13
Jan
09

zerbröselt


Gerade habe ich bemerkt das sich mein letzter Beitrag

12. Jänner = 7 Monate Blog + 212 x Post von NIRAk

auflöst – verfärbt – nicht mehr zu bearbeiten ist .. ?

Die Links haben sich verabschiedet .. 

Bin ratlos und müde, und schau morgen wie ich Ihn wieder hinbekomme,

und wünsche  Euch eine Gute Nacht !!!


17 Responses to “zerbröselt”


  1. 14. Januar 2009 um 08:00

    Hast recht – alles hin. Ein Virus – ich bin schon fort …

  2. 14. Januar 2009 um 09:59

    Ich seh nix zerbröseltes ?

  3. 14. Januar 2009 um 10:47

    Ist doch eh pipifein da??!!:mrgreen:

  4. 14. Januar 2009 um 11:16

    Rufus, ich bin jetzt dabei ales clean zu machen, sollte sich ein ähnlicher Fall noch mal ereignen, dann versende ich „natürlich“ Verhüterlie (mal im Gesunheitsministerium anfragen – die blieben doch auf diesem Haufen Schutzmasken sitzen😉 )

    Doch Gucky – ALLE LINKS sind weg!

    Nila, Form und Farbe habe ich fast wieder hinbekommen, aber die Links fehlen immer noch ..

  5. 14. Januar 2009 um 11:41

    Führe mich auch an, dann geht’s wieder😆

  6. 14. Januar 2009 um 12:08

    RUFUS 2 x muss ich Dich ja noch einbaun ..
    OK dann zuerst Du und dann die anderen😉

  7. 14. Januar 2009 um 12:31

    Ich habe es getan : D
    Zwei Reparaturen sind ja auch viel schneller erledigt alls der bevorstehende Ein und Umbau😉

  8. 14. Januar 2009 um 13:55

    Oh je, wie konnte das denn überhaupt passieren???😯

  9. 14. Januar 2009 um 13:58

    Hi patsy
    Schön das Du trotz Deines Umzuges vorbei schaust – ich war schon bei Dir🙂 – wortlos allerdings:/
    Tja .. bin mir nicht ganz sicher, wie das passieren konnte

  10. 14. Januar 2009 um 16:21

    Ich seh dort auch nichts Zerbröseltes. Alles bunt, Links funktionieren usw.
    Hast du dich verguckt, Nirak?

    „kam… und kommt immer wieder“ *lach*
    Da würde mir was fehlen, wenn ich deinen Blog nicht besuchen könnte.

  11. 14. Januar 2009 um 17:26

    Ich habe mich nicht verguckt – sondern >>> wieder hingebogen🙂

    Mir würde dann auch was fehlen😉
    So ein paar Tage ohne Dich schaffe ich (und der Rest der Dich umgebenden Bloger-Welt) gerade noch. LG : )

  12. 14. Januar 2009 um 18:00

    Geht mir auch so. Ein paar Tage ohne sind grade noch aushaltbar.
    Ich hoffe, dass die Telefon-/Internetumschaltung nach Bayern dann auch fix funktioniert🙂

  13. 14. Januar 2009 um 18:51

    Hi in die Runde,

    so wie Nirak, blogge ich auch über .com bei WordPress und habe da auch schon einiges Erlebt.
    Bspw. wenn ich einen Artikel schreibe und publiziere, erzeuge ich manchmal einen Kommentar. Von anderen Sachen ganz zu schweigen, lol

    Aber so wie es aussieht, hast Du ja alles retten können.
    Lieben Gruß, Martina

  14. 14. Januar 2009 um 18:56

    Reparaturen gehen immer schnell, wenn ich dabei bin *bescheiden-lächelt*

  15. 14. Januar 2009 um 19:31

    @rufus: *hehe*

  16. 15. Januar 2009 um 22:20

    Hallo, NiRAk! Ich konnte heute meine beiden Aktionsseiten 30-T-30-B-1-Objekt nicht bearbeiten. Zweimal ist mir der Laptop abgestürzt. Bei Donky’s Freund muß dies gestern der Fall gewesen sein, er hat berichtet, daß es ihm nicht gelungen sei, die aktuellen Bildern online zu bringen. Auch erscheinen seit neuestem viele Kommentare doppelt, das Herunterladen von Bildern dauert ewig etc. Da scheint bei WordPress momentan doch a bisserl der Wurm drin zu sein.


Schreibe einen Kommentar

Follow me on Twitter

Die Welt der Smilies ist nicht nur gelb

Am Besten bewertet

Support Wikipedia

laizismus_button1

Blog Start 12.6.08

  • 130,164 Klicks

Archive

Creative Commons

Creative Commons License
N!RAk At.Ak von N!RAk steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse erhalten Sie möglicherweise unter https://nirakatak.wordpress.com/imressum/
Seitwert
Blogverzeichnis
My Ping in TotalPing.com
Clicky

Kalender

Januar 2009
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 198 Followern an

TOP


