23
Nov
08

Gestern hat es geschneit ..


dsc04724

Ganz schön frisch

Foto: N!RAk

11 Responses to “Gestern hat es geschneit ..”


  1. 24. November 2008 um 07:57

    Siehste, jetzt habt ihr in Wien auch Schnee bekommen.😉 Ich hab mal mit Frau Holle ein ernstes Wörtchen gesprochen, dass wir im Mühlviertel im Schnee ersticken und Wien ohne dem weißen Pulver davonkommen sollte. Hihi, sie hat mich erhört:mrgreen:

  2. 24. November 2008 um 11:11

    Schöööön .. besonders süß das kleine grüne in der Mitte.😀

  3. 24. November 2008 um 13:36

    Ja bei uns auch… leider nicht liegen geblieben😦

  4. 24. November 2008 um 18:04

    bei mir ist der schnee scho wieder auf rückzug… oder weiter am wandern richtung dir😉

  5. 5 ichweissdochnichts
    24. November 2008 um 21:27

    Bei uns ists heute weiß🙂

  6. 6 Eva
    24. November 2008 um 21:28

    mist… nicht aus dem Test WP.com-Account ausgeloggt :<

  7. 24. November 2008 um 22:29

    *lach* Test-Account Eva? Willst du wechseln?
    Hier ist fast nix mehr weiß *snieeef*

  8. 24. November 2008 um 22:30

    @ Nila: Du das finde ich OK das Du es mit Frau Holle höchstpersönlich besprochen hast.🙂
    Mittlerweile ist der Schnee ja mehr oder weniger weggeschmolzen.
    Mühlviertel – da habt Ihr allerdings ein ganz anderes Klima.😀
    Ich mag diese Gegend sehr gerne. 2 mal war ich schon auf Urlaub bei Euch.😉

    @ Maren: Ja das vorwitzige Grün hat sich wohl recht gewundert ..😆

    @ sunrisedreamer: .. jetzt ist es ja bei uns auch nur mehr fleckig😉

    @ wortman: .. er kommt wieder der Schnee, habe ich in den Nachrichten gehört.
    Also die Probebestellungen bei Dir scheinen zu funktionieren😉
    Vielleicht kann auch Nila nochmals mit Frau Holle sprechen und Ihr mitteilen das ich mir für den Heiligen Abend .. „Leise rieselt der Schnee .. “ wünsche.🙂

    @ ichweissdochnichts: Auch bei Euch, das Lächeln signalisiert mir Deine Freude darüber😀

    @ Eva: Ach das ist der Grund. Ist nicht das erste Mal😉

  9. 24. November 2008 um 22:37

    ich werde mich dann mal überraschen lassen, liebste nirak.

  10. 25. November 2008 um 13:03

    ….und ich habe die Winterreifen nicht montiert. Lass doch die Sonne scheinen …;-)

  11. 25. November 2008 um 13:11

    @ Monokel: OK, die Sonne soll meinetwegen scheinen ..
    ABER – Heiligabend gibt es dafür Neuschnee😉


Schreibe einen Kommentar

Follow me on Twitter

Die Welt der Smilies ist nicht nur gelb

Am Besten bewertet

Support Wikipedia

laizismus_button1

angewählt : )

  • Keine

Blog Start 12.6.08

  • 130,141 Klicks

Archive

Creative Commons

Creative Commons License
N!RAk At.Ak von N!RAk steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse erhalten Sie möglicherweise unter https://nirakatak.wordpress.com/imressum/
Seitwert
Blogverzeichnis
My Ping in TotalPing.com
Clicky

Kalender

November 2008
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 198 Followern an

TOP


