27
Nov
08

Weisheit:. aus China


.

Tiefe Weisheit wächst aus starken Zweifeln.

China

cultural_revolution_anhui

Chinesische Kultur


7 Responses to “Weisheit:. aus China”


  1. 1 Eva
    27. November 2008 um 15:40

    wie wahr!

  2. 27. November 2008 um 16:04

    Oh ja…

  3. 3 freidenkerin
    27. November 2008 um 21:31

    Oh ja. Weil nur ein – zumindest ansatzweise – weiser Mensch zweifeln kann. Fällt mir ein Spruch Gandhis ein: „Ohne Zweifel gibt es keinen wahren Glauben.“

  4. 27. November 2008 um 22:11

    wunderbares zitat.
    naja. schwarz ist es. wie gut das zeichen ist, ist fraglich…

  5. 27. November 2008 um 22:21

    ohne zweifel kein denken,
    ohne denken keine ergebnisse…
    in dem sinne: ein klasse zitat🙂

  6. 6 artworkofhorus
    28. November 2008 um 08:22

    Ein wahrlich guter Spruch, der wirklich Mut machen kann …

  7. 28. November 2008 um 09:37

    Ich zweifle nun ein wenig weniger ..
    -ob mein Blog mit seinen Inhalten Gefallen findet-
    bei so viel Zu-Spruch von EUCH
    😀

    Liebe Eva .. ich wünsche Dir eine gute Besserung, falls Du heute noch zuhause bist, knuddel Dich in Deine Decke und geniesse Die wunderbaren Kakao-Kreationen .. : )

    Hi Leina, wieder mal hier bei mir unterwegs ..
    freue mich sehr darüber🙂
    sende Dir Liebe Grüße

    Oh wie schön,
    Freidenkerin ich kann Dich bei mir begrüßen🙂
    Danke für Deine Gedanken ..

    Bist mir ja schon als Kommentatorin beim Mann des Wortes aufgefallen😉

    Danke für Deine schönen Worte zum Zitat, paleica

    wenn ich das Thema unter diesem Gesichtspunkt sehe ..
    upps da bin ich wohl wieder in einen Napf getreten ..
    ich dachte mir halt – sie verändert – überlegt – beschäftigt sich ..
    ABER: Veränderung, ist Bewegung ..
    auch wenn alles schmerzt wird Sie Dich weiterbringen !

    Ja Wortman – danke für Deine Gedankengänge zum Thema Zweifel

    Das habe ich mir, als Eine dieser Personen, auch gedacht😀
    Herr Künstler


Schreibe einen Kommentar

Follow me on Twitter

Die Welt der Smilies ist nicht nur gelb

Am Besten bewertet

Support Wikipedia

laizismus_button1

angewählt : )

  • Keine

Blog Start 12.6.08

  • 130,141 Klicks

Archive

Creative Commons

Creative Commons License
N!RAk At.Ak von N!RAk steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse erhalten Sie möglicherweise unter https://nirakatak.wordpress.com/imressum/
Seitwert
Blogverzeichnis
My Ping in TotalPing.com
Clicky

Kalender

November 2008
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 198 Followern an

TOP


