02
Feb
09

16 Tag – 2 Februar


Am 2. Februar wird Maria Lichtmess gefeiert.

Gegenüber der Wintersonnenwende ist der Tag um eine Stunde länger.

Geeigneter Zeitpunkt für einen neuen Header. Das Foto ist wieder von BabyXXL🙂  Natürlich mit Snowie. Aber der scheint den 2ten auch aus einen anderen Grund zu feiern.

dsc06478-header-licht1

Ob die Sehnsucht nach einen Kumpel deswegen so groß war, weil so viele Kollegen das Projekt 30 Tage – 1 Objekt schon erfolgreich beendet haben?

 

Wortman und Kermit

Renee und Woody

Donky und die Gitarre

Freidenkerin und Smokey

Freidenkerin und die Haltestelle

Sany und Max

Monilisigudi und Sir Pingu

Weil wir uns lieben und ein Fisch

Irgendwie traurig


10 Responses to “16 Tag – 2 Februar”


  1. 2. Februar 2009 um 23:51

    Hey, da kannste echt ein Weihnachtskartenmotiv für die nächste Saison draus machen…😆

  2. 3. Februar 2009 um 03:02

    Mir wäre das auch zuviel, 30 Tage lang jeden Tag ein Foto zu veröffentlichen. Deswegen fange ich sowas garnicht erst an…:mrgreen:
    Aber den Snowie finde ich echt niedlich !

  3. 3. Februar 2009 um 08:05

    Kannst ja was längeres machen – z.B. 1 Jahr … manche schreiben über so etwas sogar Bücher …😉

  4. 3. Februar 2009 um 12:09

    Snowie ist wie immer echt süß. ABER heute ist Lichtmess vorbei. Also weg mit dem Weihnachtlichen und schicke Snowie in den Fasching *grins*:mrgreen:

  5. 3. Februar 2009 um 12:42

    @tonari: Da kann ich dir nur zustimmen. Der Header ist eine perfekte Weihnachtskarte. Also Nirak, versteck das Bild nicht irgendwann in irgendeinem Ordner🙂

    Ja, so schnell gehen dann 30 Tage vorbei😦 Ich könnte auch noch weiter machen🙂
    Warten wir also auf das nächste Bild-Stöckchen. Über kurz oder lang taucht bestimmt eines auf. Renee ist bestimmt schon am grübeln🙂

  6. 3. Februar 2009 um 21:32

    na ganz weg ist der max net, dafür hat es ihm zu gut gefallen😉
    der kommt wohl immer mal wieder😉

    dein snowie hat sich verdoppelt??? uiuiiui

  7. 3. Februar 2009 um 22:45

    Das sieht aber wirklich sehr, sehr herzig aus. So richtig nach romantischer, trauter Zweisamkeit. Ich schließe mich meinen Bloggerfreunden an, daraus kannst du in der Tat eine wunderschöne Weihnachtskarte machen.:-)

  8. 3. Februar 2009 um 23:54

    *hehe* Snowie ist echt entzückend😉

    und nicht traurig sein, das nächste Stöckchen ist schon in warteposition😉 aber wir wollen es nicht übertreiben und es langsam angehen lassen und erst mal alle, die hier mitmachen abschließen lassen und luft zum verschnaufen holen😉

  9. 4. Februar 2009 um 06:49

    @Renee: Das höre ich gerne🙂 Das mit der Pause ist auch ok. Vielleicht zum Wochenende hin damit starten oder nächste Woche.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Follow me on Twitter

Die Welt der Smilies ist nicht nur gelb

Am Besten bewertet

Support Wikipedia

laizismus_button1

angewählt : )

  • Keine

Blog Start 12.6.08

  • 130,139 Klicks

Archive

Creative Commons

Creative Commons License
N!RAk At.Ak von N!RAk steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Keine Bearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse erhalten Sie möglicherweise unter https://nirakatak.wordpress.com/imressum/
Seitwert
Blogverzeichnis
My Ping in TotalPing.com
Clicky

Kalender

Februar 2009
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
232425262728  

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 198 Followern an

TOP


%d Bloggern gefällt das: