16
Sep
08

Die Sommerblumen


werden konserviert.

© N!RAk

9 Responses to “Die Sommerblumen”


  1. 16. September 2008 um 23:30

    Also ich finde die schön.🙂

    So hat man auch Sommer, Sonne, Sonnenblumen, wenn bald der triste, kalte Winter kommt. Okay, das hört sich böse gegenüber dem Winter an, ich mag ihn ja. Außer der Kälte und Nässe, aber alles schön beschneit, das ist toll. Aber erstmal kommt ja jetzt der Herbst. Hach, da könnte ich direkt schwärmen, ich liebe ja alle Jahreszeiten, die vier haben sowas tolles.

    Da siehst du mal, was du mit einem Bild alles bei mir auslösen kannst. x)

  2. 17. September 2008 um 00:19

    Wunderbare Kunst. Hat was mit den Sonnenblumen und so bleibt der Sommer das ganze Jahr über konserviert und sichtbar🙂

  3. 17. September 2008 um 03:02

    Fein liebe Maren ist das wenn Du ins Schwärmen kommst. Vielleicht will ich mit den Fotos solche Emotionen erreichen .. ?
    Ich liebe die verschiedenen Jahreszeiten auch, obwohl Sie in der Großstadt meist nicht so angenehm verlaufen ..

    Wortman, so schön solche Blumen auch zu Hause währen, der Wohnungsschmuck muss sich in .. ein paar Wochen .. sehr verändern .. mit der kalten Luft die meine Männer in den letzten Tagen aufgeschnappt haben, wurde auch die Erinnerung und Vorfreude auf ein „Besonderes Fest“ geweckt😉

    Liebe Grüße in den Norden

  4. 17. September 2008 um 08:52

    ja, die deko hier in der wohnung wird sich in den nächsten wochen wohl auch ändern😉
    im dekorieren, egal ob burzeltag oder so, hat meine maus eine echt gute hand.

    du hast übrigens richtig geraten🙂 das große geschenk ist ein lego-karton gewesen. es ist die zwergenmine🙂 moria lässt grüßen. der eine zwerg wäre ein hervorragender gimli🙂 (falls du HdR) kennst.

  5. 17. September 2008 um 08:55

    Nee, die kleinen fell-maulwürfe waren nicht echt. die fellstücke waren nur als „maulwürfe“ hergerichtet. aber irgendwie sah der hut echt cool aus.
    frag mich allerdings, wer würde so etwas tragen?

  6. 17. September 2008 um 09:13

    Hab‘ ich es mir doch gedacht, der sah schon so verdächtig aus : )
    Natürlich kenne ich HdR. Beim Spiel auf der PS2 spiele ich am liebsten den Gimli, der hat für mich so seine Vorzüge😉
    Gut wenn es keine echten Maulwürfchen ware. Ich mag die Kerle. Wahrscheinlich wurde ich schon durch Rolf Kaukas Pauli in den Fix & Foxi Hefterln in diese Bahn geschickt😉

  7. 17. September 2008 um 22:33

    Doch doch. xD Ich habe beide deine Antworten gelesen. Also die eine schon am selben Tag, die andere heute. Ich wollte auch beide male antworten, aber musste zur Arbeit. Und Abends war ich dann so schlapp, dass ich es vergessen habe. Ich werde näml. krank, muss ich dazu sagen. Liege die ganze Zeit nur im Bett und Kopfschmerzen und alles. :S Also keine Sorge, du kannst bei dir antworten.😀

  8. 17. September 2008 um 22:45

    Super Maren, vom Gefühl her habe ich es auch so entfunden🙂
    Du arbeitest schon wieder? Entschuldige das ist mir entgangen : (
    Musst nicht immer antworten, ist ersten gar nicht immer notwendig und wenn es mal nicht passt, dann eben später. Mir geht es auch nicht anders. Manchmal laufe ich schon Gefahr, Schuldgefühle zu entwickeln, weil ich mit Antworten in Verzug gerate. ABER: So sollte sich die Blogerei dann doch nicht auswirken🙂
    Hoffentlich schaffst Du die nächsten Tage (Falls Du ein Wochenende hast) noch, bis zu einer anständigen Erholung.
    Pass auf Dich auf, bis bald !!!

  9. 17. September 2008 um 23:00

    Es sah nicht nur verdächtig aus, es war es auch😉
    gimli ist schon klasse. ich ken mich mit den spielen nicht so aus. besitz keine konsole und pc-spiele ist schon ewige jahre her😉


Schreibe einen Kommentar

Follow me on Twitter

Die Welt der Smilies ist nicht nur gelb

Am Besten bewertet

Support Wikipedia

laizismus_button1

angewählt : )

  • Keine

Blog Start 12.6.08

  • 130,141 Klicks

Archive

Creative Commons

Creative Commons License
N!RAk At.Ak von N!RAk steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse erhalten Sie möglicherweise unter https://nirakatak.wordpress.com/imressum/
Seitwert
Blogverzeichnis
My Ping in TotalPing.com
Clicky

Kalender

September 2008
M D M D F S S
« Aug   Okt »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 198 Followern an

TOP


