27
Jan
09

Tag 11 – DEH


.

DEH

Doof Enten Hype

herrscht ja schon in vielen bekannten Blogs😆

„Natürlich“ in Entenhausen ;) Woody kennt die Verwandschaft, Freidenkerins Enten symbolisieren die Geschlechter, Kermit ist der DE am Tag 21 begegnet, DIE Zeitungsente besuchte Hillary ..

Aber nicht nur an den Projektorten, sogar in der Kaffeepause wird danach gesucht.😉

Im Bad habe ich mich auf eine Klettertour gemacht.

tag-11-3

Um unsere Wackelente zu fragen, 

tag-11-2

ob sie auch so eine DE ist.

tag-11-4

Diesmal waren zwei Fotografen am Set.

tag11-1

 Ich mache aber, wie immer, recht gute Figur.

.

<<< Tag 11


22 Responses to “Tag 11 – DEH”


  1. 27. Januar 2009 um 15:07

    *haha* das ist klasse, Snowie ist ein Klettermaxe ;-)) und der Fotoknipser *hehe* ein Sensationsreporter ;-))

  2. 27. Januar 2009 um 15:37

    Das sind ganz drollige und auch klasse Aufnahmen! Eine WE, eine Wackelente, hat in unserer verrückten Viecherei wirklich noch gefehlt. Und der zweite „Fotoreporter“ ist eine Schau!

  3. 27. Januar 2009 um 16:24

    der foto-teddy (ich hoffe es ein bär😉 ) ist ja knuffig.^^
    und hat sich heraus gestellt ob die ente auch eine DE ist?🙂

  4. 27. Januar 2009 um 16:48

    Das ist ja drollig… eine DE plus Paparazzi und nem kletternden Snowie🙂

  5. 27. Januar 2009 um 17:11

    Renee, der Snowie ist ja immer und überall unterwegs, der Süsse😀

    Liebe Freidenkerin, danke für Dein Lob. We = hehe

    Yvie ich begrüsse Dich mit Freude🙂
    ob das jetzt eine DE ist .. ich bin nicht im Bilde😉
    JA – Foto-Teddy !!!
    Sein korrekter Name ist Foto-Bär : )

    Wortman: Einige Jahre wahren die Typen weggeräumt, dann wollte ich sie weggeben, aber seit einiger Zeit stehen Sie im Bad😀

  6. 27. Januar 2009 um 17:17

    SEHR gute Entscheidung, sie nicht wegzugeben🙂

  7. 27. Januar 2009 um 17:19

    Ja ..
    den so eine kleine, Original-De habe ich wahrscheinlich verschenkt .. ich finde sie nicht mehr😦

  8. 27. Januar 2009 um 17:36

    Was für ne geile Ente! Ist das nen Radio?
    Der Bärenfotograf is ja auch cool!😉

  9. 27. Januar 2009 um 17:46

    das ist zwar ärgerlich mit dem event. verschenken, aber egal… hast ja noch eine DE🙂

  10. 27. Januar 2009 um 17:47

    abraxandria
    Die Ente kein Radio😦
    Es ist eine WE = eine Wackelente, die nicht umfallen kann
    Und sie klingelt😉

    Aber der Photobär der spielt Musik, zwar nur ein Lied aber immerhin

  11. 27. Januar 2009 um 17:50

    Wortman.. ich werde Sie wohl Kindern geschenkt haben😀
    es waren 2 DEs, ganz kleine – den sie gehörten den Baby-Bade-Puppen meiner Jungs – immer alles im Doppel-PAK

  12. 27. Januar 2009 um 18:15

    macht ja nix. irgendwann findest bestimmt mal wieder eine ersatzente🙂
    sonst schick ich dir meine😉

  13. 27. Januar 2009 um 20:51

    Überall diese Paparazzi … ts ts ts.

  14. 27. Januar 2009 um 21:38

    Sogar im Badezimmer. Echt schlimm, oder rufus?🙂

  15. 27. Januar 2009 um 21:44

    Wortman, wenn ich schon die süssen kleinen nicht mehr habe, tu ich mir keine Neue an😉
    Aber Deine DE – na ja😆

    the rufus .. ich habe ihm aber die Batterien entwendet. Damit er nicht die ganze Zeit blitzt🙂

    wortman .. so sind seine Fotos zumindest nicht so scharf😉

  16. 27. Januar 2009 um 22:43

    *hehe* süße bilder😀
    meine bilder von Max stell ich erst morgen rei, habe mich heut so ärgern müssen und dann zickt auch noch myblog … *seufz*

  17. 27. Januar 2009 um 22:50

    Danke Sany🙂
    Ach Ihr seid ja sonst immer so fleißig ..
    Dann Morgen😀

    Ich wünsche Dir erholsame Stunden – hoffentlich läuft, der Tag morgen nicht so ÄRGERlich ab,
    und das myblog wieder rund ab !!
    Liebe Grüße : )

  18. 28. Januar 2009 um 16:22

    Also, Snowie hat einen echt süßen Popo! *lach*
    Coole Aussichten und Ansichten und Einblicke🙂 Dankeschön! *freu*
    Liebste Sonnengrüße (nicht an Snowie!!! der Arme schmilzt sonst dahin…) von Elisabeth

  19. 28. Januar 2009 um 17:48

    bist du sicher, dass die bilder nicht „scharf“ sind🙂

  20. 20 martinascachenews
    31. Januar 2009 um 17:51

    Der ist soooo Süß. Ich mag Ihn, den kleinen!
    Du lässt Dir auch immer etwas schönes einfallen.

    In diesem Sinne, Martina mit Gruß


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Follow me on Twitter

Die Welt der Smilies ist nicht nur gelb

Am Besten bewertet

Support Wikipedia

laizismus_button1

angewählt : )

  • Keine

Blog Start 12.6.08

  • 130,141 Klicks

Archive

Creative Commons

Creative Commons License
N!RAk At.Ak von N!RAk steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse erhalten Sie möglicherweise unter https://nirakatak.wordpress.com/imressum/
Seitwert
Blogverzeichnis
My Ping in TotalPing.com
Clicky

Kalender

Januar 2009
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 198 Followern an

TOP


%d Bloggern gefällt das: