26
Nov
08

Rotgewicht


20

EURO

CENT

BE = 0

KEL 150

dsc04552-r2

Foto: N!RAk

.

hierher verlinkt

Technokrat: Lecker ….. und rot


11 Responses to “Rotgewicht”


  1. 26. November 2008 um 17:06

    ein günstiges gewicht von rot und umsonst gibt es die röte im gesicht, wenn man draufsteigt😉

    hast die sieben fragen schon gesehen?😉

  2. 26. November 2008 um 18:00

    Für solche Fälle habe ich ja nun, dank Dir, ein rotes Lächeln😉
    äh .. welche 7en Fragen?

  3. 26. November 2008 um 18:38

    *smile*

    wie ich sehe, hast die fragen schon gefunden🙂 danke dir. die herren scheinen sich echt zu zieren *g*

    du hast ja inzwischen recht interessante flaggen da im counter🙂

  4. 26. November 2008 um 18:43

    Habe ich ..😉
    Aber die Herren haben die Fragen entwickelt und gepostet😆
    .. ja aber 3 Länder .. verloren, blöd😦
    Brasilien, Griechenland und Australien >>> alles so tolle mit Träumen verbundene.

  5. 26. November 2008 um 18:45

    hey > rote Welle?!

  6. 26. November 2008 um 18:46

    🙂 mehr Mut zu eigenen Werken ..

  7. 27. November 2008 um 12:41

    Gott sei Dank habe ich jetzt doch eine eigene Waage zu Hause.
    Aber das Foto schaut wirklich gut aus.

  8. 27. November 2008 um 14:10

    @ katisommer
    Ich habe keine Waage mehr, vor einigen .. ich glaube mittlerweile schon Jahren haben meine Jungs die Meinige ruiniert ..
    Meine Eltern haben eine – und ansonsten merke ich es beim Hosenbund😆

  9. 9 joulupukki
    27. November 2008 um 15:59

    Oh, ich liebe sie, diese mechanischen Schönheiten des Andreas Popp aus Gfangen. Weiß nicht wie oft ich mir schon überlegt habe, wie ichs anstellen könnte so ein Ding nach Hause zu bekommen. >> DADA gibts übrigens einen hübschen Artikel über den Hüter der alpenländischen Gewichtskontrolle …

  10. 27. November 2008 um 17:02

    Schöne Waage! Aber muss man (Frau) 20 cent bezahlen nur um zu sehen das es 2, 3 Kilo zu viel sind?
    Und wo sind 7 Fragen?

  11. 27. November 2008 um 17:21

    @ joulupukki: Du hast einen guten Geschmack : )
    Genial .. toll .. DANKE für den Info-Link !!!
    Baue ich ein😉

    @ Bea: Herzlich Willkommen im Blog!
    Ich freue mich immer so über neue Besucher😀
    .. wegen den 20 Cent, meines Wissens sind Kinder die Stammgäste auf diesen Waagen ..
    so wie immer wenn es etwas gibt wo Münzen reingeworfen werden können und sich etwas bewegt😉

    Die 7 Fragen findest Du bei hier in Wortman’s Weblog: >>> Ist die Fantasie im WARUM gefangen?
    und bei Gedanken eines Fotografen >>> 6 Fotos und 7x Warum


Schreibe einen Kommentar

Follow me on Twitter

Die Welt der Smilies ist nicht nur gelb

Am Besten bewertet

Support Wikipedia

laizismus_button1

angewählt : )

  • Keine

Blog Start 12.6.08

  • 130,141 Klicks

Archive

Creative Commons

Creative Commons License
N!RAk At.Ak von N!RAk steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse erhalten Sie möglicherweise unter https://nirakatak.wordpress.com/imressum/
Seitwert
Blogverzeichnis
My Ping in TotalPing.com
Clicky

Kalender

November 2008
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 198 Followern an

TOP


