23
Okt
08

Zita(t)delle nach Joulupukki


Da blog ich schon ein Weilchen, aber noch nie schoss einer mit Stöcken nach mir. Dafür kamen dann gleich zwei hintereinander geflogen: Weil mir diese Zita(t)delle geschwinder von der Hand geht .. wähle ich das Gebäude zuerst. Das Bücherstöckchen ist das nächste. Also duckt Euch schon mal ..

.

Der Dank als Lob wird zum besten Motor der Arbeit.

Christian Wallner

 

Im  Beet des Erfolges blüht die Verwegenheit.

Sprichwort aus Asien

 

Lachen können – zuhören können, wer das kann, wird es weit bringen im Leben.

Paul Geraldy

 

Der schnellste Weg, über eine Sache klar zu werden, ist das Gespräch.

Friedrich Dürrenmatt bei wikipedia

 

Frieden kannst Du nur haben, wenn Du Ihn gibst.

Marie von Ebner-Eschenbach bei wikipedia

 

Ein freundliches Gesicht ist besser als Kisten voller Gold.

Sprichwort aus Arabien

 

Man muss auch die Details wissen, aber man darf darüber das Ganze nicht verlieren.

Fritjof Capra bei wikipedia

 

Habe ich schon: So .., gesagt?

 

Weitergereicht wird das Werk’l an: lil-tomatochary-smile, Technokrat und Wortman. Ja und vielleicht, mag es irgendwann paleica nehmen.

.
.
Auf diese Seite verlinken:
Wortman’s Weblog: Zita(t)delle
Technokrat: Zitatestöcken
chary-smile Das ist Leben: Stöckchen die Zweite
lit-tomato: Zita(t)delle



36 Responses to “Zita(t)delle nach Joulupukki”


  1. 23. Oktober 2008 um 21:02

    feine Sachen dabei!

  2. 23. Oktober 2008 um 21:51

    verstehe ich das stöckchen richtig? einfach nur sieben zitate aneinander reihen? das ist ja leicht zu machen🙂

  3. 23. Oktober 2008 um 21:59

    Hattest Du das Stöckchen noch nicht Wortmann? .. wenn nicht nimm es Dir und Du wirst oben drangepappt!!!
    Manche veredeln das ganze schon noch ..😉
    Und die Anzahl ist mir auch nicht ganz klar – aber lässt sich ja alles zurückverfolgen😀

  4. 23. Oktober 2008 um 22:02

    Nee, dieses Stöckchen hatte ich noch nicht🙂
    Das mach ich dann morgen… tipp ich mal so😉

  5. 23. Oktober 2008 um 22:04

    Grandios .. Unglaublich .. ich habe Dich getroffen😀

  6. 23. Oktober 2008 um 22:08

    aber nächstes mal nicht so dolle werfen…
    *beuleamkoppreib*🙂

  7. 23. Oktober 2008 um 22:13

    Oh .. ich dachte mir:“wirf nur recht kräftig, den der Weg ist so weit“😉

  8. 23. Oktober 2008 um 22:19

    und auf die entfernung auch noch zielgenau getroffen… das nenn ich kunstwurf🙂

  9. 23. Oktober 2008 um 22:28

    Danke : )

  10. 23. Oktober 2008 um 22:38

    bidde bidde🙂

  11. 23. Oktober 2008 um 22:40

    bidde bidde🙂

  12. 24. Oktober 2008 um 10:03

    eigenartig, dass ich im wordpress-linkkasterl keinen hinweis auf diesen beitrag hatte.
    ich verstehe nur mal wieder (das passiert mir bei stöckchen öfter) nicht hundertprozentig, was ich damit machen soll? mit dem bücherstöckchen wurde ich auch beworfen. ich werds irgendwann aufheben, aber zur zeit mag ich den mondbeitrag nicht nach unten rutschen lassen.
    schön mag es sein, wenn beide dasselbe empfinden. nicht so schön ist es, wenn der mond nicht wirklich so geht…

  13. 24. Oktober 2008 um 11:52

    @Paleica: Ich hab auch erst nachgefragt😉 Einfach sieben interessante Zitate aneinander reihen.

  14. 24. Oktober 2008 um 22:55

    Wobei ich mir über die Anzahl der Zitate nicht klar war, 7 ist eine schöne Zahl😉

    Liebe Matha, danke für Deine Worte

  15. 15 joulupukki
    28. Oktober 2008 um 09:10

    Hui, spät aber doch sehe ich, dass mein Stöckchen ja schon längst Wurzeln geschlagen hat UND weitergeflogen ist. Fein, fein – es lebe die neue Form der Kettenbriefe. Habt ihr auch alle das Kleingedruckte auf der Rückseite gelesen?
    „Großes Unglück bricht über djene herein, die das Stöckchen nicht an 12 Freunde weiterwerfen. Der Fall Josef K.: Er ignorierte das Stöckchen an seinem Kopf und wurde umgehend mit Beulenpest und Impotenz bestraft. Noch seine Nachfahren werden ihn verfluchen…“

  16. 28. Oktober 2008 um 10:04

    @joulupukki: LOOOL das nenne ich doch mal ein kreatives kleingedrucktes🙂 aber du hast es wohl auch übersehen😉 hab keine 12 rückmeldungen bei dir gefunden *hehe*

  17. 17 joulupukki
    28. Oktober 2008 um 13:03

    Ja, du – ich wage mein verbeultes Konterfei auch garnicht mehr in der Öffentlichkeit zu zeigen :-S

  18. 5. November 2008 um 17:40

    Ohhh… ich hab das jetzt erst gesehen …

  19. 5. November 2008 um 17:57

    pukki:🙂

  20. 5. November 2008 um 18:40

    @ wortman: PUKKI ist ganz schön frech .. gell😉

    @ Eva: Dafür aber um so schneller reagiert !!!😀

  21. 5. November 2008 um 18:43

    liebenswert frech ist doch was feines😉

  22. 5. November 2008 um 18:52

    Das unterstreiche ich voll und ganz wortman😀

  23. 5. November 2008 um 18:54

    *SMILE*
    bei mir im blog gibt es übrigens grad hähnchen😉

  24. 5. November 2008 um 19:04

    Ich war bei Wortman zuhause. Dort habe ich ein „Mahlzeit“ hinterlassen.
    Erwähne dies nur damit niemand auf die Idee kommt das ich unhöflich bin😉

  25. 5. November 2008 um 19:11

    du und unhöflich? ich glaube, dieses wort gehört nicht in deinen wortschatz🙂

  26. 5. November 2008 um 19:14

    such .. such .. wo ist dies Gesichter’l mit den rosa Backen .. : )

  27. 5. November 2008 um 20:50

    das möchte ich lieber mal als foto sehen und nicht als smiley😉

  28. 6. November 2008 um 01:30

    Oh man, ich bin so eine Nase, ich habe erst jetzt gesehen, dass du das Stöckchen auch an mich weitergeworfen hast, das tut mir Leid. Ich schäme mich. Ich werde mich morgen sofort darum kümmern, mal sehen, was für Zitate ich so finde ..

  29. 6. November 2008 um 11:44

    Ach Maren du Naser’l😉
    Ich werde mich auch mal um das BÜCHERSTÖCKCHEN kümmern : )

    Bin auf Deine Zitate gespannt.
    Liebe Grüße

  30. 6. November 2008 um 11:46

    Wortman von wegen Foto ..
    Dazu bin ich zu feige😀
    Bin am überlegen ob ich Dir eines per email sende😉
    Liebe Grüße

  31. 6. November 2008 um 14:00

    Ich teste mal, ob ich auch einen Trackback machen kann, falls es nicht klappt -> Stöckchen beantwortet. Jetzt darfst du aber auch langsam mal das Bücherstöckchen nehmen.😛 Und in meinem Eintrag habe ich direkt zwei Stöckchen bearbeitet, das erste darfst du dir mitnehmen.😉

  32. 6. November 2008 um 14:19

    @ Maren: Das Bücherstöckchen ist schon😀 raus – aber das Du gleich wieder nach mir wirfst ..
    Du getraust Dich schon einiges ..

  33. 6. November 2008 um 14:52

    Mailaddi müsste ja angezeigt werden in meinen Kommentaren🙂
    Ich sag auch nichts weiter🙂


Schreibe einen Kommentar

Follow me on Twitter

Die Welt der Smilies ist nicht nur gelb

Am Besten bewertet

Support Wikipedia

laizismus_button1

Blog Start 12.6.08

  • 130,164 Klicks

Archive

Creative Commons

Creative Commons License
N!RAk At.Ak von N!RAk steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse erhalten Sie möglicherweise unter https://nirakatak.wordpress.com/imressum/
Seitwert
Blogverzeichnis
My Ping in TotalPing.com
Clicky

Kalender

Oktober 2008
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 198 Followern an

TOP


