13
Nov
08

Taubengrau, ..


.. fällt mir mal zu den Tönungen des heutigen Tages ein. : )

dsc04280-tauben_bogen

Foto: N!RAk

13 Responses to “Taubengrau, ..”


  1. 1 Uwe
    13. November 2008 um 13:30

    Tauben sind aber so..flatter flatter nerv nerv, ich stimme für Mausgrau, auch ohne Abstimmung🙂

  2. 13. November 2008 um 13:33

    Uwe, mag Du Mäuse?

  3. 3 Eva
    13. November 2008 um 14:22

    grau grauer am grausten.
    wo ist die Sonne hin?

  4. 13. November 2008 um 14:27

    😀 Ja genau Eva!
    Dabei ist das ein FARB-Foto😉

  5. 13. November 2008 um 19:48

    ich wäre da auch eher für mausgrau😉

  6. 14. November 2008 um 09:18

    tja, bei der Steigerungsform fällt mir spontan noch eine etwas andere ein:
    grau, grauer und danach nur noch Grauen – grauenhaft
    Bisher kannte ich nur ein sanftes, gedämpftes, mittelalterliches Taubenblau, aber dieses Taubengrau werde ich mir merken und es ergänzen mit nebelhaft. Nebelhaftes Taubengrau, alle Farben total verschluckt. Dürfte ich es verwenden, wenn mir mehr dazu einfällt?

    LG

  7. 14. November 2008 um 12:20

    Das Foto gefällt mir!

  8. 15. November 2008 um 00:30

    @ wortman: Auch für mausgrau ..

    @ bruni kantz: Stimmt .. es gibt ja eigentlich nur das Taubenblau😉
    Ich bin Dir dankbar das Du meinen Gedankengängen gefolgt bist, und es auf Deine Weise beschreibst.
    NATÜRLICH ist es mir eine Ehre, wenn Du diese Wortkreation, verwändest😀

    @ kati: Ich danke Dir! Deine Meinung ist mir viel wert.

  9. 15. November 2008 um 11:17

    grau ist der Tag, an dem sich die Sonne versteckt. Nun giibt es auch das Taubengrau! Endlich wurde es erfunden, es war fällig. Habe mir einige Worte auf ein Zettelchen gekritzelt…
    LG

  10. 15. November 2008 um 13:11

    Ja Taubengrau hat uns gerade noch gefällt, das Licht verschluckende Grau.
    ABER heute hat es keine Chance, das Gräuliche ..
    STRAHLENDER Sonnenschein .. Wunderbar😀

  11. 15. November 2008 um 13:26

    dafür hab ich es jetzt hier ziemlich taubenmausgrau😦

  12. 19. November 2008 um 12:24

    Nun habe ich es auch verarbeitet, Dein Taubengrau… Danke Dir

  13. 19. November 2008 um 13:21

    .. und ich danke Dir Bruni.
    ich habe es schon gelesen.
    Sag, währe es möglich, das Gedicht bei mir zu verwenden – natürlich nur mit entsprechenden Verweis zu Dir ?


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Follow me on Twitter

Die Welt der Smilies ist nicht nur gelb

Am Besten bewertet

Support Wikipedia

laizismus_button1

angewählt : )

  • Keine

Blog Start 12.6.08

  • 130,192 Klicks

Archive

Creative Commons

Creative Commons License
N!RAk At.Ak von N!RAk steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse erhalten Sie möglicherweise unter https://nirakatak.wordpress.com/imressum/
Seitwert
Blogverzeichnis
My Ping in TotalPing.com
Clicky

Kalender

November 2008
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 198 Followern an

TOP


%d Bloggern gefällt das: