15
Jan
09

30 Tage – 1 Objekt + Snowie


Renee

Wohl bekannt für Ihr bisheriges Projekt 30 Tage – 30 Bilder

Ist bei flickr über eine Gruppe gestolpert, wurde inspiriert

Und lud ein zu

30 Tage – 1 Objekt

snowi-foto

Foto: Nirak

Sprechblase: bubble-pics

Tip von Horus

Teilnehmerliste

Bei diesen Teilnehmern und Ihren Objekten, verstehe ich Snowies Schweißfüßchen ..


15 Responses to “30 Tage – 1 Objekt + Snowie”


  1. 1 artworkofhorus
    15. Januar 2009 um 16:55

    aha – ich habe dich infiziert! es gibt auch ein lustiges Tool bei dinomarkt (unter > spiel&spass). Probier es doch mal ruhig aus …

  2. 15. Januar 2009 um 17:15

    *applaus* toll! da freue ich mich sehr, dass du mitmachst und so ein hübscher einstieg *hihi* – bin mal gespannt, ob Snowie noch kalte Füße kriegt *hihi*

  3. 15. Januar 2009 um 17:29

    Ohhhhhh, ist der nett. Ob ihm die warmen Füße bekommen?

  4. 15. Januar 2009 um 18:23

    Willkommen im Club der Täglichfotofrafen. Wir sind ein buntes Völkchen und machmal sehr, sehr witzig😉
    Ein Schneemann / eine Schneefrau fehlt uns gerade noch😆

  5. 15. Januar 2009 um 19:26

    @ artworkofhorus: )
    Die Sprechblase hat gut gepasst😀
    .. und danke für den Link – mal sehen wer da Dinosaurier reiten geht😉

    @ Renee, mit Verbeugung🙂
    Ich danke für Deine Geduld und freue mich das Dir der Einstieg gefällt !!!
    Snowie und die Temperaturen – ein Problem😆

    @ Martina, das ist ein Kerlchen – vor lauter Nervosität ..
    Er ist draussen um sich die Füßchen zu kühlen😀

    @ tonari:D JA vielen Dank für die Begrüßung !!!
    War schon in Entenhausen um mich umzusehen, da ist Einiges los🙂
    Ich freue mich sehr über Deinen ersten Besuch bei uns !!!

    Liebe Grüße : )

  6. 15. Januar 2009 um 21:52

    nimms mir nicht übel, aber ich muss das kurz loswerden:

    NEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIN!

    doch kein schneemann?!?!? ich bin seit wochen damit beschäftigt, mein leben auf die reihe zu bekommen OHNE einen schritt vor die bitterkalte tür zu setzen. und du? du bringst mir mal eben einen bitterkalten schneemann (mit warmen füßen?) auf den schreibtisch. und das wahrscheinlich jetzt für die nächsten 30 tage —

    nenene. da muss ich gleich wieder weg. sagst du mir bescheid, wenn auf deinem blog der frühling ausbricht?
    🙂

  7. 15. Januar 2009 um 21:54

    Curlysa – in 30 Tagen😦

  8. 15. Januar 2009 um 22:21

    Ach, leih mir doch mal bei Gelegenheit deinen coolen Schneemann aus, damit der meiner armen, armen Haltestelle das wunde Herzchen kühlt! – Freut mich, daß du mit dabei bist!

  9. 15. Januar 2009 um 22:22

    @tonari: Ach, da hast du aber eine liebe Beschreibung von uns geliefert!

  10. 10 artworkofhorus
    16. Januar 2009 um 08:54

    @NiRAk: Gestern war ich echt gemein, sorry …
    doch es gibt eine gute alternative für deinen Mac: ComicLife
    das programm ist genial.

  11. 16. Januar 2009 um 09:44

    Der Schneemann ist aber auch „Allerliebst“. Und die Idee mit den warmen Füßen genial.😉 In ein paar Wochen pokert er dann mit dem Osterhasen auf dem Balkon😀

  12. 16. Januar 2009 um 14:44

    Snowie ist klasse, Nirak.
    Schön, dass du dabei bist. Da haben wir ja ordentlich lange was zu gucken🙂
    Bin gespannt, was er so erleben wird in den 30 Tagen.

  13. 17. Januar 2009 um 14:12

    Ein toller Einstieg – das!!

    Und ich freue mich schon sehr auf viele schöne Snowy-Bilder🙂 Schön, dass du nun auch dabei bist!! Viel Spaß wünsche ich dir!

    Liebe Grüße von Kerstin


Schreibe einen Kommentar

Follow me on Twitter

Die Welt der Smilies ist nicht nur gelb

Am Besten bewertet

Support Wikipedia

laizismus_button1

Blog Start 12.6.08

  • 130,164 Klicks

Archive

Creative Commons

Creative Commons License
N!RAk At.Ak von N!RAk steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse erhalten Sie möglicherweise unter https://nirakatak.wordpress.com/imressum/
Seitwert
Blogverzeichnis
My Ping in TotalPing.com
Clicky

Kalender

Januar 2009
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 198 Followern an

TOP


