18
Jan
09

Snowie Tag 3 – Windkraft


Den ganzen Tag draussen .. drinnen ist nichts los …

BabyXXL war der erste der abmarschierte – : auf eine Party : –

Dann KiTop und N!RAk – Zeugs für den Schikurs besorgen.

Morgen fährt er weg. Auf einen Berg. Dort gibt es SCHNEE ..

..

ABSOLUT ungewohnt ..  so ruhig,  ..  HERRLICH

2-klettern

Obwohl ..

sehr früh am Morgen, war totaler Betrieb bei uns, ein neues Elektrogerät wurde angeliefert.

Ein Geschirrspüler ..

Weil, eine der Überraschungen des heurigen Jahres war der hohe Wasserstand in der Küche, den das alte Gerät verursachte ..

Nirak ist ganz blass geworden als sie aus Kärnten zurückkam und nasse Füsse bekam. Währe es in der Wohnung kälter gewesen – hätte ich in der Küche meine private Rutschbahn gehabt! ..

dsc06269_2-antik1

Der neue Geschirrspüler, mit dem sie so eine Freude hat, soll ja .. SO energiesparend sein.

Windräder produzieren auch Energie ..

Aber unseres nicht, das ist zu klein und kann das nicht ..

Aber es währe doch toll wenn die Energie prompt vom Windrad geliefert würde ..

wenn das Gas zwischen Russland und der Ukraine stecken bleibt ..

..

Man macht sich ja so seine Gedanken, ne?

.

Mehr von Snowie ?

<<< 2. Tag


10 Responses to “Snowie Tag 3 – Windkraft”


  1. 18. Januar 2009 um 18:00

    Ich seh schon, der Snowie ist wirklich ein ausgesprochen verantwortungsbewußter und auch mitfühlender Schneemann. Mit einem Faible für Umweltschutz und alternative Energien. Worüber der sich so seine Gedanken macht. Daran sollte sich meine Haltestelle mal ein Beispiel nehmen!

  2. 18. Januar 2009 um 18:06

    Liebe freidenkerin
    geh mit der Haltestelle doch nicht so hart ins Gericht😉
    Die passt schon ..

    Für ein paar Stündchen habe ich schlecht Zeit – also bis später
    Liebe Grüße : )

  3. 18. Januar 2009 um 19:03

    So ein Windrad in groß macht sich schlecht im Garten oder Balkon, um den Spüler zu betreiben😉

  4. 18. Januar 2009 um 21:41

    Eine Lieferung am Sonntag – interessant.

  5. 18. Januar 2009 um 21:53

    spülmaschine ist eine sehr sinnige anschaffung gewesen, ich spreche aus erfahrung *grins* als ich vor ein paar jahren eine spülmaschine wollte, fragte mein Mann nach dem warum, meine Antwort: „Schatz, ich mag halt nicht mehr sehen, dass due Spülhände bekommst.“ *lach*

  6. 19. Januar 2009 um 00:23

    Ihm wäre sicherlich ein Kühlschrank in XXL Format lieber gewesen, als ein Geschirrspüler…

    Wie lieb er am Fenster sitzt und sein Bein baumeln lässt, sehr nett!

    Lieben Gruß und schönen W-Start, Martina

  7. 19. Januar 2009 um 19:48

    Ach du bist ja auch dabei, sehe ich ja jetzt erst… dann bin ich mal gespannt😉

  8. 20. Januar 2009 um 18:34

    wieder mal hübsche bilder!
    und ja, das wäre gut. aber es bleibt zu hoffen dass aufgrund der aktuellen situation mehr in die richtung wind/wasser/sonne, alternative und erneuerbare energie getan wird…


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Follow me on Twitter

Die Welt der Smilies ist nicht nur gelb

Am Besten bewertet

Support Wikipedia

laizismus_button1

angewählt : )

  • Keine

Blog Start 12.6.08

  • 130,139 Klicks

Archive

Creative Commons

Creative Commons License
N!RAk At.Ak von N!RAk steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse erhalten Sie möglicherweise unter https://nirakatak.wordpress.com/imressum/
Seitwert
Blogverzeichnis
My Ping in TotalPing.com
Clicky

Kalender

Januar 2009
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 198 Followern an

TOP


%d Bloggern gefällt das: