂
    Bin aber eigentlich auch recht Wort faul, deshalb mach ich wohl auch Bilder anstatt zu schreiben😉

  5. 19. September 2008 um 18:45

    @ andi
    Obwohl Du Dich als Wort faul bezeichnest:“Das wenige das Du von Dir gibt’s, hat es in sich. Meist witzig, oft tiefgründig und zweideutig.“
    Das Du öfters hier rum hängst ist doch sehr beruhigend, man weiß ja nie😉


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Follow me on Twitter

Die Welt der Smilies ist nicht nur gelb

Am Besten bewertet

Support Wikipedia

laizismus_button1

angewählt : )

  • Keine

Blog Start 12.6.08

  • 130,141 Klicks

Archive

Creative Commons

Creative Commons License
N!RAk At.Ak von N!RAk steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse erhalten Sie möglicherweise unter https://nirakatak.wordpress.com/imressum/
Seitwert
Blogverzeichnis
My Ping in TotalPing.com
Clicky

Kalender

September 2008
M D M D F S S
« Aug   Okt »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 198 Followern an

TOP


%d Bloggern gefällt das: