01
Dez
08

Wer in sich ruht.. Woche 49.


lake_mapourika_nz

Wer in sich ruht, kann flexibel sein.

Wolfgang Letz

Geboren 1950

ist ein deutscher Autor und Studienrat in Rastatt.

Foto: Richard Palmer, Morning mist on en:Lake Mapourika, New Zealand

.

>>> Leitsprüche

6 Responses to “Wer in sich ruht.. Woche 49.”


  1. 2. Dezember 2008 um 03:16

    that’s true

  2. 2. Dezember 2008 um 12:16

    Wahre Worte… und ein wunderschönes Bild dazu… das mich nun träumen lässt… Und ich weiß, ich habe noch einiges zu tun, in mir zu ruhen, bei mir zu sein… ich arbeite daran, es wird besser und besser🙂

  3. 3 freidenkerin
    2. Dezember 2008 um 13:14

    Das ist wohl wahr, denn dann habe ich keinen Käfig aus Zwängen, Vorschriften, Vorurteilen und Konventionen nötig, der mich stützt. Dann kann ich aus dem Vollen schöpfen, dann steh ich fest verwurzelt in meiner Mitte, dann haut mich nix um…
    Manchmal gelingt es schon ganz gut. Manchmal allerdings verlasse ich dummerweise den inneren Kern und hab dann Mühe, wieder zurück zu finden.

  4. 4 artworkofhorus
    2. Dezember 2008 um 13:40

    Schönes Bild! … Obwohl ich nicht immer so ruhig und flexibel bin wie Herr Lenz.
    Kann man deine Bilder noch irgendwo finden z.B. bei pixelio.de oder sonst wo?

  5. 2. Dezember 2008 um 16:41

    Da hat er gut gesprochen. Das kann man so unterschreiben.

    Übrigens: Ein überaus geniales Foto hast du da heraus gesucht🙂

  6. 6 Eva
    2. Dezember 2008 um 20:33

    ohh wie wundervoll das Bild ist…….❤


Schreibe einen Kommentar

Follow me on Twitter

Die Welt der Smilies ist nicht nur gelb

Am Besten bewertet

Support Wikipedia

laizismus_button1

angewählt : )

  • Keine

Blog Start 12.6.08

  • 130,192 Klicks

Archive

Creative Commons

Creative Commons License
N!RAk At.Ak von N!RAk steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse erhalten Sie möglicherweise unter https://nirakatak.wordpress.com/imressum/
Seitwert
Blogverzeichnis
My Ping in TotalPing.com
Clicky

Kalender

Dezember 2008
M D M D F S S
« Nov   Jan »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 198 Followern an

TOP


