22
Nov
08

Kleinkind


Ich als Kleinkind

Es gibt Fotos auf denen ich jünger bin.

Dieses aber ist das erste das beim Fotografen gemacht wurde.

Ich habe mich nicht wohl gefühlt vor der Kamera – auf diesem eigenartigen Stuhl .. meine Mutter, der Photograph .. das Herumzupfen an meiner Kleidung, meinem Haar .. und: „lächeln“ .. verletzendes, blödes Gerede .. Keine Möglichkeit Zur Flucht! .. mir war zum weinen. Daran kann ich mich noch sehr gut erinnern.

Mag sein ..

das dies der Grund ist,

warum ich lieber fotografiere, als selbst ein Modell zu sein.

 

dsc04469-e_j


5 Responses to “Kleinkind”


  1. 22. November 2008 um 10:55

    Oh, so süß… man möchte das kleine Wesen sofort in die Arme schließen…
    Du siehst auf dem Foto wirklich etwas verzweifelt aus… kann ich gut verstehen, dass man da eine gewisse Phobie entwickelt…😉
    Dafür sind deine Fotos, die du machst, echt superschön!!! Ist ja was ganz Tolles draus geworden *lach*

  2. 22. November 2008 um 12:40

    knuffig, knuffig🙂
    ich hab auch so uralte bilder von mir. da seh ich auch teilweise echt urig aus🙂

  3. 22. November 2008 um 14:53

    wie alt bist Du denn auf dem Bild?

  4. 23. November 2008 um 14:50

    @ Elisabeth: .. liebe, mitfühlende Worte von Dir –😀
    .. meine Fotos – tja ich bin da sehr kritisch – ich wünsche mir auch eine Kamera, im Moment verwende ich Die meines Sohnes, zur Zeit darf ich wieder öfter, manchmal streiten wir uns darum, aber es ist ja Seine, dann ziehe ich die Niete ..🙂

    @ Wortman: knuffig ist ein lieber Ausdruck .. kannte ich gar nicht
    Mir fällt da auch ein Uriges von mir ein😀

    @ Matha: Ich habe meine Mutter gestern nach meinem Alter gefragt, Sie wußte aber nicht welches Foto ich meine .. Ich soll es mit nach Hause nehmen dann sagt Sie es mir🙂

  5. 5 schanzenbach
    24. November 2008 um 00:27

    Du schaust wirklich etwas unglücklich und verloren. Aber es ist nicht Deine Schuld, Fotografen sind halt manchmal schlimme, unsensible Menschen🙂 und in jenem Kleinkindalter konntest Du Dich ja leider nicht wehren.


Schreibe einen Kommentar

Follow me on Twitter

Die Welt der Smilies ist nicht nur gelb

Am Besten bewertet

Support Wikipedia

laizismus_button1

angewählt : )

  • Keine

Blog Start 12.6.08

  • 130,192 Klicks

Archive

Creative Commons

Creative Commons License
N!RAk At.Ak von N!RAk steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse erhalten Sie möglicherweise unter https://nirakatak.wordpress.com/imressum/
Seitwert
Blogverzeichnis
My Ping in TotalPing.com
Clicky

Kalender

November 2008
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 198 Followern an

TOP


