07
Okt
08

Blogwachstum


.

Um zu zeigen das nicht nur die Krankheitskeime wachsen  .  können

  Verschnupfte Grüße  von mir

Zum Wachsen gebracht auf: Webpages as Graphs

Wortman hat auch einen Blumenstrauß aus seinem Blog gezaubert und mit einem Nachtrag versehen. Technokrat hat Ihm die Blog-Blume nachgemacht und ich mache Ihm den Nachtrag nach. Sollten es mehr Blumensträuße werden .. da denke ich schon wieder an eine Galerie : )

>>> hier werden Sie gemacht

Last den Pflänzchen genügend Zeit, bis Sie richtig ausgewachsen sind : D

What do the colors mean?

blue: for links (the A tag)

red: for tables (TABLE, TR and TD tags)

green: for the DIV tag

violet: for images (the IMG tag)

yellow: for forms (FORM, INPUT, TEXTAREA, SELECT and OPTION tags)

orange: for linebreaks and blockquotes (BR, P, and BLOCKQUOTE tags)

black: the HTML tag, the root node

gray: all other tags


26 Responses to “Blogwachstum”


  1. 1 m.
    7. Oktober 2008 um 21:30

    jute Besserung, damit Du schnell wieder gesund wirst!

  2. 7. Oktober 2008 um 22:21

    Hey! Das is ja mal eine nette idee🙂 webseiten als graphen zu zeichnen🙂 schade nur dass es wegen der „physic-engine“ die die punkte rumschiebt nich so ganz flüssig läuft bei größeren seiten

    gute besserung!

  3. 8. Oktober 2008 um 12:32

    das sieht ja gar nicht schlecht aus🙂
    mal schauen, vielleicht probier ich das heut abend auch mal aus.

  4. 8. Oktober 2008 um 15:30

    Liebe Karin,
    ich hab das schon irgendwo gesehen – aber es ist echt wunderschön!
    Unglaublich, welch hübsche Blütenmuster dabei rauskommen🙂
    Möchte ich auch gern mal ausprobieren🙂
    Herz-liche Grüße von Elisabeth

  5. 8. Oktober 2008 um 17:17

    @ m. kann ich jut gebrauchen .. vielen Dank😉

    @ yOna .. ja dauert eine ganze Weile, aber echte Blumen brauchen noch viel länger😉
    Danke!!!

    @ wortman : D .. bin gespannt ob es auch auf deiner Site einen Blumenstrauß geben wird … falls Du die Geduld hast beim Wachsen zuzusehen😉

    @ elisabeth .. ja die sind hübsch die Blümchen .. ich habe mir gedacht, wenn mein Blog größer ist mache ich es noch mal. Vielleicht findet sich ja auch mal eine Blütenpracht auf deinen Blog.
    Liebe Grüße von Karin

  6. 9. Oktober 2008 um 01:43

    Die gelbe sieht irgendwie toll aus, fast wie eine richtige.😀

    Ich habe es bei wortman schon geschrieben, ich wollte das auch mal machen, aber das Ding hörte einfach nicht auf zu wachsen, da lagen meine Nerven irgendwann blank. Aber dein Gezweige sieht schön aus.

    Liebe Grüße.😀

  7. 9. Oktober 2008 um 01:49

    Ja Maren, die Gelbe, die mag ich so gerne : D
    Schön das Sie Dir auch aufgefallen ist. War lustig zu sehen wie Sie sich entwickelt hat : )
    Wenn Sie lange zum wachsen braucht, ist das ja ein tolles Zeichen finde ich ..
    ich habe Sie einfach wachsen lassen .. und mich in einem anderen Fenster des Bildschirmes beschäftigt😉
    Liebe Grüße und auch eine Gute Nacht

  8. 9. Oktober 2008 um 08:35

    @Maren: Ich hab einfach zwischendurch einen Screenshot gemacht. Meiner war auch noch nicht fertig mit wachsen.😉
    Vielleicht tausch ich das Bild noch im Laufe des Tages😉

  9. 9. Oktober 2008 um 08:55

    Hab eben noch einmal neu gestartet. Sieht fast genauso aus. Interessant finde ich, du hast eine richtige gelbe Blume, ich wieder nur 3 Punkte.

  10. 9. Oktober 2008 um 09:16

    Ja, meine gelbe Blume .. : D
    3 Punkte .. muss ich mir jetzt noch mal ansehen .. hast Du schon ausgetauscht?

  11. 9. Oktober 2008 um 10:18

    Eine Galerie wäre bestimmt auch witzig🙂
    Blogblumen🙂

  12. 9. Oktober 2008 um 10:23

    Da gibt es ja eine riesige site, mit Tausenden. Unsere währe halt intimer ..
    Blogblumen ..
    Wie gesagt, sollten es mehr werden ..
    Ich liebe Galerien : D

  13. 9. Oktober 2008 um 10:35

    einer von tausenden möchte ich auch nicht sein. lieber eine kleine feine blogblumen-galerie. mal sehen, vielleicht kommen ja noch mehr dazu.

  14. 9. Oktober 2008 um 15:05

    Du liebe Karin,
    irgendwie krieg ich das schöne Blumengebinde nicht so schön hin wie du😉
    Könntest du mir bitte helfen und sagen, ob ich es als Screenshot abspeichern soll oder wie ich zu diesem Code komme? Hach…😉
    Herz-lichst Elisabeth

  15. 9. Oktober 2008 um 15:15

    Elisabeth, ich habe es als Screenshot abgespeichert .. genau
    weil ein Screenshot bei mir ein .png macht habe ich es dann noch in ein .jpg umgewandelt.
    Lass Dir lange Zeit vor dem Bildschirmfoto, bis das Pflänzchen ausgewachsen ist.
    Dann können wir bald die Galerie eröffnen😉
    Ganz liebe Grüße
    Karin : )

  16. 9. Oktober 2008 um 21:29

    Ich hab ja leider nicht so eine schöne gelbe Blüte… auch nach mehreren Versuchen nicht😉
    Dafür ist mein Bild schwarz. So.

  17. 9. Oktober 2008 um 21:33

    Xander was Du auf Deinem Blog erblühen lassen hast ist GENIAL.

    An Alle: seht Euch das an Blumen für Euch

    Super ist es geworden mit dem schwarzen Hintergrund.
    Aber meine gelbe Blüte ist süß😉

  18. 9. Oktober 2008 um 23:03

    Das mit dem invers bei Xander find ich auch eine gute Idee.

  19. 9. Oktober 2008 um 23:06

    Genau Wortman .. da bin ich dran😉

  20. 9. Oktober 2008 um 23:21

    Ich hab die DNA-Sequenz, die Xander gefunden hat, schon hochgeladen🙂

  21. 9. Oktober 2008 um 23:23

    Ja .. habe ich schon bemerkt😉
    Meine folgen gleich😀

  22. 9. Oktober 2008 um 23:36

    supiiii🙂


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Follow me on Twitter

Die Welt der Smilies ist nicht nur gelb

Am Besten bewertet

Support Wikipedia

laizismus_button1

angewählt : )

  • Keine

Blog Start 12.6.08

  • 130,139 Klicks

Archive

Creative Commons

Creative Commons License
N!RAk At.Ak von N!RAk steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse erhalten Sie möglicherweise unter https://nirakatak.wordpress.com/imressum/
Seitwert
Blogverzeichnis
My Ping in TotalPing.com
Clicky

Kalender

Oktober 2008
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 198 Followern an

TOP


%d Bloggern gefällt das: