25
Nov
08

– rot fährt ab –


Sehe ich was Rotes

fällt mir

– the line –

ein project von matha ein

.

dsc04384-r1

Foto: N!RAk

.

> Rot!Wohin?


7 Responses to “– rot fährt ab –”


  1. 25. November 2008 um 20:07

    mir geht’s ähnlich, wenn ich ROT sehe! :o)

  2. 25. November 2008 um 20:12

    … fahrendes Rot hatten wir bislang noch nicht…
    & vielen Dank für den Artikel!

  3. 25. November 2008 um 20:37

    stimmt. ich muss auch jedesmal an matha projekt denken…
    irgendwie schon faszinierend das rot🙂

    apropo: hab da was gefunden, weiß allerdings nicht, ob es brauchbar für dich ist matha, da es text ist:
    http://www.wortbehagen.de/gedichte2008/november2008/rot.html

  4. 26. November 2008 um 14:44

    @ matha: .. Du meinst .. Du fährst auf ROT ab😆
    fahrendes Rot .. aber ne Rote-Ente hattest Du schon😉
    Gerne, wird wohl nicht der letzte sein, Du hast doch auch gesagt äh geschrieben ich könne Die anderen Fotos (die bei Dir -the line-) auch verwenden, wenn das noch steht – gibt es bald einen GROSSEN Artikel ..

    @ wortman: nicht das mir Rot bis jetzt nicht aufgefallen währe ..
    aber Matha hat meine Sinne sensibilisiert – und ich denke oft bei den Motiven darüber nach, ob diese auch Sie ansprechen!

  5. 26. November 2008 um 15:15

    so ungefähr meinte ich es auch nirak🙂

  6. 27. November 2008 um 22:07

    ich habe Deine Sinne sensibilisiert…? das klingt nicht schlecht, muss ich sagen.

    „Und was tat sie zu ihren Lebzeiten?“
    „Sie konnte Sinne sensibilisieren.“

  7. 28. November 2008 um 09:45

    matha,
    und ich werde durch mein Bekenntnis ..
    eine gewisse Unsterblichkeit erreichen😉


Schreibe einen Kommentar

Follow me on Twitter

Die Welt der Smilies ist nicht nur gelb

Am Besten bewertet

Support Wikipedia

laizismus_button1

Blog Start 12.6.08

  • 130,164 Klicks

Archive

Creative Commons

Creative Commons License
N!RAk At.Ak von N!RAk steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse erhalten Sie möglicherweise unter https://nirakatak.wordpress.com/imressum/
Seitwert
Blogverzeichnis
My Ping in TotalPing.com
Clicky

Kalender

November 2008
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 198 Followern an

TOP


