14
Nov
08

HOME @ NirakAtak’s


Den Flagcounter habe ich heute bei Tag4Tag gesehen!

Musste ich natürlich auch haben😉

Unabsichtlich wurde dies zu einem Post😀

Aber was soll’s, ist auch OK : )

free counters


29 Responses to “HOME @ NirakAtak’s”


  1. 14. November 2008 um 15:42

    was ist das denn für eine witzige sache?

  2. 14. November 2008 um 15:45

    Tja gepostet habe ich es unabsichtlich😀
    Wollte es nur in die Seitenleiste reinnehmen ..

  3. 14. November 2008 um 16:20

    *lach* naja, dafür sind es jetzt schon 3 deutsche… frau nachbarin🙂

  4. 14. November 2008 um 16:21

    dieses blogTV hast du doch auch in der seitenleiste. kannst den code nicht irgendwiw kopieren für dieses flaggending?

  5. 14. November 2008 um 21:09

    Das Problem ist nur, daß die Nachricht mit der Zeit immer weiter nach unten rutscht und irgendwann ganz verschwunden ist und den Zähler sucht keiner in den älteren Nachrichten oder besser gesagt Beiträgen.
    Also so Sachen gehörten eigentlich schon in die Seitenleiste.

  6. 14. November 2008 um 23:53

    Aber meine Herren, der Counter befindet sich NATÜRLICH auch in der Seitenleiste😉
    Nur diesen Beitrag habe ich unabsichtlich zuvor veröffentlicht, wollt Ihn zwar löschen, aber was soll’s..

  7. 15. November 2008 um 11:46

    Das finde ich auch witzig😀

  8. 15. November 2008 um 13:09

    Ja ist spannend und lustig .. nachsehen ob eine neue Flagge gehisst wurde😉
    .. ein wenig finde ich es schade das ich das Fahnen-Ding während meiner Guten-Zeit😀
    noch nicht hatte : (

  9. 9 joulupukki
    15. November 2008 um 13:30

    Jö, das pack ich mir auch auf meine Seite!

  10. 15. November 2008 um 13:31

    sind ja schon interessante flaggen hinzu gekommen🙂

  11. 15. November 2008 um 18:51

    Der ist klasse was? Den hatte ich auch mal drin. Aber nachdem ich mich entschlossen hatte, meine Sidbar von Buttons usw. zu befreien, habe ich ihn wieder entfert.
    Grummel, vielleicht hätte ich ihn doch lassen sollen.😉
    Sieht auf alle Fälle klasse aus.

  12. 15. November 2008 um 19:15

    @ joulupukki:D Ja, gut .. mal schaun ob er schon eingebaut ist.

    @ wortman: Ist immer wieder spannend nachzusehen😉 Habe aber bemerkt das mein eingebauter Counter nur bis 12 Länder anzeigt, jetzt habe ich noch nen dritten ganz, ganz unten .. Verrückt aber ich MUSS Klarheit haben😉

    @ Nila: Du hattest Ihn schon : )
    Ja, ich kann mir vorstellen das es mit der Zeit zu viel sein kann.
    Ich bin halt noch beim Aufrüsten😀
    Ich hoffe das es Dir schon wieder besser geht Nila!!!

  13. 15. November 2008 um 19:25

    *lach* grade gesehen.
    welches widget hast du denn dafür „umgeschrieben“?

  14. 15. November 2008 um 19:32

    Nix umgeschrieben.
    Nur in ein Text-Widget eingefügt, was ich mir vorher auf der Site kopiert habe!!!
    Ist ganz einfach😉

  15. 15. November 2008 um 19:39

    ganz einfach? dann bekomm ich das bestimmt auch hin🙂

  16. 15. November 2008 um 20:15

    das klappt nicht😦
    immer wenn ich den code eintrage, erscheint dieser counter auf der linken seite und meine ganze rubrikenliste ist weg, obwohl in der widgetliste „right sidebar“ angezeigt wird.
    wie bekomm ich das flaggending denn nach links rüber? oder muss ich da erst eine neue linkrubrik eröffnen?
    ich bin doch doof🙂

  17. 15. November 2008 um 20:20

    vielleicht nur etwas ungeschickt😉
    .. bei drei Rubriken musst Du auch die gewünschte auswählen,
    .. also die linke Leiste auswählen und dort dann das Text-Wiget einfügen.
    Es kann schon sein das alle verschwinden,
    das ist dann der Fall wenn Du noch nie etwas an der Wiget-Einstellung verändert hast.
    Dann erscheinen die vom WordPress-Thema vorgegebenen Wigets.
    Du baust Dir Deine Gewünschten nur nochmals ein ..

  18. 15. November 2008 um 23:09

    so ist es, hab noch nie etwas AN und MIT diesen widgets gemacht😉
    daher auch meine unwissenheit🙂

  19. 19 TVdame
    17. November 2008 um 01:50

    Was für ein Zufall – habe ihn auch bei tag4tag gesehen und musste ihn auch sofort haben😉

  20. 17. November 2008 um 08:47

    ich will den auch haben *menno*

  21. 17. November 2008 um 10:25

    hab ihn, hab ihn🙂

  22. 17. November 2008 um 11:18

    Gratuliere dazu!

  23. 17. November 2008 um 11:37

    dangge😉

  24. 18. November 2008 um 09:55

    also einen vorteil hab ich nun entdeckt, was diesen flaggen-counter angeht: bin überrascht, welche fahnen da so auftauchen🙂
    deutschland und österreich, sowie finnland ist klar… aber teilweise der rest… find ich klasse🙂

  25. 18. November 2008 um 18:45

    Woohoo! Today Finland is in 4:th place! Right after the U.S!🙂

  26. 13. Januar 2009 um 15:14

    Ich bin auch dabei, und habe jetzt 2 Fahnen🙂

  27. 13. Januar 2009 um 15:42

    so langsam breitet sich das flaggenfieber aus🙂


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Follow me on Twitter

Die Welt der Smilies ist nicht nur gelb

Am Besten bewertet

Support Wikipedia

laizismus_button1

angewählt : )

  • Keine

Blog Start 12.6.08

  • 130,139 Klicks

Archive

Creative Commons

Creative Commons License
N!RAk At.Ak von N!RAk steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse erhalten Sie möglicherweise unter https://nirakatak.wordpress.com/imressum/
Seitwert
Blogverzeichnis
My Ping in TotalPing.com
Clicky

Kalender

November 2008
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 198 Followern an

TOP


%d Bloggern gefällt das: