04
Dez
08

Sein erstes Mal ; )


buchstaben_y-1 buchstaben_o-1 buchstaben_n-1 buchstaben_a-1

Yona warf mir sein erstes Stöckchen zu

Er bekam es von Andrea, die auch zum ersten Mal beworfen wurde  smiley_emoticons_xmas4_

Auch diese beiden sind nun im Club der Betroffenen ..

 smiley_emoticons_eazy_bin_dabei2

 

Das Stöckchen

.

Shout out those who tagged you.

List 6 unimportant things that make you happy.

State the rules and tag 5 other blogs.

Leave a comment letting the 5 blogs know they have been tagged.


und was macht mich glücklich?

1. In der klaren Winterluft den Schnee zu riechen.

2. Wenn der Schnee im Sonnenlicht glitzert ..

3. In der satten, sommerlichen Mittagsstunde den Duft von Kräutern und Blüten aufzuschnappen ..

4. Die Gezeiten am Strand zu beobachten

5. Das Lächeln von fremden Menschen

6. Ein Link auf mein Blog  ; )

sofern es kein Spam-ARTiger ist : )


und weiter geht es

smiley_emoticons_stock2


an

Eva

Maren

Elisabeth

freidenkerin

sunrisedreamer


wenn Ihr Freude daran habt – nehmt es auf

sonst .. vergessen

.

GreenSmilies sind  smiley_emoticons_coolnew

.

Zurückgeworfen

sunrisedreamer: Das Glücksstöckchen!

freidenkerin: NiRAk’s Stöckchen

Elisabeth

Wortman: unimportant things that make you happy


12 Responses to “Sein erstes Mal ; )”


  1. 4. Dezember 2008 um 12:05

    Danke für das Stöckchen Nirak!

  2. 2 freidenkerin
    4. Dezember 2008 um 12:18

    Liebe NiRAk, sei ganz herzlich bedankt für den Stöckchenwurf. Ich habe es bereits aufgenommen und auf meinem Schreibtisch deponiert. Ich werd mich mit Sicherheit bald darüber her machen.

  3. 3 freidenkerin
    4. Dezember 2008 um 12:57

    Liebe NiRAk, hab das Stöckchen bereits bearbeitet. Kann es aber nicht an 5 weitere Links weiter schicken, weil ich ziemlich genau mit den Adressaten verlinkt bin, die du ebenfalls „beworfen“ hast. Ich hab daher zum Selbstabholen aufgefordert, auch wenn das net so ganz den Regeln entspricht.

  4. 4. Dezember 2008 um 14:41

    Schöne Antworten.
    Ich werde mich bald darum kümmern, vielen Dank.🙂

  5. 4. Dezember 2008 um 14:48

    Jö, ich freu mich, auch wenn ich keine große Stöckchen-Liebhaberin bin😉 Ich bin ja schließlich kein Hund, sondern eine Katze *lach*

    Daher schreib ich hier mal meine 6 Antworten rein – wenn das für dich auch so passt:

    1. Im Morgengrauen Laufen gehen und den Sonnenaufgang beobachten!
    2. Im Wald und auf der Wiese wilde Orchideen entdecken!
    3. Ausschlafen können!
    4. Der Duft von frisch gebackenen Brötchen.
    5. Den Mond und die Sterne am Himmel lächeln sehen.
    6. Meine Katze Luna, wenn sie mir liebevoll um die Beine streicht.

    Hm, da gäbe es noch viel, viel mehr, aber das würde hier den Platz sprengen😉
    Alles Liebe und viele glückliche Momente wünscht dir Elisabeth

  6. 6 freidenkerin
    4. Dezember 2008 um 16:03

    Ja, eigentlich könnte ich da ja eine Endlosliste anführen. Die Herausforderung bei dem Stöckchen bestand für mich in erster Linie darin, mich auf knappe sechs Dinge beschränken zu müssen.

  7. 4. Dezember 2008 um 16:16

    schöne Punkte🙂
    punkt 6 entsprechend hab ich dich mal in meinen blogroll aufgenommen … da steh ich schon ewig bei dir drin und nehm dich nicht bei mir auch tststs😉
    gruß yona

  8. 4. Dezember 2008 um 23:22

    Ich mache ja keine Stöckchen und wenn überhaupt mal, dann nehme ich mir den selber mit… :mrgreen;:
    Eigentlich wollte ich auch was anderes sagen… geht doch mit den grünen Smileys…🙂
    Zwar etwas komplizierter, aber geht… aber bei WordPress.com NICHT in den Kommentaren !

  9. 4. Dezember 2008 um 23:47

    Huhuuu. Ich liebe die Green Smilies auch total. Die sind irgendwie anders und von der Mimik einfach klasse:mrgreen:
    Deine Stöckchen-Antworten sind *Daumen hoch*

  10. 5. Dezember 2008 um 00:08

    Liebe NiRAk,
    ich sehe, der Weihnachtsmann hat im Voraus schon seine Green Smileys verteilt😀 – einige warten noch drauf … vielleicht kommt er auch dort noch vorbei😉

    Oh, von Stöckchen betroffen war ich schon vor langer Zeit – ich blogge seit ungefähr 2004 – aber jetzt habe ich keine Zeit mehr für Stöckchen und antworte, wenn ich ein bisschen Zeit habe das eine oder andere da und dort in den Blogs. Bis kurz vor Weihnachten – erst dann sind kurze Ferien bei mir.

    Alles Liebe und eine gute Nacht🙂
    Diane


Schreibe einen Kommentar

Follow me on Twitter

Die Welt der Smilies ist nicht nur gelb

Am Besten bewertet

Support Wikipedia

laizismus_button1

angewählt : )

  • Keine

Blog Start 12.6.08

  • 130,192 Klicks

Archive

Creative Commons

Creative Commons License
N!RAk At.Ak von N!RAk steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse erhalten Sie möglicherweise unter https://nirakatak.wordpress.com/imressum/
Seitwert
Blogverzeichnis
My Ping in TotalPing.com
Clicky

Kalender

Dezember 2008
M D M D F S S
« Nov   Jan »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 198 Followern an

TOP


