11
Dez
08

Welcher Weihnachtstyp bist Du?


Maren mag zwar keine komischen Tests, die findet Sie    .

Aber den Weihnachtstest, bei Wortman gefunden, hat Sie ausprobiert.

Xander war schon am 7. Dezember klar: Ich bin Clark Griswold!

Weihnachts-Test: Welcher Weihnachtstyp bist Du?

Zum Weihnachts-Test bei der Film-Community moviepilotZu moviepilot - Gute Filme für Kino, DVD & TV

 Stimmt schon, irgendwie …

Nachtrag: von wegen irgenwie ..  Yona in Kommentar 1


9 Responses to “Welcher Weihnachtstyp bist Du?”


  1. 11. Dezember 2008 um 22:39

    also bei mir kam komischerweise das gleiche raus ! aber die wahlmöglichkeiten find ich ja reichlich provokant -.-
    außerdem stimmt das ergebnis nicht wirklich … ich und weihnachtsperfektionist HAhaha
    frühe geschenke planung ja klar (eh wann war nochma weihnachten ;D)

  2. 11. Dezember 2008 um 23:02

    Naja, ist doch ein feiner Gag und wenn es beim ein oder anderen stimmt, ist das doch schon was🙂

  3. 11. Dezember 2008 um 23:02

    Ich finde sie also *zensiert*, hehe. Stehst du so total auf Weihnachten? Ich denke, so richtig toll werde ich es finden, wenn ich mal eine eingene kleine Familie habe, aber jetzt so immoment, quasi nur mit Mutter feiern .. also ist auch schön. So krass wie mein Testergebnis ist es natürlich nicht. Aber ich könnte darauf verzichten, naja. Liebe Grüße.🙂

  4. 4 freidenkerin
    12. Dezember 2008 um 00:36

    Hm, ich bin Kris Kringle. Das haut überhaupt net hin. Geschenke kauf ich auf dem letzten Drücker, weil ich dann die besten Eingebungen hab, Weihnachtsbaum und Gestecke spar ich mir, das sehe ich in der Arbeit jeden Tag, außerdem hätte ich wegen der unternehmungslustigen Mieze nicht lange Freude daran, und dem ganzen Rummel stehe ich sehr kritisch und distanziert gegenüber.
    Aber wenn’s um das gefühlte, innerliche Weihnachten geht, ja, da bin ich vielleicht doch wenigstens ein bisserl Kris Kringle…

  5. 12. Dezember 2008 um 10:30

    Ist das gut, wenn man „Bad Santa“ ist?

  6. 12. Dezember 2008 um 11:19

    Ist es denn schlecht, wenn man es nicht ist, Rufus?😉

  7. 13. Dezember 2008 um 07:33

    Ich bin der Cremlin-Typ. Lol, das passt. Der Film gefiel mir damals total😀

  8. 13. Dezember 2008 um 11:02

    Nila,🙂

  9. 13. Dezember 2008 um 11:44

    Hello, Nirak! I hope You and Your friends will take part in my Xmas-challenge! See link for instructions: http://lakealike.blogspot.com/2008/12/utmaning-challenge.html

    LG, Anni


Schreibe einen Kommentar

Follow me on Twitter

Die Welt der Smilies ist nicht nur gelb

Am Besten bewertet

Support Wikipedia

laizismus_button1

angewählt : )

  • Keine

Blog Start 12.6.08

  • 130,141 Klicks

Archive

Creative Commons

Creative Commons License
N!RAk At.Ak von N!RAk steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse erhalten Sie möglicherweise unter https://nirakatak.wordpress.com/imressum/
Seitwert
Blogverzeichnis
My Ping in TotalPing.com
Clicky

Kalender

Dezember 2008
M D M D F S S
« Nov   Jan »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 198 Followern an

TOP


