11
Dez
08

Heute .. Nochmals Geschenke


albert-schweitzer-grafik

Der Leitspruch für die 50. Woche

Kinder wie die Zeit vergeht : D

Jeder Tag bringt seine Geschenke mit.

Man braucht sie nur auszupacken.

von Albert Schweitzer

brachte einiges an Geschenken

 

Dazu artworkofhorus:
Ich habe hier folgendes Zitat für dich herausgesucht:

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht. (Albert Schweitzer)

Freidenkerin haben wir Freude bereitet und sie meint: .. Man sollte gelegentlich seine Schubladen ausräumen, damit man die unausgepackten Geschenke wieder findet. – Und das Zitat von artworkofhorus ist ungemein treffend.

Elisabeth bejaht erfreut und sagt uns: Das schönste Geschenk bist DU selbst!

Wortmans – Beitrag: Manchmal legen wir diese Geschenke auch unausgepackt in die Schublade…

Mag gerechtfertigt sein wenn die Geschenke .. so upps .. sind

ABER wenn nicht – dann bestehlen wir uns selbst

decoration_from_present

FREIDENKERIN’S WEBLOG

kenne ich noch nicht lange, Sie kultiviert ein recht junges aber  FEINES BLOG, klickt Euch dort ein wenn Ihr es noch nicht kennt. Sie hat mich in Ihre Blogroll aufgenommen ..

Ich befinde mich dort in angenehmer Umgebung .. Ich danke Ihr

 

TRINERGY Lebensfreude-Blog von Elisabeth Ornauer

ist mittlerweile aus den TOP 100 Posts und Blogs von de.WordPress.com  nicht mehr wegzudenken und hat mich mich auch in What’s up?  aufgenommen – dort befinde ich mich in wohlfeiner Gesellschaft ..

Ich bin mir der Ehre bewusst und bedanke mich voll der Freude bei Ihr

.


6 Responses to “Heute .. Nochmals Geschenke”


  1. 1 freidenkerin
    11. Dezember 2008 um 14:04

    Danke, NiRAk, du hast mir ein Geschenk gemacht, das ich sicherlich nicht in eine Schublade verräumen werde. Ich hoffe, daß ich das bißchen Niveau auf meinem Blog auch weiterhin halten kann. Bei den Vorbildern, die mich oftmals anfeuern, begeistern, anregen und auch mit neuen Ideen versorgen (Du, Elisabeth, Wortman, Moritzmeerkat, um nur einige zu nennen) dürfte das eigentlich zu bewerkstelligen sein.
    Wünsche dir einen schönen und guten Tag.

  2. 2 artworkofhorus
    11. Dezember 2008 um 14:39

    ich möchte dir Danke sagen, dass du das Zitat vollständig wiedergegeben hast. Ich glaube, dass was der Schweitzer gemeint hat ist die Tatsache, dass jeder Tag, den wir erleben ist ein Geschenk des Himmels. Das ist eigentlich ganz egal was dabei passiert. Das bedeutet, dass wir noch am Leben sind und können noch etwas gutes für uns und unsere Nächsten tun …

  3. 11. Dezember 2008 um 15:30

    Wie wahr!

  4. 4 artworkofhorus
    11. Dezember 2008 um 15:31

    … und hier kommt ein neues Zitat für dich:
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
    Albert Schweitze

  5. 11. Dezember 2008 um 17:55

    Sehr weise! Und sehr aufbauend!🙂
    Schön!

  6. 6 freidenkerin
    12. Dezember 2008 um 00:41

    Mitten in der Nacht, grade von der Spätschicht nach Hause gekommen, irgendwie gelöst und beschwingt von guter Musik und schönen Geschichten in der Arbeit, darf ich mich dann auch noch an einem so wunderbaren Zitat erfreuen. Herrlich. Das rundet den Tag so richtig ab.


Schreibe einen Kommentar

Follow me on Twitter

Die Welt der Smilies ist nicht nur gelb

Am Besten bewertet

Support Wikipedia

laizismus_button1

Blog Start 12.6.08

  • 130,164 Klicks

Archive

Creative Commons

Creative Commons License
N!RAk At.Ak von N!RAk steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse erhalten Sie möglicherweise unter https://nirakatak.wordpress.com/imressum/
Seitwert
Blogverzeichnis
My Ping in TotalPing.com
Clicky

Kalender

Dezember 2008
M D M D F S S
« Nov   Jan »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 198 Followern an

TOP


