13
Dez
08

MADAGASCAR Escape 2 Africa


: )

meine Burschen marschieren heute in Begleitung ins Kino

um sich den Film anzusehen

TRAILER  www.apple.com

WEBSITE  www.madagascar-themovie.com

KRITIK + KINO + TiPS  www.kinoheute.at

.

von mir zum Thema
Madagascar 2

9 Antworten to “MADAGASCAR Escape 2 Africa”


  1. 1 artworkofhorus
    13. Dezember 2008 um 14:54

    Ein toller Film für die ganze Familie … Habe ihn gesehen und ich kann ihn ohne Bedenken weiterempfehlen … Die Musik dort ist einfach super!

  2. 2 Eva
    13. Dezember 2008 um 18:56

    Der Film soll ja toll sein, aber ich habe trotzdem immer Angst davor, umsonst ins Kino gegangen zu sein ^^

  3. 14. Dezember 2008 um 10:25

    Meine Girlies waren schon und er hat ihnen einstimmig sehr gut gefallen 😀
    Lol, bei dir kommt der Schnee einmal von links und einmal von rechts. Sieht aber irgendwie friedlich aus….. Schönes Wochenende!!!

  4. 14. Dezember 2008 um 11:02

    hallo nirak!
    sorry dass ich zur zeit gar so wenig von mir hören lasse! es geht grad einfach nicht so. habe schon wieder kaputte nebenhöhlen und auch noch eine superwichtige prüfung am samstag für die ich noch nicht recht gelernt hab und dank arbeiten auch nicht recht weiß wann ich lernen soll, seufz.
    in meinem kopf geht derzeit viel, sehr viel vor, aber einiges ist dann irgendwie doch nicht so geeignet es gar so öffentlich zu posten.
    falls wir uns nicht mehr lesen wünsche ich dir schöne weihnachten aber in jedem fall noch einen besinnlichen (etwas mehr als der meinige) restadvent!
    alles liebe,
    paleica

  5. 14. Dezember 2008 um 19:31

    @ artworkofhorus Den Kindern hat der Film TOTAL GUT gefallen ..
    Die Musik haben Sie auch erwähnt, sehr laut aber gut 😉

    @ Eva Ich habe Ihn ja leider nicht gesehen 😦
    .. war Dur der Hinbring- und Abholdienst 😆
    ABER ich glaube da ist Deine Angst fehl am Platz ..

    @ Nila Ach die Deinigen wahren auch zufrieden mit der Filmdarbietung 😉
    Ja in Wien herrscht meist so ein Wind ..
    da weht Dir der Schnee von allen Seiten ins Gesicht 😆

  6. 14. Dezember 2008 um 19:42

    Liebe paleica
    nix sorry ..
    ich freue mich von Dir zu lesen – wann auch immer !!!

    Das ist die Gemeinheit,
    wenn einem der Kopf quasi schon platz – schleichen sich auch noch die Krankheitskeime ein – und treiben Ihr Spiel ..
    Pass GUT auf DICH auf !!!
    Pack Dich ein, halte Dich warm ..

    Ich danke Dir sehr für Deine Wünsche – und hoffe das Du doch noch Schönem begegnest ..
    .. weist bei mir hat sich im heurigen Jahr auch einiges .. sagen wir mal Schwieriges ereignet ..
    dauert leider auch noch an – also Deine Wünsche kann ich gut gebrauchen .. 😉
    Danke und Alles Liebe von Nirak

  7. 14. Dezember 2008 um 22:24

    War ich am Dienstag drin und fand ihn viel besser als den ersten und der war schon knorke. 😀


Hinterlasse einen Kommentar


Die Welt der Smilies ist nicht nur gelb

Am Besten bewertet

Support Wikipedia

laizismus_button1

angewählt : )

  • Keine

Blog Start 12.6.08

  • 139.879 Klicks

Archiv

Creative Commons

Creative Commons License
N!RAk At.Ak von N!RAk steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse erhalten Sie möglicherweise unter https://nirakatak.wordpress.com/imressum/
Seitwert
Blogverzeichnis
My Ping in TotalPing.com
Clicky

Kalender

Dezember 2008
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 197 anderen Abonnenten an

TOP