11
Jan
09

Desktop – Stöckchen


Wortmans-Desktop war der erste Arbeitsplatz denn ich Dank des Fensterplatz-Stöckchens zu sehen bekam.

Der  Arbeitsplatz von Rufus war schon am 2. Jänner im Netz. So ganz ohne Prügel geht das aber nicht😉, darum: Alles in Ordnung

Der Arbeitsplatz vom Tecknokraten ist ..

Nomen est Omen😉

Hier mein

desktop-am-abend

Top on the Desk at Dusk

Mäci hat nun andere Aussichten 

Vereint mit anderen MMA = MultiMedialenArbeitsplätzen

am Fensterplatz von Curlysa


17 Responses to “Desktop – Stöckchen”


  1. 1 freidenkerin
    11. Januar 2009 um 18:22

    Ach, NiRAk, wie sieht das schön ordentlich bei dir aus! Und das ist also der 20-Zoll-Bildschirm. Alle Achtung!
    Hoffe, du bist so weit wieder wohlauf. Dafür hab ich jetzt ein mächtiges Familien-Zwietrachts-Problem an der Backe. Seit einigen Tagen schon. Mit Geduld, Ruhe und einer Prise gesunden Menschenverstand lässt sich hoffentlich in einer Weile wieder alles einrenken.

  2. 11. Januar 2009 um 18:23

    aha🙂 da gesellt sich noch jemand dazu …

    was ist denn da auf dem bildschirm zu sehen?

  3. 11. Januar 2009 um 18:34

    Ei ei netter Mac🙂

  4. 11. Januar 2009 um 18:55

    @ freidenkerin
    Das ist Er🙂
    Aber nicht nur der Bildschirm😉
    Besser: Im Falle des iMac ist der Bildschirm ALLES !!!
    Mehr gibt es nicht >>> Da ist alles integriert >>> Da ist es dann auch leicht Ordnung zu haben😉

    Du,
    wen das Familien-Zwietrachts-Problem als Stück mit den gleichen Personen wie zu Weihnachten stattfindet ..
    dann war das wohl abzusehen:/
    Ich wünsche Dir alles Liebe und viel Kraft für Alles

    @ Curlysa
    Tja😀

    Meinst Du die geöffnete Site am Schirm?
    Das sind die >>> kommentatoren / links / widmungen : )

  5. 11. Januar 2009 um 18:55

    Da sieht man ja gar nicht viel Nirak🙂
    Die Schreibtischplatte hast versteckt😉

  6. 11. Januar 2009 um 19:08

    @ sunrisedreamer
    JA

    das ist mein treues, hübsches Kumpelchen😉

    @ wortman
    Tja ..

    der Drucker steht ums Eck herum ..
    denn hätte ich dazu schieben müssen ..

    Du das ist die Realität – da habe ich nichts versteckt — da gibt es nicht mehr Platte😆
    doch der Scanner😦
    Daneben, aber selten gebraucht

  7. 11. Januar 2009 um 20:26

    axooo und ich dachte, du versteckst ein chaos😉

  8. 11. Januar 2009 um 20:59

    wow, das (https://nirakatak.wordpress.com/die-kommentatoren-home/) sieht ja toll aus!

  9. 9 freidenkerin
    11. Januar 2009 um 21:03

    Liebe NiRAk, ich danke dir für deine guten Wünsche. Ich muß jetzt ein Weilchen hart und standhaft und konsequent bleiben. Das fällt mir wahrscheinlich ausgesprochen schwer, weil ich schon mehr so der Harmonie-, Kuschel- und Gutmenschtyp bin, aber es muß sein. Ich muß in diesem Falle jemandem ganz klar seine Grenzen aufzeigen. Und daß diese Person zu weit gegangen ist.

  10. 11. Januar 2009 um 22:55

    Meiner war ganz ohne Stöckchen zu sehen – mein Platz meine ich😉

  11. 11 artworkofhorus
    12. Januar 2009 um 09:35

    ganz schön ordentlich … und ein neuer iMac noch dazu.
    auf meinem Desktop herrscht das Chaos: ist kein gutes Bild …

  12. 12. Januar 2009 um 19:15

    Hach, schön ordentlich ist es bei dir. Bei mir liegen tausend Sachen rum, ich bin ja so ein Chaot-Mensch. Aber schön zu sehen, wo andere Blogger so bloggen.😉

  13. 12. Januar 2009 um 20:31

    oh cooool ein apple bildschirm! supertoll!

    dass dir mein thema gefällt freut mich. ich bin schon gespannt ob ichs schaffe dabei zu bleiben, aber ich brauch eine motivation von außen die mir das fotografieren wieder näher bringt. schließlich darf meine kreativität nicht vollkommen einrosten, das fänd ich schade.

    ja? wo warst du denn schon überall in pdorf?
    ach ich liebe diesen ort!

    alles liebe,
    paleica

  14. 14. Januar 2009 um 12:20

    Ouch – also wenn man hier geprügelt wird, bin ich mal schön vorsichtig …😉

  15. 15. Januar 2009 um 11:33

    danke für die PR😉 und liebe Grüße! ach ja: will auch auf deine wand!! bütte!


Schreibe einen Kommentar

Follow me on Twitter

Die Welt der Smilies ist nicht nur gelb

Am Besten bewertet

Support Wikipedia

laizismus_button1

Blog Start 12.6.08

  • 130,164 Klicks

Archive

Creative Commons

Creative Commons License
N!RAk At.Ak von N!RAk steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse erhalten Sie möglicherweise unter https://nirakatak.wordpress.com/imressum/
Seitwert
Blogverzeichnis
My Ping in TotalPing.com
Clicky

Kalender

Januar 2009
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 198 Followern an

TOP


