10
Okt
08

Die DNA meines Blog’s


: )

Xander meint:

„Die Suche nach Blumen bringt einen manchmal zur DNA.“

Nun, er hat  Blumen! Für Euch!  .. wunderbar zur Blüte gebracht .. und sich auf die Suche nach Neuem gemacht. Das Innerste. hat er dabei gefunden!!!

Web2DN bildet unseren neuen Bausatz : )

Wortman hat die Darstellung seines Blogs als  DNA – Sequenz  schon vollzogen.

Hier folgen meine Blog-Sequenzen in verschiedenen Farben

>>>  Klick  Web2DNA  für den eigenen Strang an

WEB2DNA will take your website, analyze it, crunch it to little bits and spit it out as a graphic representation of a human DNA.

The brightness of the lines is determined by the importance of the tags in terms of structure.

* H1 is brighter than H2, which is brighter than H3.
* TABLE is brighter than TR, which is brighter than TD tags.
* Images and flash elements appear as 70% white.
* New HTML tags like STRONG and EM are brighter than older ones like B and I
* UL, OL and DL is brighter than their LI, DT, DD
* DIV layout is brighter than table layout

Basically a semantically rich site will appear brighter than one with messy old-style code.


30 Responses to “Die DNA meines Blog’s”


  1. 10. Oktober 2008 um 01:01

    so in rot sieht die ja auch echt cool aus. ich hab die anderen farben gar nicht getestet…

  2. 10. Oktober 2008 um 01:03

    Wo Rot doch so gut zu deinem neuen Outfit passt😉

  3. 10. Oktober 2008 um 08:27

    Stimmt eigentlich🙂

  4. 10. Oktober 2008 um 08:29

    Gibt es einen Nachschlag .. äh Nachtrag?😉

  5. 10. Oktober 2008 um 08:57

    ich werd dann mal einen nachschlag machen🙂

  6. 10. Oktober 2008 um 09:05

    Mahlzeit Worti – ich komme dann rüber, und schau mir das Gedeck an😉

  7. 10. Oktober 2008 um 09:10

    mach das nirak. es ist angepingt— ääh.. angerichtet🙂

  8. 10. Oktober 2008 um 09:15

    mapf .. war schon bei Dir .. mpff und das PING zum Nachtisch .. hat besonders lecker geschmeckt😉

  9. 10. Oktober 2008 um 09:42

    Hi NiRAk,
    zu dem dunklen Hintergrund passen die bunten Farben🙂 – ja Audiovisuell hat sich Grün ausgesucht, wie könnte es anders sein:mrgreen:

    *winke*
    Diane

  10. 10. Oktober 2008 um 10:08

    Diane ich freue mich das Du auch gleich den Weg auf mein Blog eingeschlagen hast. WILLKOMMEN😀
    Schön das Du auch noch einen Grünen-Smile mitgebracht hast. Der erste GRÜNE auf meinen Seiten😉
    Der macht es gleich noch viel Bunter : )
    „winke winke“
    Karin

  11. 10. Oktober 2008 um 12:25

    xander hab ich auch erst einmal ein paar foto-spielereien-links gegeben. allerdings muss er einen kommentar erst noch freischalten. aldiweil: sind zwei links drin😉

  12. 10. Oktober 2008 um 12:33

    wie .. wer spielt schon wieder .. und wo .. ?
    und wer ist ALDIWEIL?😉

  13. 10. Oktober 2008 um 12:53

    Uiii, wie geil ist das den??!! Also mein Favourit ist ja das rote. So herbstlich:mrgreen:

  14. 10. Oktober 2008 um 13:12

    Hi Nila,
    das rote Bild ist auch mein Favorit – deswegen schließt dieser DNS-Strang den Reigen ab.

    Herzlich Willkommen!!! Ich freue mich, Dich hier bei mir, als Kommentatorin zu sehen : D

  15. 10. Oktober 2008 um 15:17

    Wat? dein Blog hat eine DNA? cool Rot sieht am geilsten aus.

  16. 10. Oktober 2008 um 15:53

    in rot passts hier perfekt rein!
    Auch wenn ich die Blumen persönlich schöner fand… das ist auch eine gute Idee😀

  17. 10. Oktober 2008 um 19:03

    @ Ecki
    Jö Super, jetzt war der andere Ecki schon zu Besuch hier und nun DU : D
    Aber klar, mein DNA-hältiger Blog verdient Beachtung😉
    Genau, mir gefällt das Rot aus bsonders‘ gut ..

    @ Eva
    JA .. Das Rot fügt sich in das Layout hervorragend ein !!!
    Die Blümchen sind fein .. übrigens hast Du auch Blogblumen gezüchtet ..
    von wegen Galerie (meiner spezielle Leidenschaft😉

    @ Worti
    Wie gut das Du doch noch den Roten-DNA-Strang produziert hast .. er fügt sich auch in Dein Blog wunderbar ein .. und .. ich bin nicht die Einzige die ein Fan der „Geilen ROTEN DNA“ ist😉

  18. 10. Oktober 2008 um 19:58

    das ist sehr hübsch!
    liebe karin, danke für deinen kommentar. mir geht es momentan nicht so gut und das, was ich ehrlicherweise posten könnte will ich nicht so in der öffentlichkeit stehen haben. wie und ob es mit meinem blog einmal weitergeht weiß ich nicht, derzeit sehe ich mich dazu nicht richtig in der lage, weil ich noch dazu sehr sehr wenig zeit hab.
    ich schau aber immer wieder rein und freue mich natürlich trotzdem über ein bisschen interesse an meiner person!
    viele grüße,
    paleica

  19. 10. Oktober 2008 um 20:59

    paleica,
    es tut gut von Dir zu hören. Auch wenn viel schweres und trauriges in Deiner Mitteilung enthalten ist, macht es mich doch auch glücklich von Dir zu hören. Ist ein bisschen schräg, aber so ist es ..

    Das Du Dein Bog zurzeit nicht betreust ist für mich nachvollziehbar. Die Vorstellung das Du nicht mehr weitermachst schreckt mich jetzt zwar .. aber das wird die Zeit weissen.

    Das Blog steht so wie es ist auch auf guten Füssen .. und wenn Du immer wieder rein siehst und Dich an Interesse erfreust .. ist es auch GUT.
    Von Zeit zu Zeit stöbere ich immer wieder auf Deinen Seiten rum, es gibt so viel schönes zu entdecken und wieder zusehen.

    Viele liebe Grüße von mir ..

  20. 11. Oktober 2008 um 00:42

    aldiweil ist nur so ein kunstbegriff, abart zu „also, weil…“🙂

    ja, das rot sieht echt himmlisch aus🙂 und scheint ja auch die meisten fans zu haben.

    @ecki: einfach mal den link anklicken, dann bekommst du auch eine DNA🙂

  21. 11. Oktober 2008 um 00:47

    : D
    aldiweil .. war schon klar .. wollt wohl ein biserl witzig sein

    Hat Ecki denn keine DNA?😉

  22. 11. Oktober 2008 um 01:12

    weiß ich doch nirak🙂

    ecki hat bestimmt eine… muss er nur erst finden, tipp ich mal so😉

  23. 12. Oktober 2008 um 13:58

    @ Wortman: Ich melde mich mal aus den Tiefen des Wochenendes – habe aber keinen Kommentar in meiner Liste, den ich freigeben könnte…!?

  24. 12. Oktober 2008 um 15:20

    @Xander: Eventuell hab ich da was verwechselt😉

  25. 16. Oktober 2008 um 23:33

    vielen lieben dank für deine worte, ich glaube ich habs jetzt erst gelesen.

    wie gesagt, ich schau eh täglich rein, aber momentan ist einfach der spirit nicht da. weil soviel um die ohren und die verfassung leider halt auch nicht. aber es kommt bestimmt wieder. sowas kommt und geht bei mir immer in wellen.

    liebe grüße auch an dich.
    wenn du mich nicht vergisst freut mich das natürlich sehr!
    nun eine gute nacht!
    paleica

  26. 16. Oktober 2008 um 23:53

    Auch Dir liebe paleica
    eine gute Nacht ..

    und .. „wie könnte ich DICH vergessen“ ..
    unmöglich ..
    währen ja auch viel zu viele Bilder da😉

    bis bald
    N!RAk

  27. 20. Oktober 2008 um 12:10

    oh du bist lieb!
    naja, ab und an bin ich ja noch da. hin und wieder sogar mal mit einem neuen beitrag🙂

  28. 20. Oktober 2008 um 13:27

    Du das freut mich aber, also beides ..
    Das Du meinst .. (ich bin lieb) und das wir wieder – „wann auch immer“ – Beiträge von Dir sehen und lesen können. Liebe Grüße an Dich, und achte auf Dich!!!


Schreibe einen Kommentar

Follow me on Twitter

Die Welt der Smilies ist nicht nur gelb

Am Besten bewertet

Support Wikipedia

laizismus_button1

angewählt : )

  • Keine

Blog Start 12.6.08

  • 130,141 Klicks

Archive

Creative Commons

Creative Commons License
N!RAk At.Ak von N!RAk steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse erhalten Sie möglicherweise unter https://nirakatak.wordpress.com/imressum/
Seitwert
Blogverzeichnis
My Ping in TotalPing.com
Clicky

Kalender

Oktober 2008
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 198 Followern an

TOP


