09
Jan
09

Eigenlob stinkt ; )


. Aber ich war bis jetzt äußerst zurückhaltend damit .

Ich habe  Grund zur Freude! .



My blog is worth $25,404.30.
How much is your blog worth?

NATÜRLICH,

bekomme ich diesen Betrag von niemanden !

Ich sehe es als symbolischen Lohn. 

.

Das erste Mal gesehen habe ich diese Widgets-Spielerei bei Tag4Tag

Die3 haben es vom Blockbuster und Serien Blog der TVdame

.

Eine Frechheit der Nachtrag

Kaum zu glauben das -the rufus- “ wertlos“ sein soll .. empfehle,

über eine Wiederholung dieser Bewertung nachdenken😉

.

Auf dieses Post verlinkt

the rufus: Wertlos :(



21 Responses to “Eigenlob stinkt ; )”


  1. 1 patsy
    9. Januar 2009 um 13:51

    Ich ziehe meinen Hut vor dieser Leistung.:mrgreen:

  2. 9. Januar 2009 um 14:32

    wow, einfach unglaublich!!!

    Tolle Leistung, und vielleicht bekommest ja dieses Geld auf eine oder andere Weise🙂

    ALLES GUTE FÜR DAS Jahr 2009 und weiter hin viel Erfolg!

  3. 9. Januar 2009 um 19:03

    Kicher. Habe ich dich schon angesteckt. Aber alle Achtung. Reife Leistung. gratuliere. Auf so viel, bringe ich es nicht. Lol, grade mal $10,726.26😉

  4. 9. Januar 2009 um 21:09

    Oh ein Eigenlob Posting. Ich habe dich doch schon gelobt junge Frau🙂 Du bist doch viel mehr Wert!

  5. 5 freidenkerin
    9. Januar 2009 um 21:52

    Glückwunsch. Wie wird das eigentlich berechnet?

  6. 10. Januar 2009 um 10:08

    @ patsy: Habe die Ehre ..
    Thanks my dear😉

    @ axinia: DANKE🙂
    Geld stinkt ja nicht😉
    Vielen Dank für Deine Guten Wünsche für das Jahr 2009!
    Dir wünsche ich das Du Deine hohen Blog-Standard weiter ausbaust, und vor allem das es Dir so richtig GUT geht, aber Dein neuer Avatar sagt mir das dies der Fall ist!!!

    @ Nila: ich war schon infiziert🙂
    Aber für einen akuten Ausbruch hat Dein Artikel gesorgt😆
    Dafür wird mein Blog bei dem von Dir angegebenen Link nicht mal bewertet😦

    @ Ecki: Hast Du?🙂
    Danke für Deine Schmeicheleien😉

    @ Freidenkerin: Ich danke Dir!!!
    Zur Berechnung: ich vermute das es eine Kombination aus Postfrequenz, Anklickrate und Verlinkung (wobei natürlich die Links die auf die Site verweisen höher berechnet werden) ist.

  7. 10. Januar 2009 um 10:28

    Für den Spamschutz kannst du nix tun ! (Diskussion bei Ecki)
    DAS erledigt WordPress für dich…🙂

    Ich habe das auch schon länger drin (in meinem „freien“ Blog) und hatte zuerst irgendwas mit 2800 $
    Dann habe ich nach einiger Zeit nochmal gemacht und habe jetzt fast 7000 $
    Wahrscheinlich wäre es jetzt noch höher ? (das ändert sich nicht automatisch ! )
    Das Problem ist, einen Blog auch für diesen Preis zu verkaufen (wenn man es denn wollte).
    Ich betrachte das auch eher als eine ideelle Anregung !
    Ist einfach schön zu wissen, daß sich viel „Arbeit“ auch finanziell lohnen KÖNNTE…:mrgreen:

    Robert Basic von „Basic Thinking“ verkauft ja seinen Blog und DAS ist ein sogenannter „A-Blogger“. Das letzte Gebot was ich gesehen habe, liegt bei 22 500 € und ist wohl noch nicht hoch genug ?
    Würde mich mal interessieren, was er als „Mindestpreis“ angesetzt hat…❓

  8. 10. Januar 2009 um 14:53

    Ich bin immer vorsichtig mit Eigenlob, deswegen unterbleibt es hier auch. Ich dachte, dass ich das auf meinen Super Tuesday verlege … mal sehen😉

  9. 9 martinascachenews
    10. Januar 2009 um 15:45

    ich habe bei technorati nicht mal mehr als Authority von 1, geschweige denn, das sich mein Blog in monetären Zahlen messen könnte, lol.

    Gratulation!
    Martina

  10. 10. Januar 2009 um 16:36

    @Nirak
    Du erlaubst mal ?

    @martinacachenews
    Naja, man hat nicht sofort wenn man einen Blog anfängt eine hohe Authority. Dafür muß man viele Links auf und von dem Blog haben. Also andere, die drauf hinweisen und selber auch Links auf andere.
    Ein „Fehler“ den ich bei „Freidenkerin“ und auch bei dir feststellen ist, daß euer Usernamen keinen anklickbaren Link auf eure Blogs enthält.
    Ihr konnt tausende von Kommentaren schreiben und keiner verlinkt auf euren Blog. Jedenfalls nicht innerhalb der WordPress-Community.
    Auch kann keiner mal gerade von einem Kommentar (z. B. hier) auf eure Blogs kommen. Wäre auch ganz nett…🙂
    Meiner Meinung nach ist das irgendein Fehler bei WordPress.com, daß angemeldete User beim Kommentieren in anderen Blogs nicht mit ihrem Usernamen verlinkt werden.
    Um diesen Fehler zu umgehen könnte man folgendes machen:
    Man loggt sich einmal bei WP aus und kommentiert unangemeldet bei irgendeinem Blog. DANN muß man nämlich die üblichne Angaben machen. Usernamen, E-Mailadresse und „Heimatblog“, also den eigenen…
    Dann kann man sich wieder anmelden und nun ist der Name bei allen Kommentaren mit dem eigenen Blog verlinkt.
    Ob und wieviel das jetzt bei Technorati bringt oder für den Pagerank weiß ich nicht. Aber man muß alle Dinge nutzen die so ein Blog bietet, dann wird das schon !

  11. 10. Januar 2009 um 20:14

    SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  12. 10. Januar 2009 um 20:19

    SUPER MAMA!!!

  13. 11. Januar 2009 um 13:14

    @ Gucky
    Ich weiiß das sich der Betrag nicht automatisch anpasst, aber eine andere Frage > kannst Du mir erklären warum der Betrag alle paar Wochen für 1/2 Tage auf 0 gesetzt wird?
    Das finde ich ein wenig peinlich, wenn jemand genau zu dieser Zeit den Betrag „überprüfen“ würde😉

    >>>
    Vielen Dank für die „Blog-übergreifende-Aufmerksamkeit“😉
    Ich erlaube Gucky🙂
    Du Darfst!!

    RUFUS !!!
    In diesem Fall ist „Mein Lob“ gemeint !!!
    Vielen Dank der Herr😆

    @ Martina
    Dein Blog ist ja noch jünger als meiner!🙂
    Eine Zeitlang habe ich sehr populäre Themen behandelt ..
    .. wenn Du an MEHR interessiert bist, nimm Guckys Anregung an, ich habe Dich nun ja in der Blogroll, deswegen habe ich Zugriff auf Dein Blog😉
    ABER Gucky hat recht – ich selbst klicke in anderen Blogs sehr gerne Links interessanter Kommentare an um mehr über den Kommentator zu erfahren.

    @ BabyXXL
    DANKE!!!
    .. und danke mein Sohn🙂

  14. 11. Januar 2009 um 15:27

    @ Gucky: stimmt hier bei der lieben Nirak ist das nicht der Fall. Sonst verlinkt der Name direkt auf meinen Blog.

    Ich achte zukünftig darauf, wie ich präsentiert werde und hinterlasse meinen Link.
    Danke Dir vielmals (-:

    Lieben Gruß, Martina

    P.S. Deinen Hinweis gleich hier umgesetzt, lol

  15. 11. Januar 2009 um 16:01

    Ja das hast Du Martina🙂
    Der funkt jetzt😉
    Aber Dein Bild ist jetzt weg😦
    ..
    Nur bei mir funktioniert Dein Link nicht? Komisch ..

  16. 11. Januar 2009 um 16:04

    stimmt, das Foto ist weg, lol.
    Wohl eine Schellte von WP, weil ich mich abgemeldet hatte (-:
    (Link funktioniert bei mir, hier im Theme bei Dir!)

    Auf bald!
    schönen Wochenstart wünsche ich Dir/Euch
    Martina

  17. 11. Januar 2009 um 16:11

    Martina ..
    Jetzt FUNKT Beides !!
    Geschafft😉

    Danke für Deine Wünsche, ..
    .. ein Kid hat vorhin schon festgestellt wie schnell die Zeit am Wochenende vergeht😆

  18. 11. Januar 2009 um 19:51

    hab das mit dem blogwert auch mal probiert:
    angezeigt werden 25.404,30

    dein flaggencounter wird angezeigt… meiner im moment nicht😦

  19. 14. Januar 2009 um 18:32

    Ich habe schon nachgedacht – den mache ich nicht mehr.


Schreibe einen Kommentar

Follow me on Twitter

Die Welt der Smilies ist nicht nur gelb

Am Besten bewertet

Support Wikipedia

laizismus_button1

angewählt : )

  • Keine

Blog Start 12.6.08

  • 130,141 Klicks

Archive

Creative Commons

Creative Commons License
N!RAk At.Ak von N!RAk steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse erhalten Sie möglicherweise unter https://nirakatak.wordpress.com/imressum/
Seitwert
Blogverzeichnis
My Ping in TotalPing.com
Clicky

Kalender

Januar 2009
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 198 Followern an

TOP


