28
Nov
08

Heute


.

*

Die

:.:.:

Krönung 

Des FREI tages  

In Erwartung des ersten

Advent Wochenendes 

n                                           

dsc04619

Die Auslage eines geschmackvollen  Blumengeschäft’s

im 2. Bezirk in Wien

wird zum letzten Mal vom Herbst betrachtet : )
Foto: N!RAk

  =  @  EVA

www.smileygarden.de  : ) 

9 Responses to “Heute”


  1. 28. November 2008 um 14:21

    Ein echt schön und geschmackvoll gestaltetes Schaufenster. Ich wünsche dir ein schönes Adventwochenende! lg😉

  2. 28. November 2008 um 17:01

    das sieht doch richtig herrlich aus. gefällt sogar mir🙂

    wo hast denn deinen landkarten-counter gelassen?😉

  3. 28. November 2008 um 18:37

    Ach wie schön bald gibt Weihnachten! Ich gehe gleich auf die Eröffnung unseres Weihnachtsmarktes und trinke den ersten Glühwein des Jahres😀

  4. 28. November 2008 um 19:22

    Sunrise, du bist ziemlich spät dran😉 Ich hab schon drei Flaschen Glühwein weg in den letzten zwei Wochen *lach

  5. 5 freidenkerin
    29. November 2008 um 01:11

    Das Schaufenster sieht echt apart aus. Ich dekoriere meistens bei mir Zuhause nicht, erstens wegen meiner Mieze, die unweigerlich so ein schönes Gesteck auf der Suche nach Freßbarem zerpflücken würde und zum zweiten, weil ich in den nächsten Wochen in meiner Arbeit Tag für Tag mit schöner Deko, heimeliger Stub’nmusi und beschaulichen Gedichten den Advent feiern darf.

  6. 6 freidenkerin
    29. November 2008 um 01:46

    Und mit dem Glühwein wart ich bis Montag, da geh ich mit nem Freund aufs Münchner „Winter-Tollwood“. Das ist kein Weihnachtsmarkt, das ist ein Erlebnis! Eine Traumwelt! Ein schillernder Basar! Ein… Ich komm ins Schwärmen!
    Liebe Grüße und ein wundervolles Adventswochenende.

  7. 29. November 2008 um 10:22

    Das mit diesem Tollwood klingt interessant. Das muss ich mir irgendwann auch mal ansehen🙂

  8. 29. November 2008 um 11:29

    Oh, wow, wunderschön, hab ich noch nie gesehen so schön…
    Ich werde heute auch mal meine Goldsterne auspacken und ein bisschen weihnachtliche Stimung verbreiten in meinen vier Wänden – trotz Mietzekatze😉 Obwohl: Den Adventkranz muss ich ihretwegen ins Schlafzimmer verfrachten😉
    Liebste Adventgrüße von Elisabeth

  9. 9 Eva
    30. November 2008 um 01:43

    Klar kannst du den Smiley nehmen… er ist ja auch nicht von mir, sondern von Smileygarden (http://www.smileygarden.de/) ausgeliehen – und da kann sichs ja jeder nehmen, der will🙂

    Die Auslage ist schön🙂


Schreibe einen Kommentar

Follow me on Twitter

Die Welt der Smilies ist nicht nur gelb

Am Besten bewertet

Support Wikipedia

laizismus_button1

angewählt : )

  • Keine

Blog Start 12.6.08

  • 130,141 Klicks

Archive

Creative Commons

Creative Commons License
N!RAk At.Ak von N!RAk steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse erhalten Sie möglicherweise unter https://nirakatak.wordpress.com/imressum/
Seitwert
Blogverzeichnis
My Ping in TotalPing.com
Clicky

Kalender

November 2008
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 198 Followern an

TOP


