14
Okt
08

Rentner verlassen das ZDF!


; ) Öffentlich-rechtlicher Rundfunk am Ende?

Foto-Satire von: Tintanic

Info von: derStandard.at

So widerwärtig, dass ich es nicht ertragen konnte

.. erklärte der, Literatur- (und nun auch TV-) Kritiker Marcel Reich-Ranicki.


11 Responses to “Rentner verlassen das ZDF!”


  1. 14. Oktober 2008 um 03:10

    Die Ansprache war herrlich😀 Ich mag den alten Kautz…. und wenn wir ehrlich sind, hat er im gewissen Sinne ja auch recht. Jedenfalls kann er sich so ein Urteil erlauben…. er ist mit seinem Alter noch fitter als so manch anderer!

  2. 14. Oktober 2008 um 18:58

    RR verdient meinen Respekt! Er ist zwar manchmal ein selbstgefälliges A****** aber in diesem Fall hat er genau das Richtige getan.

  3. 14. Oktober 2008 um 19:26

    Recht hatte er. Nur ändern wird sich die Qualität des TV-Angebotes sicherlich nicht. Momentan wird Staub aufgewirbelt, viel Staub. Wenn MRR am Freitag seine „Aussprache“ im ZDF hinter sich hat legt sich dieser Staub wieder und nichts wird passieren – leider!

    Was ich hörte, soll aus den 60 Minuten Sendung mit Gottschalk inzwischen auch schon wieder nur 30 Minuten übriggeblieben sein.

  4. 14. Oktober 2008 um 20:16

    @Thomas: Ändern wird sich definitiv nichts. Dazu ist dieser „Unterhaltungs“sektor ein zu großes Millionengeschäft.

  5. 14. Oktober 2008 um 21:24

    @Wortman:
    Da muss ich Dir leider recht geben. Hier zählen nur die Millionen die über die Tische gehen. Der Zuschauer selbst interessiert niemanden wirklich. Nur bei den ganzen Gewinnspieleinblendungen etc, da soll er schon mitmachen und wieder blechen……

  6. 14. Oktober 2008 um 21:42

    Fernsehen funktioniert leider ausnahmslos nur per Quoten. Gute Sachen werden abgesetzt, weil eben die Einschaltquoten nicht stimmen. Die Stimme des Zuschauers und (je nach Programmwahl) des GEZ-Zahlers interessieren da niemanden…

  7. 14. Oktober 2008 um 21:48

    Grüß Dich Thomas

    freut mich Deine Spuren hier bei mir entdeckt zu haben. Sei mir gegrüßt !!!

    Wie ich mit Erheiterung bemerke hat sich zwischen Wortman und Dir schon eine kleiner Diskurs entwickelt.
    So soll es sein : D

  8. 14. Oktober 2008 um 23:15

    Wird immer so bleiben…. das Konzept wieder zurückdrehen an einen Zeitpunkt, als TV noch Sinn machte…. vertreibt alle derzeitigen Zapper😀
    Lesen bildet…. also Klotze aus und Buch raus, Kerze an und selber denken!

  9. 15. Oktober 2008 um 00:14

    So ein Eklàt wäre bei der grossen Oskar Show in Amerika mal was Neues…

  10. 15. Oktober 2008 um 09:03

    @NiRAk:
    Danke für die freundliche Begrüßung🙂

    @Monokel:
    Nicht auszuschließen, aber leider auch nur schwer vorstellbar.

    Ich bin trotz allem gespannt auf Freitag. Das Zappern bin ich schon lange leid, wohin sollte man auch zappern bei dem ganzen Mist-ABC das uns hier geboten wird?

  11. 15. Oktober 2008 um 09:29

    Wir zappeln nicht mehr – WIR surfen : )


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Follow me on Twitter

Die Welt der Smilies ist nicht nur gelb

Am Besten bewertet

Support Wikipedia

laizismus_button1

angewählt : )

  • Keine

Blog Start 12.6.08

  • 130,141 Klicks

Archive

Creative Commons

Creative Commons License
N!RAk At.Ak von N!RAk steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse erhalten Sie möglicherweise unter https://nirakatak.wordpress.com/imressum/
Seitwert
Blogverzeichnis
My Ping in TotalPing.com
Clicky

Kalender

Oktober 2008
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 198 Followern an

TOP


%d Bloggern gefällt das: