19
Dez
08

Endlich.. TOMTAR! Meine ersten Fotos vom kleinen Volk


T O M T E

Anni,

gesehen habe ich Sie zwar  schon ..

aber bei Tag war das kleine Volk immer zu schnell ..

keine Chance für mich Sie mit der Kamera einzufangen.

Wortman, Karina, Schanzenbach, Renee haben Anni schon Fotos von Ihren Begegnungen gesendet.

 

Aber vorhin,

raschelte es im Blumentopf  !!!

Diesmal war ich hurtig.

Technisch nicht einwandfrei ..

ABER ..

voll Freude Euch die Bilder zeigen zu können.

.

Utmaning! / Challenge! .. Tomtar gesehen?  by  LADY OF THE LAKE


16 Responses to “Endlich.. TOMTAR! Meine ersten Fotos vom kleinen Volk”


  1. 19. Dezember 2008 um 08:00

    *juhuuuu*
    du hast sie erwischt.
    sehen doch witzig aus deine kleinen wichtel.

    anni hat da ja in ein richtiges wespennest geschossen😉 ihre sammlung steigt ja richtig schnell an.

  2. 19. Dezember 2008 um 11:30

    JA endlich, schön das Du Dich mit mir so freuen kannst ..😀
    Anni hat ein feines Gespür ..
    Das ist die Voraussetzung für solche Wahrnehmungen : )

  3. 19. Dezember 2008 um 11:45

    Naja! I KNEW IT! There are tomtar in Vienna too!🙂 May I publish Your tomtar also on my blog?

    • 19. Dezember 2008 um 11:49

      For sure Anni🙂
      But I think I have to write some words in Englisch before ..

      And maybe I tag some more😉

  4. 19. Dezember 2008 um 17:42

    Ok! Just mail the photos and the text to my address lakealike@live.se when You’re ready. No hurry, no worry!🙂

  5. 19. Dezember 2008 um 20:40

    Yes Anni, I will do : )
    Thank YOU for your patience😉

  6. 7 patsy
    19. Dezember 2008 um 21:02

    Och, die sind ja goldig:mrgreen:

  7. 8 schanzenbach
    19. Dezember 2008 um 21:15

    Ein Tomtar kommt selten allein – außer bei mir😦
    Und deine sind nicht nur goldig – wie patsy meint – sondern auch besonders clever > bei Gefahr entdeckt zu werden, falten die sich bestimmt blitzschnell zusammen und sind nicht mehr zu sehen. Und nur ein ein professioneller Paparazzi-Fotograf – wie du es anscheinend bist – schafft es überhaupt, sie zu fotografieren.

  8. 19. Dezember 2008 um 22:05

    Hey patsy ..
    Fein Dich zu sehen ..
    Ich habe allerdings auf Deinen ersten Kommentar bei mir nicht goldig reagiert ..
    Entschuldige ..
    Ich wollte Dich -Seiner Zeit- voller Freude über den Gegenbesuch bei mir – offiziell begrüßen😦
    Du das ist mir schon richtig im Magen gelegen..
    und weil ich meine Kommentatoren-Site nicht aktualisiert habe ..
    Habe ich keinen geschwinden Link zu Dir bei der Hand ..
    Aber meine blogroll – ist ja auch so eine groll-Roll die ich erneuern muss ..
    herrscht total unübersichtliches Durcheinander ..:/
    Super jetzt muss ich nicht kramen sondern habe Dich und den Link zu Deine Blog zur Hand : D
    Danke schön, für .. Goldig😉

    TATsächlich Herr Schanzenbach ..
    jetzt fällt mir auf das es ja zwei Typen sind ..
    Quasi -harmonisch – von wegen Quetschen – vereint😉
    Aber dieser Vergleich von Dir ist herrlich ..
    ..
    Ich dachte mir ja, weil ich Sie im Blumentopf entdeckt habe, das Sie vielleicht dort wachsen .. ?
    Du ..
    Die Falten würden dafür sprechen – ..
    die sind vielleicht den Lamellen der Pilze gleichzusetzen ..
    Hm ..

    Mama-Razzi fängt Tomtar und Ine : D
    Ciao

  9. 19. Dezember 2008 um 23:20

    Tomtars in den Blumentöpfen… Sachen gibt es! Jetzt werde ich meine Blumentöpfe mal genauer betrachten. Ich dachte, es wären Orchideen, die da überall wachsen, aber wer weiß, vielleicht verstecken sich bei mir auch einige… Die Weihnachtszeit ist ja voller Überraschungen.
    Tomtarbabys müssen ganz schön klein sein. Wie lange sie ausgebrütet werden, weiß keiner so recht. Oder haben wir hier einen Fachmann oder eine Fachfrau, die sich auf Erfahrungswerte berufen kann?

    Wir müssen ja schließlich wissen, wo die Wiege des ersten Tomtarbabys stehen soll.Man muß einen Tomtaristen befragen, damit der optimale Platz gefunden werden kann. Vielleicht kann man auch Seminare belegen…

  10. 20. Dezember 2008 um 03:01

    very nice, very swedish🙂

  11. 12 patsy
    20. Dezember 2008 um 15:49

    Och jeeee, deswegen muss du doch kein schlechtes Gewissen haben:mrgreen:
    Mach dir mal um sowas keine Gedanken, ich spreche die Leute die bei mir Kommentare da lassen mit Namen an, aber ich mache nie eine extra Begrüßung😳

  12. 13 patsy
    20. Dezember 2008 um 15:50

    P.S.: meine Blogstube hab ich auch erst gestern aktualisiert.😉

  13. 20. Dezember 2008 um 16:09

    Patsy
    Schon beim Schreiben habe ich mir gedacht ..
    darüber soll ich vielleicht nicht so viele Worte verlieren .. sonst kommt es noch > Och jeeee .. bei Dir an😉
    Danach ging es mir besser ; D

    Ja das ist es ja – Begrüßung hin oder her – ich habe dich ja .. nicht angesprochen –😦

    Du aktualisierst, wie ich alle paar Stunden bemerke, ja nicht nur Deine Blogstube : D
    Ich sehe Sie mir später an – Deine gute Stube ..
    By : )

  14. 20. Dezember 2008 um 16:10

    Upps ..
    ich Dödel ..
    jetzt habe ich Bruni und Diane ..
    FAST übersehen😀


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Follow me on Twitter

Die Welt der Smilies ist nicht nur gelb

Am Besten bewertet

Support Wikipedia

laizismus_button1

angewählt : )

  • Keine

Blog Start 12.6.08

  • 130,141 Klicks

Archive

Creative Commons

Creative Commons License
N!RAk At.Ak von N!RAk steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse erhalten Sie möglicherweise unter https://nirakatak.wordpress.com/imressum/
Seitwert
Blogverzeichnis
My Ping in TotalPing.com
Clicky

Kalender

Dezember 2008
M D M D F S S
« Nov   Jan »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 198 Followern an

TOP


%d Bloggern gefällt das: