30
Okt
08

Haiders-Tod: Satirisch aufgearbeitet


; )

TITANIC

Das endgültige Satire – Magazin

:

hat Jörg Haiders  Autounfall

den Unfallhergang

und die Hintergründe

in bekannter, pikanter Art und Weise karikiert


7 Responses to “Haiders-Tod: Satirisch aufgearbeitet”


  1. 1 m.
    30. Oktober 2008 um 13:22

    Österreich hat’s schon nicht leicht dieser Tage –
    ich frag‘ mich was danach kommt und ob sie nochmal Fritzl’s Keller in die Arena treiben?!

  2. 30. Oktober 2008 um 22:19

    Very funny!! Huuuuaaaaaah!! Titanic, gnadenlos, wie immer!😉

  3. 31. Oktober 2008 um 10:19

    wie heißt es so schön?
    wer den schaden hat spottet jeder beschreibung.🙂

  4. 1. November 2008 um 16:11

    Die Ausländerbande ist gut sortiert. Die Auswahl ist groß und Du meinst, er, der Mann hinter den Flaschen, sei vom rechten Wege abgekommen? Nun ja, er fuhr seinen wirklich merkwürdigen Weg zu Ende…

    Ich bin voll Bewunderung für Deinen Blog, schließe meine Augen und trau mich kaum noch, mich in meinem heimischen „Kräutergärtlein“ umzusehen. Es scheint mir nun so klein, nachdem ich bei Dir herumgeschnuppert habe.

    Wo soll ich mich nun wieder aufbauen, liebe Nirak?

  5. 2. November 2008 um 21:58

    @ matha: nein die Zeit ist nicht leicht .. die schlimmen Dinge scheinen sich zu überschlagen … Aber Natürlich ist der Herr Fritzl auch dabei!!!

    @ wortmann: schon gell😉

  6. 2. November 2008 um 22:09

    Liebe bruni kantz, ich freue mich so das Du von schanzenbach zu mir rübergeklickt hast : D

    Ja dieser Herr (der aus meinem Bericht) hat wirklich viele verwunderliche Wendungen in seinem Leben vollzogen.

    Ich danke Dir für Deine schönen Worte über mein Blog : )
    ABER Bruni, ich empfinde das Blog auch als meinen Schrebergarten, weil ich ja keinen realen habe ..
    ABER wovon sprichst Du weiter? .. ich war schon vor Wochen auf Deinen Webseiten unterwegs und Die sind herrlich.
    Wunderbare Blumen blühen dort, und so viel .. an Gedanken ..


Schreibe einen Kommentar

Follow me on Twitter

Die Welt der Smilies ist nicht nur gelb

Am Besten bewertet

Support Wikipedia

laizismus_button1

angewählt : )

  • Keine

Blog Start 12.6.08

  • 130,141 Klicks

Archive

Creative Commons

Creative Commons License
N!RAk At.Ak von N!RAk steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse erhalten Sie möglicherweise unter https://nirakatak.wordpress.com/imressum/
Seitwert
Blogverzeichnis
My Ping in TotalPing.com
Clicky

Kalender

Oktober 2008
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 198 Followern an

TOP


