20
Jan
09

Tag 4 – bestes Wetter :-)


.

SCHNEFALL


Mein Kumpel und ich „melden“

und genießen einen kühlen Tag in der Wohnung!!

Denn wenn wir alleine sind drehen wir die Heizung runter😉

Die Aussichten sind für unsereins sagenhaft : )

opti-button

<<< Tag 3 


3 Responses to “Tag 4 – bestes Wetter :-)”


  1. 20. Januar 2009 um 16:15

    Ach, das freut mich aber sehr, daß der Snowie und du den heutigen kühlen Tag so genießen konntet. Ich bin auch auf der faulen Haut gelegen. Und hab versucht, durch ein bißchen Schmücken meine Haltestelle attraktiver zu machen. War aber nicht vom Erfolg gekrönt. Hier in München wechseln sich seit dem Morgen Schnee und Regen ab. Es ist nicht kalt, aber unangenehm.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Follow me on Twitter

Die Welt der Smilies ist nicht nur gelb

Am Besten bewertet

Support Wikipedia

laizismus_button1

angewählt : )

  • Keine

Blog Start 12.6.08

  • 130,192 Klicks

Archive

Creative Commons

Creative Commons License
N!RAk At.Ak von N!RAk steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse erhalten Sie möglicherweise unter https://nirakatak.wordpress.com/imressum/
Seitwert
Blogverzeichnis
My Ping in TotalPing.com
Clicky

Kalender

Januar 2009
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 198 Followern an

TOP


%d Bloggern gefällt das: