24
Jan
09

Kennt Ihr die Fraggles?


Weil ich bei Anni gerade den Mr Frogman und die Muppets gesehen habe, sind mir die Fraggles eingefallen. Die mag ich total gerne. Ich finde sie sind genial, ich verehre sie.
Sie sind so positiv : )


6 Responses to “Kennt Ihr die Fraggles?”


  1. 24. Januar 2009 um 10:26

    Ja klar kenn ich die noch:mrgreen: hab die früher auch öfters geschaut😉

  2. 24. Januar 2009 um 11:04

    klar kenn ich die. früher oft geguckt🙂
    ebenso wie die muppet show🙂

  3. 24. Januar 2009 um 12:39

    Komisch, die mochte ich nie. Aber dafür liebte ich die beiden „Alten“ und Miss Piggy von den Muppets:mrgreen:

  4. 24. Januar 2009 um 14:17

    Just like Nila I’m a fan of the two elderly guys on the theatre balcony and their ironic comments to the show!🙂 The Fraggles are nice too, but I do prefer the Muppet Show – for sentimental reasons I suppose.😉

  5. 5 kipet
    24. Januar 2009 um 19:37

    Na klar, kenn ich die Fraggles! Pflichtprogramm im Sommer-TV anstatt Sonne aufs Bauchi scheinen lassen in Omas Garten – sehr zum Unverständnis und Ärger meiner Großmutter und meiner Mutter! In meinen Augen haben sie Kult-Status verdient!😉

    LG Kipet

  6. 25. Januar 2009 um 14:52

    Mh, also ich kannte die jetzt nicht, aber wenn ich das Video so sehe, dann denke ich, wenn ich sie als Kind gekannt hätte, dann hätte ich sie sicherlich gemocht. Ich fand die Muppets und die Sesamstraße nämlich auch toll.😀 Hach, nochmal Kind sein, das wär toll.🙂 (Und das sage ich jetzt shcon, da werde ich im März gerade mal 21 :O )


Schreibe einen Kommentar

Follow me on Twitter

Die Welt der Smilies ist nicht nur gelb

Am Besten bewertet

Support Wikipedia

laizismus_button1

angewählt : )

  • Keine

Blog Start 12.6.08

  • 130,192 Klicks

Archive

Creative Commons

Creative Commons License
N!RAk At.Ak von N!RAk steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse erhalten Sie möglicherweise unter https://nirakatak.wordpress.com/imressum/
Seitwert
Blogverzeichnis
My Ping in TotalPing.com
Clicky

Kalender

Januar 2009
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 198 Followern an

TOP


