20
Nov
08

Baustelle


schräg / blau

dsc04465-schrage_baustelle

Foto: Nirak

18 Responses to “Baustelle”


  1. 20. November 2008 um 09:04

    hier zum Beispiel macht die Farbe das ganze Bild…..

  2. 20. November 2008 um 09:07

    und die Schräge nicht?

  3. 20. November 2008 um 09:09

    ich würde auch eher sagen, die schräge macht das bild mit „blau“ als i-tüpfelchen.
    da frage ich mich grade, wie wirkt wohl schräg-sepia?

  4. 20. November 2008 um 09:14

    Ich wollte das schräge Blau einfangen😀
    .. ich schau es mir mal in Sepia an.
    .. aber die Farbe gibt einen besonderen Reiz – da hat liegt Andi wohl richtig.

  5. 20. November 2008 um 09:20

    wahrscheinlich ist es dieses nachtkühle blau, was einen so reizt.

  6. 20. November 2008 um 09:24

    Scheint so..
    das es Euch wirklich gefällt😉

  7. 20. November 2008 um 09:56

    klar die Schräge macht es auch, aber das blau bringts erst. In S/W wäre es vermutlich Gegenstandslos.
    Allerdings Antik gefällt mir auch🙂

  8. 20. November 2008 um 09:58

    Danke Andi.
    S/W – also das künstliche – genau ein schwammiges Etwas.

  9. 9 joulupukki
    20. November 2008 um 11:13

    Sag mal, niRAk, wie machstn du das, dass deine Artikel immer in meiner „Eingehende Links“ Abteilung landen? Trickst Du da und trägst die URLs deiner Kontakte in die Trackbackleiste, oder wie?

  10. 20. November 2008 um 11:22

    Du stehst in der Blogroll – deswegen wohl.
    Madam Deine landen bei mir auch dort😀
    Nicht immer ..

    Ich habe abwechselnd: Richtige Links zu mir und die neuen Artikel derjenigen bei denen ich in der Blogroll oder bei den Kommentatoren stehe. Warum das so ist .. ?

    NiX – Trix
    Nix – Tracks : )

    Liebe Grüße

  11. 11 joulupukki
    20. November 2008 um 11:44

    Sehr seltsam ist das. Passiert mir regelmässig bei Dir und bei den Hamburger Innenansichten. Na, vielleicht such ich mich mal in einer ruhigen Minute durch die WordPress FAQs…

  12. 20. November 2008 um 11:49

    Gib mir dann Bescheid .. FALLS Du es in Erfahrung bringst.
    Würde auch gerne wissen warum Das passiert.
    Liebe Grüße

    zur Zeit in meinen eingehenden Links: ebenfalls die Hamburger Innenansichten😉, Nila, Wortman mit Ihren aktuellen Artikeln.

  13. 20. November 2008 um 11:57

    das „problem“ hab ich auch. mal stehen dort die verlinkten seiten und manchmal eben artikel von blogrollern oder auch seltsamerweise anderen…
    verstanden habe ich diese wechsel bisher auch noch nicht.

  14. 20. November 2008 um 12:17

    Auch Du Worti😉

    Mir kommt vor das dies erst in den letzten Wochen so ist.

  15. 15 joulupukki
    20. November 2008 um 15:24

    Schein ein Guckl Problem (letztes Blogsearch Update) zu sein…
    Schau >> da und >> da

  16. 20. November 2008 um 19:23

    Toll recherchiert joulupukki, Thank’s

    Ich habe auf es bei meinem Kommentaren in anderen Blogs noch nie geschafft einen Link zu verpacken ..
    sind immer http://

    Alle Achtung

  17. 20. November 2008 um 23:10

    danke joulu für den tipp🙂


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Follow me on Twitter

Die Welt der Smilies ist nicht nur gelb

Am Besten bewertet

Support Wikipedia

laizismus_button1

angewählt : )

  • Keine

Blog Start 12.6.08

  • 130,141 Klicks

Archive

Creative Commons

Creative Commons License
N!RAk At.Ak von N!RAk steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse erhalten Sie möglicherweise unter https://nirakatak.wordpress.com/imressum/
Seitwert
Blogverzeichnis
My Ping in TotalPing.com
Clicky

Kalender

November 2008
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 198 Followern an

TOP


%d Bloggern gefällt das: