27
Sep
08

10ter Geburtstag von Google


Mit diesem bildlichen Hinweis auf den 10. Geburtstag  begrüßt uns heute Google Österreich.

Google ist der Name einer bekannten Suchmaschine und mit über 50% aller Suchanfragen Marktführer unter den Internet-Suchmaschinen. Die Seite ging am 7. September 1998 als Testversion online, seitdem hat sich ihre Oberfläche nur geringfügig verändert.

Laut der Marktforschungsgruppe Millward Brown ist Google mit einem Wert von rund 86 Milliarden US-Dollar (54,5 Milliarden Euro) die teuerste Marke der Welt. mehr bei Wikipedia

GEDANKEN EINES FOTOGRAFEN hat am 20. September diesen Beitrag veröffentlicht: Google

 

 

WIKIPEDIA: Google EPIC


10 Responses to “10ter Geburtstag von Google”


  1. 27. September 2008 um 16:17

    *ups* so lange gibt es google schon? ist mir irgendwie entgangen😉

  2. 27. September 2008 um 16:40

    Hätte mir auch niemals gedacht, dass Google schon SO alt ist! Und wenn man bedenkt, wie die Jungs angefangen haben – schon eine Megaerfolgsstory!

  3. 27. September 2008 um 17:40

    Ja, und wenn man überlegt, wo google heut so überall seine fingerchen drin hat…🙂

  4. 27. September 2008 um 22:45

    Wo steht Google in 10 Jahren?:-/

  5. 28. September 2008 um 01:34

    Sieh an mon Sire Monokel hat auch ein Auge auf mein Blog geworfen. Freut mich sehr : D

    Ich habe den Beitrag mit ein paar zusätzliche Information versehen.

    Liebe Grüße an Euch Drei

  6. 6 joulupukki
    28. September 2008 um 10:38

    Google – ähnliche Erfolgsstory wie Microsoft. Mit den besten Vorsätzen begonnen und mittlerweile wühlt der Google Finger schon so unverschämt tief in der Privatsphäre der Menschen, dass einem das blanke Grauen packen könnte – wäre man nicht schon so abgehärtet von den sich überschlagenden Negativmeldungen.

  7. 7 Eva
    28. September 2008 um 21:16

    Herzlichen Glückwunsch, Google.
    Du hast mir immer geholfen, wenn ich nicht weiter wusste. Danke.

    ^^
    Jajajaja… Google ist mein Freund.😀

  8. 27. Oktober 2008 um 14:51

    Прикольно!🙂

  9. 27. Oktober 2008 um 19:57

    Joulupukki,
    gebe Dir total recht – die stecken tief „quasi“ in uns drin.
    Zumindest in mir, denn ich verwende google noch immer zum suchen – werde cuil wieder eine Chance geben.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Follow me on Twitter

Die Welt der Smilies ist nicht nur gelb

Am Besten bewertet

Support Wikipedia

laizismus_button1

angewählt : )

  • Keine

Blog Start 12.6.08

  • 130,192 Klicks

Archive

Creative Commons

Creative Commons License
N!RAk At.Ak von N!RAk steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse erhalten Sie möglicherweise unter https://nirakatak.wordpress.com/imressum/
Seitwert
Blogverzeichnis
My Ping in TotalPing.com
Clicky

Kalender

September 2008
M D M D F S S
« Aug   Okt »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 198 Followern an

TOP


%d Bloggern gefällt das: