13
Nov
08

2facher Stöckchen-ALARM


STÖCKCHEN

Dieses bekam ich von Eva und Maren,

mehr oder weniger,

gleichzeitig zugeworfen.

8

selbst ausgewählte Dinge über sich selbst schreiben und das Stöckchen

an 8 (Oh Je Mine ) andere Person weiter werfen.

  1. Ich mag die verschiedenen Jahreszeiten.
  2. Aber die Umstellungen von Sommer- und Winterzeit mag ich gar nicht.
  3. Mir währe lieber, wenn es immer nur eine gäbe.
  4. Ich würde mich für die ganzjährige Sommerzeit entscheiden.
  5. Ich weiß das auch andere mit den Tageszeiten-Umstellungen, Schwierigkeiten haben.
  6. Ich würde mir eine neue Regelung dafür wünschen.
  7. Es könnte dafür ja auch eine EU-Abstimmung geben.
  8. Jetzt währe eine gute Zeit das ich mich noch mal mit dem neuen Feature für das „Voten“ beschäftig.😉

Das schlimmste und schwierigste nun:

DER WEITERWURF : (

ALSO:

AbraxandriaElisabeth, Axinia, Lilitha,

Schanzenbach, IchErWortmanXander.

ALSO:

Macht es oder nicht ..
eventuell hat es Euch ja schon erwischt ..

chiffres3-09

das Ding : )

.

Und hier

die Getroffenen😉

Wortman’s Weblog: 8 Dinge über… Wortman

Elisabeth hatte es schon: Zufällig

Gedanken eines Fotografen: 8er Stöckchen


19 Responses to “2facher Stöckchen-ALARM”


  1. 13. November 2008 um 17:27

    maren hat mir schon virtuell ins ohr gebissen, weil ich dieses stöckchen noch nicht online gesetzt habe🙂

  2. 13. November 2008 um 17:38

    Ja mich hat Sie auch schon darauf hingewiesen😀
    Hast Du es auch von Eva und Maren bekommen?
    Jetzt hast Du es von Dreien – denn ich habe es auch an Dich gerichtet !!!😉
    Tja ..
    NUR
    falls Du es überhaupt machst😉

  3. 13. November 2008 um 17:52

    nur von maren und dir… also auch „nur“ eine doppel-watschen😉

  4. 13. November 2008 um 17:53

    Na dann😀

  5. 13. November 2008 um 18:10

    *hihi*

  6. 6 Eva
    13. November 2008 um 21:50

    Wortman!
    Ich habs dir ja wohl auch zu geworfen!😦
    daaa:
    http://www.chary-smile.de/?p=583😀

  7. 13. November 2008 um 23:29

    Ui die Stöckchen fliegen schon wieder, oder immer noch. Ich bin da ja nicht so ein Freak von🙂 Liebe Grüße Ecki

  8. 14. November 2008 um 07:26

    *oops* stimmt eva🙂
    also nirak… hab ich also doch ne dreier-watschen bekommen🙂

  9. 14. November 2008 um 12:15

    Ich jetzt also auch – mal schauen ob ichs mache…

  10. 14. November 2008 um 13:31

    mach mal ruhig xander🙂

  11. 15. November 2008 um 00:21

    @ Eva: Ich habe es ja vermutet, das Wortman auch betroffen ist🙂

    @ Ecki: .. nun keine Angst ich werfe nicht nach DIR😉

    @ wortman: nix mit Doppelt-Gemoppelt😉

    @ Xander: JA .. ist mir auch irgendwie peinlich ..
    Also wie Du meinst🙂

    obwohl der Worti meint ..😉

  12. 15. November 2008 um 05:58

    @Ecki: Echt schade. Deine 8 Dinge hätten mich schon interessiert😉

    @Xander: Los, ran an den Speck… ääh… das 8er-Stöckchen🙂

  13. 15. November 2008 um 13:35

    Also, ich hab das Zufalls-Stöckchen, falls es das ist, schon mal beantwortet und 8 Dinge über mich verraten😉
    http://trinergy3.wordpress.com/2008/11/04/zufallig/
    Falls das nicht dasselbe ist, dann sind das trotzdem meine Antworten😉
    Allerliebste Grüße von Elisabeth

  14. 14 schanzenbach
    17. November 2008 um 08:40

    ENDLICH habe auch ich Dein 8x Stöckchen angenommen und mich geoutet. LG

  15. 16. März 2009 um 16:42

    Auch ich bin der Meinung das die Zeitumstellung ein großer Mist ist und habe deshalb eine Initiative ins Leben gerufen um etwas dagegen zu unternehmen. Ziel ist eine Petition an den Bundestag zu richten, gewürzt mit dem Willen der Bevölkerung …. also ganz vielen Unterschriften / Kommentaren.

    Kommt bei mir vorbei und helft bei der Umsetzung! Bald ist der letzte Sonntag im März und dann ist es wieder soweit😦


Schreibe einen Kommentar

Follow me on Twitter

Die Welt der Smilies ist nicht nur gelb

Am Besten bewertet

Support Wikipedia

laizismus_button1

angewählt : )

  • Keine

Blog Start 12.6.08

  • 130,141 Klicks

Archive

Creative Commons

Creative Commons License
N!RAk At.Ak von N!RAk steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse erhalten Sie möglicherweise unter https://nirakatak.wordpress.com/imressum/
Seitwert
Blogverzeichnis
My Ping in TotalPing.com
Clicky

Kalender

November 2008
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 198 Followern an

TOP


