22
Okt
08

:.:.: Krone Interview mit Stefan Petzner: auf YouTube


.

via Franz Joseph

.

Sonntag, 19. Oktober 2008

Interview mit Stefan Petzner auf krone.tv

Die Krone-Journalistin Nadia Weiss führt auf krone.tv ein Interview mit dem neuen BZÖ-Chef Stefan Petzner. Mittlerweile hat das Teil jemand auf youtube gestellt. Ein sehr sehr emotionales Interview. Mensch vergisst dabei beinahe frühere knallharte und verletzende Worte des guten Mannes. Seiner Trauer gebührt Respekt. Aber wieso machen gerade Volksvertreter seiner (und eigentlich beinahe jeder) politischen Farbe sich selbst das Leben so schwer? Kann er nicht einfach sagen: Ja, ich habe meinen Lebenspartner verloren?

Der emotionale Stefan Petzner auf krone.tv (via youtube)

Der ausländerfeindliche Stefan Petzner auf Puls4 (youtube)

Liebe Lorbeeren Lebensmenschen

Franz Joseph

.

Ich finde es gut das Franz Joseph auf die Zwiespältigkeit von Stefan Petzner hinweist. Dieser Mix aus Unsicherheit, gepaart mit Angst und dann den Ausweg in die (ev. schlagende) PolitischeRechte suchend, ist meiner Meinung nach ein oft erkennbares AbBild solcher Buben.

.
<<< Letzter Beitrag Home @ NirakAtak’s: PETITION: www.lebenretten.at
.
von mir zum Thema
„Willkommen Österreich“ über Haider auf YouTube
Was ist ein Lebensmensch?
Über: Stefan Petzner; die Buber’l-Partei. Und der Transparenz in der heimischen …
BZÖ Stefan Petzner ein Lebensmensch: Jetzt erst recht ..
Mitgefühl für Jörg Haider?
Jörg Haider: Beitrag zur Biographie

11 Responses to “:.:.: Krone Interview mit Stefan Petzner: auf YouTube”


  1. 22. Oktober 2008 um 14:20

    Der Mensch redet sich ja um Kopf und Kragen. Und was er mit Worten nicht versaubeutelt, das macht er mittels Mimik und Körpersprache.

  2. 24. Oktober 2008 um 22:51

    Er scheint es geschafft zu haben.
    Innerhalb seiner Partei wird fest gesägt.

  3. 28. Oktober 2008 um 19:37

    Ich persönlich tu mich auch leichter mit Österreichischen Namen. Und Ihr alle auch; es sei denn, dass es sich bei Euch um trainierte Sprach- und SprechRoboter handelt. Ist doch logisch. Wer Deutsch als Muttersprache hat, (das ist auch bei mir der Fall) tu sich mit der Deutschen Phonetik leichter. Deswegen ist man doch nicht ausländerfeindlich. Oder glaubt Ihr, dass ich ausländerfeindlich bin, weil ich die Chinesische Sprache nicht lernen will? wegen der schwierigen Aussprache, versteht sich. Na also!

  4. 6. November 2008 um 02:52

    @ Otto Just: Stefan Petzner sagt aber nicht, dass er sich „leichter tut“ mit österreichischen Namen, sondern: „Ich hab lieber österreichische Namen“. Und das entspricht dann schon einer eindeutigen Wertung.

  5. 6. November 2008 um 11:42

    Österreichische Namen haben einen weit gestreuten kulturellen- und geographischen Hintergrund.
    Da hilft die Deutsche Phonetik dann auch nicht mehr weiter.

    Manche helfen ja auch nach, und haben dann einen „Richtig, Schönen DEUTSCHEN-NAMEN“.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Follow me on Twitter

Die Welt der Smilies ist nicht nur gelb

Am Besten bewertet

Support Wikipedia

laizismus_button1

angewählt : )

  • Keine

Blog Start 12.6.08

  • 130,192 Klicks

Archive

Creative Commons

Creative Commons License
N!RAk At.Ak von N!RAk steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse erhalten Sie möglicherweise unter https://nirakatak.wordpress.com/imressum/
Seitwert
Blogverzeichnis
My Ping in TotalPing.com
Clicky

Kalender

Oktober 2008
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 198 Followern an

TOP


%d Bloggern gefällt das: